Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Lügen haben kurze Beine

Beitragvon Mikesch » Mi 12. Feb 2020, 22:05

Yukterez hat geschrieben:Solche Mongos wie Mikesch und McMurdo berufen sich ja gern darauf dass die AfD vom Verfassungsschutz aufgeführt würde, was aber schon vom ehemaligen Chef des Verfassungsschutzes Hans Georg Maaßen als politische Propaganda der untersten Schublade entlarvt wurde. Jetzt wurde das auch vom Gericht bestätigt:

Es liebend wenn die Wahrheit siegt,
Wenn du es mit der Wahrheit so genau nimmst, warum erwähnst du nicht, dass der Verfassungsschutz die Beobachtungen der AfD-Mitglieder gerade erweitert hat?

So genau willst du das wohl dann doch nicht wissen, Simon!
Mikesch

Re: jeder wie er kann

Beitragvon Mikesch » Mi 12. Feb 2020, 22:11

Yukterez hat geschrieben:
McMerkel hat geschrieben:Ich sagte doch das Körnchen lasse ich dir, damit du auch mal ein Erfolserlebnis hast.

Da ich es nicht war der deine Mutter während sie mit dir schwanger war mit Alkohol abgefüllt hat ist mir dein Bewusstseinszustand wohl kaum als mein Erfolg anzurechnen.

McMerkel hat geschrieben:Bei allem anderen was vom Niveau etwas höher ist wirst du ja regelmäßig in die Schranken verwiesen.

Für Leute die auf deiner Stufe stehen ist es ganz normal am Dunning Kruger Syndrom zu leiden.
Na, Simon, wieder hysterisch und argumentativ durch dein dünnes Brettchen geflogen. Musst schon die Mütter anderer Diskutanten schwer beleidigen?
Das nenne ich mal eine satte Störung bei dir.
Mein Beileid, Würstchen.
8-)
Mikesch

Mikeschs stummer Schrei nach Liebe

Beitragvon Yukterez » Mi 12. Feb 2020, 22:15

Bild McMikesch hat geschrieben:Simon

LOL du musst ja eine starke Sehnsucht nach mir haben dass du mir innerhalb von wenigen Minuten gleich 4 Nachrichten hintereinander schreibst (:

Deine Gefühle leider nicht erwidern könnend,

Bild
Yukterez

Re: Mikeschs stummer Schrei nach Liebe

Beitragvon Mikesch » Mi 12. Feb 2020, 22:43

Yukterez hat geschrieben:LOL du musst ja starke Sehnsucht nach mir haben dass du mir innerhalb von wenigen Minuten gleich 4 Nachrichten hintereinander schreibst (:

Nein, lieber Simon, ich muss dich da enttäuschen.
Das ist eher ein therapeutisches Interesse an dir und die persönliche Ansprache ein therapeutisches Mittel, um Patienten wie dich zu fokussieren.
So ähnlich, wie bei dir deine Versuche der persönlichen Verunglimpfung, in dem du meinen Namen verfälscht, nur positiv besetzt und nicht destruktiv.
Bei dir ist das eher eine Zwangshandlung, damit versuchst du die Kontrolle zu bekommen, um deine narzisstische Störung zu befriedigen. Ähnlich, wie man im Voodoo meint, durch eine Puppe Macht über seine Gegner zu gelangen.

Lächerlich. Dabei bist du doch nur Simon, das Würstchen aus Wien.
8-)
Mikesch

Re: Mikeschs stummer Schrei nach Liebe

Beitragvon Zasada » Mi 12. Feb 2020, 22:45

Mikesch hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:LOL du musst ja starke Sehnsucht nach mir haben dass du mir innerhalb von wenigen Minuten gleich 4 Nachrichten hintereinander schreibst (:

Nein, lieber Simon, ich muss dich da enttäuschen.
Das ist eher ein therapeutisches Interesse an dir und die persönliche Ansprache ein therapeutisches Mittel, um Patienten wie dich zu fokussieren.
So ähnlich, wie bei dir deine Versuche der persönlichen Verunglimpfung, in dem du meinen Namen verfälscht, nur positiv besetzt und nicht destruktiv.
Bei dir ist das eher eine Zwangshandlung, damit versuchst du die Kontrolle zu bekommen, um deine narzisstische Störung zu befriedigen. Ähnlich, wie man im Voodoo meint, durch eine Puppe Macht über seine Gegner zu gelangen.

Lächerlich. Dabei bist du doch nur Simon das Würstchen aus Wien.
8-)

gut.
Zasada

wenn Mikesch keine Liebe kriegt wird er agressiv

Beitragvon Yukterez » Mi 12. Feb 2020, 23:10

Bild Mick Mongesch hat geschrieben:lieber Simon
Bild Zasantifant hat geschrieben:gut.

Ich werte es zwar als Kompliment dass du deine Gefühle auf mich projizierst, aber deine Probleme wirst du wenn überhaupt nur lösen können indem du an dir selber arbeitest.

Bild Mick Mongesch hat geschrieben:Lächerlich. Dabei bist du doch nur Simon das Würstchen aus Wien.

Das ist ein guter Ansatz um deine Fixierung die sich unter anderem darin zeigt dass du mir so viele und so lange Liebesbriefe schreibst zu überwinden.

Bild, Bild
Yukterez

Re: wenn Mikesch keine Liebe kriegt wird er agressiv

Beitragvon Sciencewoken » Mi 12. Feb 2020, 23:38

Yukterez hat geschrieben:deine Probleme wirst du wenn überhaupt nur lösen können indem du an dir selber arbeitest.

Solange er arbeiten mit spielen verwechselt, wird das eh' nichts. Vermutlich wird man ihm diesen Unterschied auch noch erklären müssen. :lol:
Sciencewoken

das emotionale Loch des Mikesch

Beitragvon Yukterez » Mi 12. Feb 2020, 23:50

Bild Sciencewoken hat geschrieben:Solange er arbeiten mit spielen verwechselt, wird das eh' nichts. Vermutlich wird man ihm diesen Unterschied auch noch erklären müssen.

Das ist richtig, ich habe ich meinen Augen nicht getraut als ich gesehen habe auf was für Seiten die sich sonst noch so herumtreiben. Da ist es auch kein Wunder dass die sich sowohl emotional als auch intellektuell in so einem furchtbaren Zustand befinden:

Bild

Bild, Bild
Zuletzt geändert von Yukterez am Fr 14. Feb 2020, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez

Re: Lügen haben kurze Beine

Beitragvon McMurdo » Do 13. Feb 2020, 12:16

Yukterez hat geschrieben:Solche Mongos wie Mikesch und McMurdo berufen sich ja gern darauf dass die AfD vom Verfassungsschutz aufgeführt würde, was aber schon vom ehemaligen Chef des Verfassungsschutzes Hans Georg Maaßen als politische Propaganda der untersten Schublade entlarvt wurde. Jetzt wurde das auch vom Gericht bestätigt:

Herrlich, Yukturez wärmt fast ein Jahr alte Kamellen auf und verkauft sie als grandiose Neuigkeit.
Leider zeigt sich mal wieder wie uninformiert Yukturez ist, denn die aktuelle Entwicklung sieht eher so aus:

Der Verfassungsschutz verschärft im Umgang mit der AfD die Gangart. Anfang diesen Jahres haben das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) und die Landesverfassungsschutzbehörden damit begonnen, mehrere AfD-Abgeordnete zu überwachen
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 55652.html
McMurdo

Re: jeder wie er kann

Beitragvon McMurdo » Do 13. Feb 2020, 12:22

Yukterez hat geschrieben:Da ich es nicht war der deine Mutter während sie mit dir schwanger war mit Alkohol abgefüllt hat ist mir dein Bewusstseinszustand wohl kaum als mein Erfolg anzurechnen.

Oha, jetzt muss meine Mutter schon herhalten damit du überhaupt noch etwas sagen kannst.

Für Leute die auf deiner Stufe stehen ist es ganz normal am Dunning Kruger Syndrom zu leiden.

Naja, die Tatsachwen sprechen für mich: bei Greta musstest du klein beigeb, und beim Thema AfD und Verfassungsschutz sehen wir ja auch wieder das du nicht informiert bist.
Da du also weiterhin an einem "unter Alkoholeinfluss geborenen und am Dunning Kruger Syndrom leidenden" so gnadenlos unterlegen bist amüsiert mich dann doch ein wenig. :)
Mehr als das/dass scheint dann bei dir wirklich nicht möglich zu sein. Von daher werfe ich dir dann gerne noch ein paar Körnchen hin. Will ja nicht daran Schuld sein das du dann vor lauter Depressionen noch vor nen Zug oder dergleichen springst.
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie