Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Mikesch projiziert von sich auf andere

Beitragvon Yukterez » Fr 7. Feb 2020, 23:08

Bild Mickymaus hat geschrieben:HURRA! Eine Verschwörungstheorie

Sagt der Typ der in ganz normalen demokratischen Wahlen eine verschisstische Verschwörung wittert (:

Bild, Bild
Zuletzt geändert von Yukterez am Fr 7. Feb 2020, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez

Re: jeder wie er kann

Beitragvon Sciencewoken » Fr 7. Feb 2020, 23:09

Mikesch hat geschrieben:Soll das jetzt eine neue Bestätigung sein, dass du Anhänger von Verschwörungstheorien bist?

Ja und? Ich tu Alles, um gerade dir nicht zu gefallen. :lol:
Sciencewoken

Re: Die Qual der Wahl

Beitragvon Mikesch » Fr 7. Feb 2020, 23:10

Sciencewoken hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Kindvater ließ sich von der AfD aufstellen, sagt die AfD.
Kindvater wurde fon der AfD vorgeschlagen, sagt die AfD, sagen die News und auch sonst jeder, den ich kenne. Nur MikDepp sagt etwas anderes, weil er längst nicht mehr in der realen Welt lebt. :lol:
Na, betrunken? :roll:
Oben hast du noch genau das Gegenteil behauptet. Jetzt bestätigst du meine Aussage.
:lol: :lol: :lol:

Hartmut, du hast eine weiche Birne.
Mikesch

Re: die unterste Schublade

Beitragvon Sciencewoken » Fr 7. Feb 2020, 23:11

Mikesch hat geschrieben:Ja, aber warum träumst du den ganzen Tag?
Versuche es doch mal mit Arbeit.

Ich träume ja nicht den ganzen Tag. Wenn du anfängst, es mal mit Nachzudenken zu versuchen, versuche ich es auch mal mit Arbeiten. Ist das ein Vorschlag? :lol:
Sciencewoken

Re: Mikesch projiziert von sich auf andere

Beitragvon Mikesch » Fr 7. Feb 2020, 23:12

Yukterez hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:...
Mickymaus hat geschrieben:HURRA! Eine Verschwörungstheorie

Sagt der Typ der in ganz normalen demokratischen Wahlen eine verschisstische Verschwörung wittert (:
Insbesondere eine "verschisstische Verschwörung", ganz wichtig.
Confeve?
Mikesch

Beitragvon Zasada » Fr 7. Feb 2020, 23:12

Mikesch hat geschrieben:Ja, aber warum träumst du den ganzen Tag?
Versuche es doch mal mit Arbeit.

Ich träume ja nicht den ganzen Tag. Wenn du anfängst, es mal mit Nachzudenken zu versuchen, versuche ich es auch mal mit Arbeiten. Ist das ein Vorschlag? :lol:

Muuuh
Zasada

Re: Die Qual der Wahl

Beitragvon Sciencewoken » Fr 7. Feb 2020, 23:15

Mikesch hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Kindvater ließ sich von der AfD aufstellen, sagt die AfD.
Kindvater wurde fon der AfD vorgeschlagen, sagt die AfD, sagen die News und auch sonst jeder, den ich kenne. Nur MikDepp sagt etwas anderes, weil er längst nicht mehr in der realen Welt lebt. :lol:
Na, betrunken? :roll:
Oben hast du noch genau das Gegenteil behauptet. Jetzt bestätigst du meine Aussage.

Hartmut, du hast eine weiche Birne.

Wie bescheuert bist du eigentlich? Kindvater ist Parteilos und wurde von der AfD als Kandidat vorgeschlagen, na und? Er ist trotzdem nicht der Kandidat der AfD, weil seine Kandidatur nur herzlich wenig mit seiner Parteiangehörigkeit zu tun hat. Und nicht anderes habe ich behauptet, du Gеniе! Ich hatte sogar noch gefragt, ob du das begriffen hast, hast du aber offensichtlich nicht und deswegen sind halt andere wieder die Dummen, nur der geisig retardierte MikDepp mal wieder nicht. :lol:
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Fr 7. Feb 2020, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » Fr 7. Feb 2020, 23:16

Mikesch hat geschrieben:Soll das jetzt eine neue Bestätigung sein, dass du Anhänger von Verschwörungstheorien bist?

Ja und? Ich tu Alles, um gerade dir nicht zu gefallen. :lol:
Sag ich doch: Weiche Birne und pubertierendes Verhalten. Die Sache ist egal, Hauptsache dagegen.
So ist auch deine "Physik".
Davon mal abgesehen, dass du es auch nicht richtig machen könntest, wegen weiche Birne, du weißt.
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Fr 7. Feb 2020, 23:18

Sciencewoken hat geschrieben:Ich träume ja nicht den ganzen Tag. Wenn du anfängst, es mal mit Nachzudenken zu versuchen, versuche ich es auch mal mit Arbeiten. Ist das ein Vorschlag? :lol:
Schlechter Deal. Du hast nichts anzubieten, da du keine Arbeit bekommst. :lol: :lol: :lol:
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Fr 7. Feb 2020, 23:18

Mikesch hat geschrieben:Sag ich doch: Weiche Birne und pubertierendes Verhalten. Die Sache ist egal, Hauptsache dagegen.

Hervorragend. Dieser Beitrag beschreibt dich haargenau. Warum nicht gleich so? :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie