Yukterez hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=1ntSxZatFv8&t=5s
Mickymaus hat geschrieben:HURRA! Eine Verschwörungstheorie
Sagt der Typ der in ganz normalen demokratischen Wahlen eine verschisstische Verschwörung wittert (:
, 
Yukterez hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=1ntSxZatFv8&t=5s
Mickymaus hat geschrieben:HURRA! Eine Verschwörungstheorie
, 
Mikesch hat geschrieben:Soll das jetzt eine neue Bestätigung sein, dass du Anhänger von Verschwörungstheorien bist?
Na, betrunken?Sciencewoken hat geschrieben:Kindvater wurde fon der AfD vorgeschlagen, sagt die AfD, sagen die News und auch sonst jeder, den ich kenne. Nur MikDepp sagt etwas anderes, weil er längst nicht mehr in der realen Welt lebt.Mikesch hat geschrieben:Kindvater ließ sich von der AfD aufstellen, sagt die AfD.
Mikesch hat geschrieben:Ja, aber warum träumst du den ganzen Tag?
Versuche es doch mal mit Arbeit.
Insbesondere eine "verschisstische Verschwörung", ganz wichtig.Yukterez hat geschrieben:Yukterez hat geschrieben:...Mickymaus hat geschrieben:HURRA! Eine Verschwörungstheorie
Sagt der Typ der in ganz normalen demokratischen Wahlen eine verschisstische Verschwörung wittert (:
Sciencewoken hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Ja, aber warum träumst du den ganzen Tag?
Versuche es doch mal mit Arbeit.
Ich träume ja nicht den ganzen Tag. Wenn du anfängst, es mal mit Nachzudenken zu versuchen, versuche ich es auch mal mit Arbeiten. Ist das ein Vorschlag?
Mikesch hat geschrieben:Na, betrunken?Sciencewoken hat geschrieben:Kindvater wurde fon der AfD vorgeschlagen, sagt die AfD, sagen die News und auch sonst jeder, den ich kenne. Nur MikDepp sagt etwas anderes, weil er längst nicht mehr in der realen Welt lebt.Mikesch hat geschrieben:Kindvater ließ sich von der AfD aufstellen, sagt die AfD.![]()
Oben hast du noch genau das Gegenteil behauptet. Jetzt bestätigst du meine Aussage.
![]()
![]()
![]()
Hartmut, du hast eine weiche Birne.
Sag ich doch: Weiche Birne und pubertierendes Verhalten. Die Sache ist egal, Hauptsache dagegen.Sciencewoken hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Soll das jetzt eine neue Bestätigung sein, dass du Anhänger von Verschwörungstheorien bist?
Ja und? Ich tu Alles, um gerade dir nicht zu gefallen.
Schlechter Deal. Du hast nichts anzubieten, da du keine Arbeit bekommst.Sciencewoken hat geschrieben:Ich träume ja nicht den ganzen Tag. Wenn du anfängst, es mal mit Nachzudenken zu versuchen, versuche ich es auch mal mit Arbeiten. Ist das ein Vorschlag?
Mikesch hat geschrieben:Sag ich doch: Weiche Birne und pubertierendes Verhalten. Die Sache ist egal, Hauptsache dagegen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste