McMongo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Ich spreche Muuhh-Sprache nicht.![]()
![]()
Warum schreibst dann immer "Muuhh"?
Das ist deine Sprache McMongo.
McMongo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Ich spreche Muuhh-Sprache nicht.![]()
![]()
Warum schreibst dann immer "Muuhh"?
Zasada hat geschrieben:Bezugssysteme bewegen sich nicht nur...
McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:
Bezugssysteme bewegen sich nicht nur bezogen auf McMurdo, sondern auch, und dies ist hier maßgebend, bezogen aufeinander.
A und B bewegen sich nicht nur bezogen auf die Strasse, sondern auch bezogen aufeinander mit Geschwindigkeit v.
"A ist schneller als B" bedeutet, dass A bezogen auf B schneller ist: dies gilt für alle Bezugssysteme.
Letztendlich Sprache.
#Letztendlich Zeichen der Begrenztheit deiner Dialektik. Hier gilt bereits einfache Logik, McEinsteinchen.
Deine Argumentation ist begrenzt.
Meine Dialektik (Zasada-Dialektik) würde behaupten: der langsamere behaupte, er bewege sich in die Gegenrichtung der scheinbaren Hauptbewegung - der Geschwindigkeitsunterschied zwischen A und B basiert nämlich auf der Tatsache, dass sich der Abstand zwischen A und B verändert...es kann nicht entschieden werden, ob sich A schneller, gleich oder langsamer als B bewegt.....jede Behauptung ist denkbar richtig.
Aber um so etwas zu behaupten müsste McMurdo Zasada heißen...
Du verstehst halt nix, Schettino.
Hmm, du kannst also mein Beispiel nicht korrigieren, korrekt soweit? Von daher folgt logischerweise, das mein Beispiel wohl doch korrekt ist.
Sciencewoken hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Bezugssysteme bewegen sich nicht nur...
Bezugssysteme bewegen sich gar nicht.Nur Objekte ruhen oder bewegen sich in Solchen.
Sciencewoken hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Bezugssysteme bewegen sich nicht nur...
Bezugssysteme bewegen sich gar nicht.Nur Objekte ruhen oder bewegen sich in Solchen.
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:nicht mehr gültig, du nimmst sie also zurück.
.
Warum sollte ich sie zurück nehmen? Sie ist ja weiterhin wahr. Ausser du legst das warum sie falsch sein sollte.
Mikesch hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Bezugssysteme bewegen sich nicht nur...
Eine Erkenntnis deiner Privatphysik oder woher stammt die Weisheit?
Ja klar... dann fahr ich ab morgen mit einem Bezugssystem zur Arbeit und lasse Führerschein und Fahrzeugpapiere zu Hause.Zasada hat geschrieben:Ein Bezugssystem kann alles sein: ein Zug, eine Strasse, ein Bahndamm...
Sciencewoken hat geschrieben:Das ist doch sinnlos.
Zasada hat geschrieben:Dein Beispiel berücksichtigt keine Bewegung der Bezugssysteme in Bezug aufeinander.
Deine Dialektik ist unvollständig.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste