McMurdo hat geschrieben:Ihhh, False-Flag ist ja auch so ein schönes Verschwörungstheorie-Wort.
Naja... Deine Dummheit ist jedenfalls keine Verschwörungstheorie.
McMurdo hat geschrieben:Ihhh, False-Flag ist ja auch so ein schönes Verschwörungstheorie-Wort.
Du fischt im falschen Teich.Yukterez hat geschrieben:McMikesch hat geschrieben:Ein angeblich "anonymer Troll" ist reine Rhetorik und sagt nichts aus. Zumal Simon mich ja kennt.
Woher soll ich dich kennen, ich habe zwar mal ins Blaue geraten dass du ein Klon von Galileo0815 bist, aber da man das in Anbetracht dessen dass ihr hirn- und seelenlosen NPCs alle gleich seid sowieso nie wirklich wissen kann bleibst du unterm Strich ein namenloser Troll.
Wie kam die Apartheid nach Südafrika? Wie kamen überhaupt die Weißen nach Afrika? Oder sollte man fragen, wie kam die Zivilisation nach Afrika? Oder sollte man nur von einer Zivilisation mit Wirschaftlichen Interessen reden, mit denen die Eingeborenen nichts anfangen konnten?Rudi Knoth hat geschrieben:@McMurdo » Di 11. Feb 2020, 19:43Es ist keine Schande für dich das Christen in Booten flüchten müssen?
Wieso ist denn Europa für die Probleme in Afrika verantwortlich?
Gruss
Rudi Knoth
McMikesch hat geschrieben:Du fischt im falschen Teich.

Das ist ja dein Problem. Du suchst an der falschen Stelle.Yukterez hat geschrieben:Um dich zu fischen müsste man sich an keinen Teich sondern in den tiefsten Sumpf begeben.McMikesch hat geschrieben:Du fischt im falschen Teich.
Nur solche Leute ernst nehmend die bei den Suchergebnissen ganz oben sind,
McMikesch hat geschrieben:Das ist ja dein Problem. Du suchst an der falschen Stelle.

Rudi Knoth hat geschrieben:@McMurdo » Di 11. Feb 2020, 19:43Es ist keine Schande für dich das Christen in Booten flüchten müssen?
Wieso ist denn Europa für die Probleme in Afrika verantwortlich?
Gruss
Rudi Knoth
Wie üblich ist Simon wieder rein spekulativ unterwegs.Yukterez hat geschrieben:McMikesch hat geschrieben:Das ist ja dein Problem. Du suchst an der falschen Stelle.
Ja ja, wenn ich mich so wie du dafür was ich bin schämen müsste würde ich auch so wie du Verstecken spielen anstatt so wie ich offen Gesicht zu zeigen.
McMikesch hat geschrieben:

McMongo hat geschrieben:https://www.neues-deutschland.de/artike ... aftat.html
Das 1946 unter diesem Namen gegründete Blatt trug Jahrzehnte den Untertitel „Zentralorgan der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands“ und nennt sich seit Ende 1989 schlicht „Sozialistische Tageszeitung“.
https://www.kas.de/de/web/linksextremis ... er-milieus
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste