Über die Zeit: mal ohne das Gefasel von Sciencewoken!

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Über die Zeit: mal ohne das Gefasel von Sciencewoken!

Beitragvon McMurdo » Sa 1. Feb 2020, 14:01

Sciencewoken hat geschrieben:Kluge Menschen hätten auch ohne richtige Animation nachvollziehen können, dass die Straße im Ruhesystem McMurdo bewegt ist.

Bei euch Physikkorniphären kann man ja nie wissen. Also ist die Straße bewegt. Ist ja schon mal was. Ist dann die Sicht aus Bezugssystem Straße falsch? Denn da ist die ja nicht bewegt. Kann ja nur eins richtig sein, oder?

Und btw... im Wurzenbezugssystem Universum interessiert die Straße ohnehin nicht mehr. Gegenüber was sollte sich die keineswegs ponderable Leere des Universums denn bewegen?

Was ist ein Wurzelbezugssystem? Das Gegenteil von einem Astbezugssystem? Oder was muss man sich darunter vorstellen? Und woran erkennt man das?
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Sa 1. Feb 2020, 14:06

McMurdo hat geschrieben:Was ist ein Wurzelbezugssystem?
Entschuldigung? Das fragt der, der von sich aus behauptet, Bezugssysteme verstanden zu haben? :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Sa 1. Feb 2020, 14:10

Sciencewoken hat geschrieben:Entschuldigung?

Ja, ist entschuldigt das du es nicht weisst. Aber wir können ja auch mit der Straße anfangen, ist vielleicht einfacher für dich.
Ist die Animation also aus Sicht der Straße falsch? Denn die Straße ist ja bewegt wie wir schon feststellten.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Sa 1. Feb 2020, 14:33

McMurdo hat geschrieben:Ja, ist entschuldigt das du es nicht weisst. Aber wir können ja auch mit der Straße anfangen, ist vielleicht einfacher für dich.
Ist die Animation also aus Sicht der Straße falsch? Denn die Straße ist ja bewegt wie wir schon feststellten.

Du musst deine Dummheit nun wirklich nicht mehr durch weitere dumme Fragestellungen belegen.
Bezugssysteme.jpg
Bezugssysteme.jpg (64.58 KiB) 1234-mal betrachtet

Jedes Rechteck (inkl. die mit den Fragezeichen) können Ruhesysteme, also Wurzel einer ganzen BS-Hierarchie sein, nicht wahr? Und wie sinnvoll ist es ein Ruhesystem oberhalb der Ebene Universum zu definieren? Eben! Es macht null Sinn. Das Universum ist somit das Wurzelbezugssystem mit höchster Priorität. Aber ihr Quacksalber, die ihr euch mir Bezugssystemen auskennen wollt, begreift das ja nicht. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Sa 1. Feb 2020, 14:42

Sciencewoken hat geschrieben:Jedes Rechteck (inkl. die mit den Fragezeichen) können Ruhesysteme, also Wurzel einer ganzen BS-Hierarchie sein, nicht wahr?

Seit wann seine Bezugssysteme hierarchisch aufgebaut. Was unterscheidet z.B. Erde und Sonne voneinander. Oder Bezugssystem Straße von Bezugssystem McMurdo?

Und ist es nun falsch das die Straße im Bezugssystem Straße nicht bewegt ist? Denn sie ist ja bewegt und es geht ja nur eins von beiden, richtig?
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Sa 1. Feb 2020, 14:49

McMurdo hat geschrieben:Seit wann seine Bezugssysteme hierarchisch aufgebaut.
Was immer McMongo mit diesem Satz auch sagen will... (seine soll wohl sind heissen :lol: )
Leute, die Bezugssysteme tatsächlich verstanden haben, verstehen auch solche Hierarchien und wie sie zustande kommen. Was fur eine Art Bezugssystem das ECI für welche Objekte ist, muss man hoffentlich nicht mehr erwähnen, aber da irre ich vermutlich gewaltig. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Sa 1. Feb 2020, 20:33

Sciencewoken hat geschrieben:Was fur eine Art Bezugssystem das ECI für welche Objekte ist, muss man hoffentlich nicht mehr erwähnen,

Du musst es nicht und du kannst es ja auch nicht. Und ich irre mich nicht. Das ist eben der Unterschied zwischen uns beiden. Du irrst und ich nicht.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Sa 1. Feb 2020, 20:56

McMurdo hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Was fur eine Art Bezugssystem das ECI für welche Objekte ist, muss man hoffentlich nicht mehr erwähnen,

Du musst es nicht und du kannst es ja auch nicht. Und ich irre mich nicht. Das ist eben der Unterschied zwischen uns beiden. Du irrst und ich nicht.

Dann bleibe ich halt dabei, deine blödsinnigen Ergüsse nicht mehr zu lesen. Bei euch Hirnwischern ist ja eh' Hopfen und Malz verloren.
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Sa 1. Feb 2020, 22:14

Sciencewoken hat geschrieben:Dann bleibe ich halt dabei, deine blödsinnigen Ergüsse nicht mehr zu lesen.

Kann ich verstehen, macht ja auch keinen Spaß ständig erkennen zu müssen das man sich irrt. Und seit wann sind Objekte wie Sonne ,Mond und Sterne eigentlich Bezugssysteme? Ein Bezugssystem ist kein Objekt sondern ein gedachtes Gebilde. Folglich können Objekte natürlich auch keine Bezugssysteme sein.
Soviel zu deinem Unverständnis.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Sa 1. Feb 2020, 22:40

McMurdo hat geschrieben:Ein Bezugssystem ist kein Objekt sondern ein gedachtes Gebilde.
Folglich können Bezugssysteme auch nichts mit der Realität zu tun haben. Gut dass du dass nun auch eingesehen hast. :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie