Kurt hat geschrieben:Dann lege mal dar wie deine Aussage zustande kommt.
Ich höre mir einfach nur a) und b) an und stelle fest das der Bus bei einem bewegt und beim anderen gleichzeitig nicht bewegt ist.
Kurt hat geschrieben:Dann lege mal dar wie deine Aussage zustande kommt.
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Dann lege mal dar wie deine Aussage zustande kommt.
Ich höre mir einfach nur a) und b) an und stelle fest das der Bus bei einem bewegt und beim anderen gleichzeitig nicht bewegt ist.
Kurt hat geschrieben:Lass halt hören/sehen/zeig/erkläre was du da hörst.
Kurt
.
Kurt hat geschrieben:a) Beide Busse sind, aus meiner Sicht hier, bewegt.
Kurt hat geschrieben:b) Der andere Bus bewegt sich nicht.
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Lass halt hören/sehen/zeig/erkläre was du da hörst.
Kurt
.Kurt hat geschrieben:a) Beide Busse sind, aus meiner Sicht hier, bewegt.Kurt hat geschrieben:b) Der andere Bus bewegt sich nicht.
Kurt hat geschrieben:das da was gleichzeitig stattfindet.
Wo liest/hörst du denn das raus?
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:das da was gleichzeitig stattfindet.
Wo liest/hörst du denn das raus?
Daraus das die Animation ja gleichzeitig gepostet wurde, anders würde es ja auch keinen Sinn ergeben.
McMurdo hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben: Langsamer und Schneller sind es jedoch nicht. Das müssen auch Trolle wie du irgendwann mal begreifen.
Natürlich sind langsam und schneller Bezugssystem abhängig.
Lagrange hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben: Langsamer und Schneller sind es jedoch nicht. Das müssen auch Trolle wie du irgendwann mal begreifen.
Natürlich sind langsam und schneller Bezugssystem abhängig.
Nö. Wenn A schneller als B ist, dann gilt das für alle Bezugssysteme.![]()
![]()
Zasada hat geschrieben:geht das mit Y-Dialektik?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste