Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Die Qual der Wahl

Beitragvon Mikesch » Fr 7. Feb 2020, 23:20

Sciencewoken hat geschrieben:Wie bescheuert bist du eigentlich? Kindvater ist Parteilos und wurde von der AfD als Kandidat vorgeschlagen, na und? Er ist trotzdem nicht der Kandidat der AfD, weil seine Kandidatur nur herzlich wenig mit seiner Parteiangehörigkeit zu tun hat. Und nicht anderes habe ich behauptet, du Gеniе! Ich hatte sogar noch gefragt, ob du das begriffen hast, hast du aber offensichtlich nicht und deswegen sind halt andere wieder die Dummen, nur der geisig retardierte MikDepp mal wieder nicht. :lol:
:lol:
Lies mal die Pressemitteilungen der AfD, bevor du dich weiter um Kopf und Kragen redest.
:D
Mikesch

Re: die unterste Schublade

Beitragvon Sciencewoken » Fr 7. Feb 2020, 23:20

Mikesch hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Ich träume ja nicht den ganzen Tag. Wenn du anfängst, es mal mit Nachzudenken zu versuchen, versuche ich es auch mal mit Arbeiten. Ist das ein Vorschlag? :lol:
Schlechter Deal. Du hast nichts anzubieten, da du keine Arbeit bekommst. :lol: :lol: :lol:

Davon merkst du halt nichts, weil ich nicht für Leute arbeite, die nur zwei halbwegs funktionierende Gehirnzellen haben, die auch noch voneinander isoliert sind. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » Fr 7. Feb 2020, 23:20

Mikesch hat geschrieben:Lies mal die Pressemitteilungen der AfD, bevor du dich weiter um Kopf und Kragen redest.
Habe ich schon, danke. In denen steht "vorgeschlagen" und nicht "aufgestellt". Und bevor du irgend etwas von deiner Lügenpresse verlinkst, was dich bestätigt... vergiss es.
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Fr 7. Feb 2020, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

Re: jeder wie er kann

Beitragvon Mikesch » Fr 7. Feb 2020, 23:21

Sciencewoken hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Sag ich doch: Weiche Birne und pubertierendes Verhalten. Die Sache ist egal, Hauptsache dagegen.

Hervorragend. Dieser Beitrag beschreibt dich haargenau. Warum nicht gleich so? :lol:
Hartmuts Leseschwäche und weiche Birne. :lol: :lol: :lol:
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Fr 7. Feb 2020, 23:22

Mikesch hat geschrieben:Lies mal die Pressemitteilungen der AfD, bevor du dich weiter um Kopf und Kragen redest.
Habe ich schon, danke. In denen steht "vorgeschlagen" und nicht "aufgestellt".

Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Fr 7. Feb 2020, 23:26

Mikesch hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Sag ich doch: Weiche Birne und pubertierendes Verhalten. Die Sache ist egal, Hauptsache dagegen.

Hervorragend. Dieser Beitrag beschreibt dich haargenau. Warum nicht gleich so? :lol:
Hartmuts Leseschwäche und weiche Birne. :lol: :lol: :lol:

MikDepps Verzweiflung... Wenn er keine Argumente mehr hat, geht es ad hominem. In zwei halbwegs funktionierednde Gehirnzellen, die auch noch voneinander isoliert sind, geht halt nicht viel rein. Wenn man dann noch täglich Clowns frühstückt, wie MikDepp, scheißen ihm diese auch noch zwischen die einzig vorhandene, jedoch arg schwächelnde Synapse in seinem Kopf. :lol:
Sciencewoken

der totale Absturz

Beitragvon Yukterez » Fr 7. Feb 2020, 23:27

Mikesch und Zasada haben sich mal wieder feinstens von selbst zerlegt, aber jetzt sinkt das Niveau wieder und sie posten nur noch Muhs und Lollies. Man soll seine Gegner zwar niemals unterbrechen wenn sie sich grad selbst zum Deppen machen, aber nachdem wir eh schon alle wissen was für Deppen das sind ist es wohl am besten die bis es wieder etwas Neues gibt zu ignorieren.

Bemerkend dass die Kreise in denen die sich drehen immer kleiner werden,

Bild
Yukterez

Beitragvon Mikesch » Fr 7. Feb 2020, 23:31

Habe ich schon, danke. In denen steht "vorgeschlagen" und nicht "aufgestellt". Und bevor du irgend etwas von deiner Lügenpresse verlinkst, was dich bestätigt... vergiss es.

Aus dem Duden (oder ist der auch Lügenpresse?):
aufstellen, benennen, berufen, bestimmen, empfehlen, nennen, vorschlagen, vorsehen; (schweizerisch) portieren; (gehoben) ausersehen, auserwählen; (bildungssprachlich) designieren

Du bleibst ein Vollpfosten.
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Fr 7. Feb 2020, 23:32

Sciencewoken hat geschrieben:MikDepps Verzweiflung... Wenn er keine Argumente mehr hat, geht es ad hominem. In zwei halbwegs funktionierednde Gehirnzellen, die auch noch voneinander isoliert sind, geht halt nicht viel rein. Wenn man dann noch täglich Clowns frühstückt, wie MikDepp, scheißen ihm diese auch noch zwischen die einzig vorhandene, jedoch arg schwächelnde Synapse in seinem Kopf. :lol:
Da ist in Hartmuts auch soviel sachliche Auseinandersetzung drin. :lol: :lol: :lol:
Mikesch

Re: der totale Absturz

Beitragvon Mikesch » Fr 7. Feb 2020, 23:34

Yukterez hat geschrieben:Mikesch und Zasada haben sich mal wieder feinstens von selbst zerlegt, aber jetzt sinkt das Niveau wieder und sie posten nur noch Muhs und Lollies. Man soll seine Gegner zwar niemals unterbrechen wenn sie sich grad selbst zum Deppen machen, aber nachdem wir eh schon alle wissen was für Deppen das sind ist es wohl am besten die bis es wieder etwas Neues gibt zu ignorieren.

Bemerkend dass die Kreise in denen die sich drehen immer kleiner werden,

Lerne erst einmal USA von Thüringen zu unterscheiden.
Dann darfst du dich wieder melden.

:mrgreen:
Mikesch

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie