Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: der älteste Trick der Welt

Beitragvon Sciencewoken » Mi 29. Jan 2020, 05:58

McMurdo hat geschrieben:Wer's glaubt... Ich höre nicht weg...

Wer's nicht glaubt, der weiß es vermutlich besser.
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Mi 29. Jan 2020, 06:10

Sciencewoken hat geschrieben:Wer's nicht glaubt, der weiß es vermutlich besser.

Das ich hier vieles besser weiß als du ist ja kein Geheimnis.
McMurdo

McMongo macht seinem Namen alle Ehre

Beitragvon Yukterez » Mi 29. Jan 2020, 06:22

Bild McMerkel hat geschrieben:Das ich hier vieles besser weiß als du ist ja kein Geheimnis.

Du weißt ja noch nicht einmal was der Unterschied zwischen das und dass ist (:

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Sciencewoken » Mi 29. Jan 2020, 06:28

McMurdo hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Wer's nicht glaubt, der weiß es vermutlich besser.

Das ich hier vieles besser weiß als du ist ja kein Geheimnis.
Wer's nicht glaubt, der weiß es vermutlich besser. (Ich z.B. glaube es nicht. Du bist also kaum entscheidend. :lol: )
Sciencewoken

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Lagrange » Mi 29. Jan 2020, 06:56

McMongo hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Man muss die Einheimischen besser bezahlen, dann wird es keine offenen Stellen geben.

Das Argument von Rudi war ja die Migranten würden Arbeitsplätze wegnehmen, das kann ja aber nicht sein wenn trotz Migration immer mehr offene Arbeitsplätze vorhanden sind.

Und wie viele Arbeitsplätze wurden geschaffen um die uneingeladenen "Gäste" zu versorgen?
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Mi 29. Jan 2020, 07:28

Lagrange hat geschrieben:
McMongo hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Man muss die Einheimischen besser bezahlen, dann wird es keine offenen Stellen geben.

Das Argument von Rudi war ja die Migranten würden Arbeitsplätze wegnehmen, das kann ja aber nicht sein wenn trotz Migration immer mehr offene Arbeitsplätze vorhanden sind.

Und wie viele Arbeitsplätze wurden geschaffen um die uneingeladenen "Gäste" zu versorgen?
Musste man ja nicht. Helferjobs sind genug da. Deutsche Fachkräfte machen aber nun mal nicht Alles. Es besteht eigentlich auch kein Fachkräftemangel, es werden nur Fachkräfte für Bereiche benötigt, für welche die vorhandenen Fachkräfte nicht ausgebildet wurden. Dem Ganzen mit massenhaft Umschulungen entgegen zu wirken, hatte man auch schon so um die Jahrtausendwende versucht, mit dem Ergebnis, dass das Problem nur in andere Bereiche verlagert wurde. Damals waren es, soweit ich mich erinnere technische Berufe und IT, seit 2010 ist es afaik die Altenpflege (Wegfall der allg. Wehrpflicht/des zivilen Ersatzdienstes). Aber es ist ohnehin immer wechselnd. In diesem Fall ist es also besser Fachkräfte aus dem Ausland zu "importieren". Man muss arbeitslose deutsche Fachkräfte eigentlich nur noch dazu bewegen, auch im Ausland arbeiten zu wollen, aber das tut man ja nicht.
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Mi 29. Jan 2020, 07:55

Sciencewoken hat geschrieben:...In diesem Fall ist es also besser Fachkräfte aus dem Ausland zu "importieren". ...

Das nennt man Neokolonialismus. Die Länder aus welchen die Fachkräfte geraubt werden, müssen neue Fachkräfte kostenlos für die Länder wie Deutschland ausbilden. Was haben sie davon? Fachkräfte Mangel im eigenen Land.
Lagrange

der kleine, aber feine Unterschied

Beitragvon Yukterez » Mi 29. Jan 2020, 08:01

Die ganzen Piraten die von solchen Leuten wie Carola Machete und Konsorten angekarrt und von solchen Mongos wie McMurdo mit Teddybären beworfen werden sind ganz sicher keine Fachkräfte. Wenn man Fachkräfte will braucht man eine kontrollierte Einwanderung, mit no borders no nation und wir schaffen das bekommt man hauptsächlich solche Gäste:

Bild

Unterscheidend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Sciencewoken » Mi 29. Jan 2020, 08:34

Lagrange hat geschrieben:Das nennt man Neokolonialismus. Die Länder aus welchen die Fachkräfte geraubt werden, müssen neue Fachkräfte kostenlos für die Länder wie Deutschland ausbilden. Was haben sie davon? Fachkräfte Mangel im eigenen Land.
Normalerweise werden die Fachkräfte nicht geraubt, sondern angeworben. Und die Länder, aus denen angeworben wird, müssen auch nicht kostenlos für die anwerbenden Länder ausbilden, sie tun es aber dennoch und keiner zwingt sie dazu. Und Fachkräftemangel in den Bereichen, in denen sie ausbilden, haben sie auch nicht, denn die Situation hier in DE ist in dieser Beziehung in jedem Land gleich, nur die Bereiche sind recht oft verschieden.
Sciencewoken

die Moralvorstellungen des McMurdo

Beitragvon Yukterez » Mi 29. Jan 2020, 17:40

Bild McMerkel hat geschrieben:Wie schon von mir vermutet bestätigt sich langsam das Bild das in der Silvesternacht die Gewalt gegen friedlich feiernde Menschen mal wieder von der Polizei ausging: buttfeed.com

Auch in Großbritannien gibt es solche Mongos wie McMurdo: Outrage as leftists demand Britain’s hardest cop is punished for defending himself from machete-wielding maniac

Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie