Kurt hat geschrieben:
In welchem BS?
Kurt
.
In Bezugssystem "Straße" bewegt und gleichzeitig in Bezugssystem "McMurdo" nicht bewegt.
Kurt hat geschrieben:
In welchem BS?
Kurt
.
Dann wären wir schon mal bei der McMongo-Tatsache, dass eine Uhr im BS Straße läuft und im BS "McMurdo" steht.McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:
In welchem BS?
Kurt
.
In Bezugssystem "Straße" bewegt und gleichzeitig in Bezugssystem "McMurdo" nicht bewegt.
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:
In welchem BS?
Kurt
.
Sag ich ja. Also gleichzeitig bewegt und nicht bewegt.Kurt hat geschrieben:Im BS "Strasse" ist der Bus bewegt.
Im BS "McMurdo ruht der Bus.
McMurdo hat geschrieben:Sag ich ja. Also gleichzeitig bewegt und nicht bewegt.Kurt hat geschrieben:Im BS "Strasse" ist der Bus bewegt.
Im BS "McMurdo ruht der Bus.
Sciencewoken hat geschrieben:Dann wären wir schon mal bei der McMongo-Tatsache, dass eine Uhr im BS Straße läuft und im BS "McMurdo" steht.
Kurt hat geschrieben:Gemeldet und beobachtet von welchem Beobachter in welchen BS?
McMongo hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Dann wären wir schon mal bei der McMongo-Tatsache, dass eine Uhr im BS Straße läuft und im BS "McMurdo" steht.
Vor allem sind wir bei der Tatsache das schneller und langsamer vom Bezugssystem abhängen.
fallili hat geschrieben:Ich stelle fest, dass der Bus nicht bewegt ist, weil der Fahrer - nachdem er diese seitenlange unsägliche Diskussion gelesen hat - Selbstmord begangen hat.
Wer schreit hat Unrecht.Lagrange hat geschrieben:McMongo hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Dann wären wir schon mal bei der McMongo-Tatsache, dass eine Uhr im BS Straße läuft und im BS "McMurdo" steht.
Vor allem sind wir bei der Tatsache das schneller und langsamer vom Bezugssystem abhängen.
Geschwindigkeit hängt vom Bezugssystem ab. Schneller und langsamer nicht McMongo.
Um zu vergleichen, du brauchst mindestens 2 Objekte, aber das verstehst du nicht, du bist einfach zu dumm.![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste