Mikesch hat geschrieben:Noch nie was berechnet, aber immer eine dicke Lippe riskieren.
Mein Gerechnetes immer ignorieren und nicht verstehen wollen, aber immer wieder Scheiße am Stock produzieren.
Das ist das Gеniе MikDepp.
Mikesch hat geschrieben:Noch nie was berechnet, aber immer eine dicke Lippe riskieren.
Yukterez hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Simon lebt in seiner Fake-News Blase
Sagt der Typ der Claas Relotius mehr glaubt als Tim Pool (:
Mikesch hat geschrieben:Eine kleine Lehrstunde in Demokratie für unseren Helden Hartmut:
Ein Kandidat einer Partei muss nicht der Partei angehören! Verstanden?
Mikesch hat geschrieben:Yukterez hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Simon lebt in seiner Fake-News Blase
Sagt der Typ der Claas Relotius mehr glaubt als Tim Pool (:Wie süß der hilflose Versuch.
Simon, lerne erst einmal USA von Thüringen zu unterscheiden.
Ach, das erwartet ich auch nicht.Yukterez hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Das ist eine gerichtliche Feststellung das Höcke Faschist genannt werden darf
Das waren wahrscheinlich die gleichen Richter die Räubern und Vergewaltigern den Kulturbonus geben, solchen ist so einer wie Höcke natürlich ein Dorn im Auge.
Mich nicht von so was beeindrucken lassend,
Mickymaus hat geschrieben:Simon, lerne erst einmal USA von Thüringen zu unterscheiden.
, 
Du hast nichts gerechnet. Du träumst nur.Sciencewoken hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Noch nie was berechnet, aber immer eine dicke Lippe riskieren.
Mein Gerechnetes immer ignorieren und nicht verstehen wollen, aber immer wieder Scheiße am Stock produzieren.
Sciencewoken hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Eine kleine Lehrstunde in Demokratie für unseren Helden Hartmut:
Ein Kandidat einer Partei muss nicht der Partei angehören! Verstanden?
Eine kleine Lehrstunde für MikDepp: Ein Vorschlag für eine Kandidatur kann auch über die Partei hinaus gehen, das ist korrekt. Das macht den Vorgeschlagenen aber noch nicht zu einem Parteimitglid der vorschlagenden Partei! Verstanden?
Mikesch hat geschrieben:Du hast nichts gerechnet. Du träumst nur.Sciencewoken hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Noch nie was berechnet, aber immer eine dicke Lippe riskieren.
Nö.Sciencewoken hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Wie süß der hilflose Versuch.
Simon, lerne erst einmal USA von Thüringen zu unterscheiden.
Du redest hier von deinem Beitrag, richtig?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste