, 

, 
Yukterez hat geschrieben:Auch mit ihrer hasserfüllten Hetze können solche Mongos wie Mikesch und McMurdo nicht verhindern dass die AfD immer mehr dazugewinnt, ich würde sogar sagen ganz im Gegenteil:
McMerkel hat geschrieben:Wenn am nächsten Sonntag Landtagswahl wäre …

McMongo hat geschrieben:Yukterez hat geschrieben:Auch mit ihrer hasserfüllten Hetze können solche Mongos wie Mikesch und McMurdo nicht verhindern dass die AfD immer mehr dazugewinnt, ich würde sogar sagen ganz im Gegenteil:
Schauen wir doch mal:
Wenn am nächsten Sonntag Landtagswahl wäre …
Thüringen:
CDU/CSU : 13% (-8,7%)
SPD : 10% (-1,8%)
Grüne : 5% (-0,2%)
FDP : 4% (-1%)
Linke : 39% (+8%)
AfD : 24% (+0,6%)
Infratest dimap
Das Manöver der Afd hilft also am ehesten der Linken. Bravo! Gut gemacht!
Lagrange hat geschrieben:Die Rechnung zeigt, dass die Linksextremen von CDU/CSU profitieren.

Yukterez hat geschrieben:McMerkel hat geschrieben:Wenn am nächsten Sonntag Landtagswahl wäre …
Von einem Institut das sich der klaren Haltung gegen die AfD verschrieben hat erwarte ich mir keine seriösen Umfragen.
McMongo hat geschrieben:Uralte Kamellen... klein beigeben...
Das waren mal Umfragen. Jetzt ist es ein Algorhytmus und so ziemlich jeder mit Internet macht mit.Yukterez hat geschrieben:irgendsowas wie eine Telefon- oder Anschnurumfrage
Sciencewoken hat geschrieben:Du ahnst ja nicht, wie uralt Kamellen werden müssen, damit die Wahrheit ans Licht kommt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste