Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Mikesch » Do 30. Jan 2020, 14:36

Sciencewoken hat geschrieben:(Teil 2/2)
OFFENBARUNG ZU SEINER AHNUNGSLOSIGKEIT IN SACHEN PHYSIK

HARTMUT IST BEI SEINEM LIEBLINGSTHEMA "den jeder, der nicht über einen akademischen Titel verfügt, schlicht zu glauben hat, sonst Hitler."

HARTMUT LEBT SEINE VERSCHWÖRUNGSTHEORIE AUS UND ERWARTET GNADENLOSE VERFOLGUNG

Weitergehen. Hartmut hat nur seine Paranoia und glaubt, er wäre irgendwie wichtig genug, daß man ihn verfolgen müsse.
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Do 30. Jan 2020, 14:38

Mikesch hat geschrieben:Hartmut bestätigt nur Altbekanntes, nämlich das Erik Martin mit seiner Schlußfolgerung, dass Hartmut keine Ahnung von Bezugssystemen hat und ständig die Physik "widerlegt", Recht hat.
Womit MikDepp auch nur wieder beweist, dass Hartmut Pohl Bezugssysteme weitaus besser verstanden hat, als jeder Andere hier. Es ist nun mal so, dass die zu mir geradlinig gleichförmig bewegte Uhr nachweislich auch mal schneller gehen kann, als meine eigene. Da helfen euch eure dämliche Bezugssysteme überhaupt nichts.
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » Do 30. Jan 2020, 14:41

Mikesch hat geschrieben:Weitergehen. Hartmut hat nur seine Paranoia und glaubt, er wäre irgendwie wichtig genug, daß man ihn verfolgen müsse.
Ich würde auf keinen Fall auf MikDepp, hinter dem sich ganz offensichtlich der angesprochene Erik Martin versteckt verbirgt, hören, denn er ist einfach vollkommen in Rage darüber, dass ihm ein "Laie" physikalisch einen vor macht. Das ist jedenfalls ist nichts Neues. Jeder weiß, dass Erik Martin ein unverbesserlicher, selbst nicht nachdenkender, der Elite nachplappernder, faschistischer Einstein-Populist ohne eigenen Verstand, den er benutzen könnte, ist.
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Do 30. Jan 2020, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » Do 30. Jan 2020, 14:42

Sciencewoken hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Hartmut bestätigt nur Altbekanntes, nämlich das Erik Martin mit seiner Schlußfolgerung, dass Hartmut keine Ahnung von Bezugssystemen hat und ständig die Physik "widerlegt", Recht hat.
Womit MikDepp auch nur wieder beweist, dass Hartmut Pohl Bezugssysteme weitaus besser verstanden hat, als jeder Andere hier. Es ist nun mal so, dass die zu mir geradlinig gleichförmig bewegte Uhr nachweislich auch mal schneller gehen kann, als meine eigene. Da helfen euch eure dämliche Bezugssysteme überhaupt nichts.

Zeige mal deine angeblichen Nachweise mit Messung und Rechnung her... :D

Meine Vorhersage:
Er kann nicht liefern! Er hat nichts! Es gibt es nicht! Er ist völlig blank! Er behauptet es nur! Er glaubt es nur zu wissen! Er labert!
Setzt jemand dagegen?
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Do 30. Jan 2020, 14:46

Mikesch hat geschrieben:Weitergehen. Hartmut hat nur seine Paranoia und glaubt, er wäre irgendwie wichtig genug, daß man ihn verfolgen müsse.
Ich würde auf keinen Fall auf MikDepp, hinter dem sich ganz offensichtlich der angesprochene Erik Martin versteckt verbirgt, hören, denn er ist einfach vollkommen in Rage darüber, dass ihm ein "Laie" physikalisch einen vor macht. Das ist jedenfalls ist nichts Neues.
Erstens ist mein Klarname bekannt und ich bin nicht Erik Martin was
Zweitens auch egal wäre wer es sagt, weil die objektive Sachlage ja stimmt, daß du einfach keine Ahnung hast und
Drittens täuscht du dich: Das ist keine Rage, sondern ein Auslachen, ob soviel Pohlscher Dummheit.
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Do 30. Jan 2020, 14:47

Mikesch hat geschrieben:Zeige mal deine angeblichen Nachweise mit Messung und Rechnung her... :D

Meine Vorhersage:
Er kann nicht liefern! Er hat nichts! Es gibt es nicht! Er ist völlig blank! Er behauptet es nur! Er glaubt es nur zu wissen! Er labert!
Setzt jemand dagegen?
Hafele und Keating, Myonenexperiment, Ives, Stillwell, Botermann, Sagnac...
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » Do 30. Jan 2020, 14:49

Mikesch hat geschrieben:Erstens ist mein Klarname bekannt und ich bin nicht Erik Martin was
Zweitens auch egal wäre wer es sagt, weil die objektive Sachlage ja stimmt, daß du einfach keine Ahnung hast und
Drittens täuscht du dich: Das ist keine Rage, sondern ein Auslachen, ob soviel Pohlscher Dummheit.
Wer zuletzt lacht, lacht am besten...
WECHSELSEITIG LANGSAMER GEHENDE UHREN!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Klar... einer alleine kann nicht so dämlich. Dazu brauchts mehrere Relativisten-Trolle!
Und es ist gut, dass deren Namen bekannt sind. Ich hätte jetzt aber gerne noch eure Adressen, damit ich euch zwecks gewaltsamer Gehirnwäsche besuchen kann. Ich bräuchte nicht mal Schlägertruppen dazu, wie euer eins.
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » Do 30. Jan 2020, 15:34

Sciencewoken hat geschrieben:WECHSELSEITIG LANGSAMER GEHENDE UHREN!!!
Was beweist, daß du keine Ahnung von Bezugssystemen hast, anhand man das anschaulich erklären kann.
Sciencewoken hat geschrieben:Und es ist gut, dass deren Namen bekannt sind. Ich hätte jetzt aber gerne noch eure Adressen, damit ich euch zwecks gewaltsamer Gehirnwäsche besuchen kann. Ich bräuchte nicht mal Schlägertruppen dazu, wie euer eins.
Bläh dich nicht so auf, Witzfigur.
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Do 30. Jan 2020, 15:43

Mikesch hat geschrieben:
Was beweist, daß du keine Ahnung von Bezugssystemen hast, anhand man das anschaulich erklären kann.
Nur dass man es auch anschaulich ebensogut auch unheimlich einfach widerlegen kann, was Witzfiguren, wie du aber leider nie begreifen werden. Was widerum beweist, das du keine Ahnung von der Realität hast - deine berscheuerten Bezugssysteme existieren nur auf dem Papier.
Mikesch hat geschrieben:Bläh dich nicht so auf, Witzfigur.
Weil das von einer Witzfigur kommt, ist es unwichtig.

P.S.: Und frag' bloß nie wieder danach, wie das gehen soll, denn verarschen kann ich mich immerhin noch alleine, du Pfeife! Man liefert und liefert und liefert, aber Witzfiguren, wie du leugnen einfach weiter. Das ist die arschigste Rechthaberei, der man sich aussetzen kann und leider tut auch niemand etwas, gegen Zecken, wie dich.
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » Do 30. Jan 2020, 15:55

Mikesch hat geschrieben:
Nur dass man es auch anschaulich ebensogut auch unheimlich einfach widerlegen kann, was Witzfiguren, wie du aber leider nie begreifen werden. Was widerum beweist, das du keine Ahnung von der Realität hast - deine berscheuerten Bezugssysteme existieren nur auf dem Papier.
Mikesch hat geschrieben:Bläh dich nicht so auf, Witzfigur.
Weil das von einer Witzfigur kommt, ist es unwichtig.

P.S.: Und frag' bloß nie wieder danach, wie das gehen soll, denn verarschen kann ich mich immerhin noch alleine, du Pfeife! Man liefert und liefert und liefert, aber Witzfiguren, wie du leugnen einfach weiter.
1. Es sind nicht meine Bezugssysteme
2. Du kannst nicht mit Bezugsystemen was beweisen, weil du sie nachweislich nicht begriffen hast
3. Wir berechnen Systeme in der Realität und sie machen das, was wir vorhersagen.
4. Du machst Luftschlösser und kannst gar nichts, hast nichts und wirst du auch nicht mehr lernen.
Mikesch

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie