Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Sciencewoken » Do 13. Feb 2020, 19:54

McMurdo hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Du ahnst ja nicht, wie uralt Kamellen werden müssen, damit die Wahrheit ans Licht kommt.

In diesem Fall ist es ziemlich einfach.

In deinem Fall ist es noch viel einfacher. Du bist geistig einfach unterbelichtet. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Do 13. Feb 2020, 19:55

Sciencewoken hat geschrieben:In deinem Fall ist es noch viel einfacher. Du bist geistig einfach unterbelichtet. :lol:

Dafür rastest du aber ganz schön aus, weil du mich nicht widerlegen kannst. Sagt mehr über dich als über mich. :D
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Do 13. Feb 2020, 20:13

McMurdo hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:In deinem Fall ist es noch viel einfacher. Du bist geistig einfach unterbelichtet. :lol:

Dafür rastest du aber ganz schön aus, weil du mich nicht widerlegen kannst. Sagt mehr über dich als über mich. :D

Das ist weitaus harmloser, als du es dir mit deinem Hetzer-Brain denken kannst. Ich mach mich nur lustig und biege mich vor Lachen. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Do 13. Feb 2020, 20:43

Sciencewoken hat geschrieben:Das ist weitaus harmloser, als du es dir mit deinem Hetzer-Brain denken kannst. Ich mach mich nur lustig und biege mich vor Lachen. :lol:

Auch daa sagt mehr über dich als über mich wenn dir nichts anderes mehr einfällt ausser zu lachen. Machst du ja immer dann wenn dir keine Antwort mehr einfällt.
McMurdo

Beitragvon Lagrange » Do 13. Feb 2020, 20:55

McMongo hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Das ist weitaus harmloser, als du es dir mit deinem Hetzer-Brain denken kannst. Ich mach mich nur lustig und biege mich vor Lachen. :lol:

Auch das sagt mehr über dich als über mich wenn dir nichts anderes mehr einfällt ausser zu lachen.

Schwachsinn! :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Do 13. Feb 2020, 22:08

McMurdo hat geschrieben:Machst du ja immer dann wenn dir keine Antwort mehr einfällt.
Ach... wozu besuchst du denn Comedy-Shows (wie ich z.B. deine hier)? Damit du bei den Pointen laut losheulen kannst? :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Fr 14. Feb 2020, 06:14

Sciencewoken hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:Machst du ja immer dann wenn dir keine Antwort mehr einfällt.
Ach... wozu besuchst du denn Comedy-Shows (wie ich z.B. deine hier)? Damit du bei den Pointen laut losheulen kannst? :lol:

Warum lacht man da? Weil es oft überspitzt dargestellt, im Kern aber was wahres dran ist was der Comedian sagt.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Fr 14. Feb 2020, 06:18

McMurdo hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:

Warum lacht man da? Weil es oft überspitzt dargestellt, im Kern aber was wahres dran ist was der Comedian sagt.

Oder der Comedian labert tatsächlich nur Stuss, etwa so wie du und deine Mitstreiter hier. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Fr 14. Feb 2020, 19:00

Sciencewoken hat geschrieben:Oder der Comedian labert tatsächlich nur Stuss, etwa so wie du und deine Mitstreiter hier. :lol:

Dann lacht aber auch niemand.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Fr 14. Feb 2020, 19:19

McMurdo hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Oder der Comedian labert tatsächlich nur Stuss, etwa so wie du und deine Mitstreiter hier. :lol:

Dann lacht aber auch niemand.

viewtopic.php?f=6&t=792&start=4510&p=164560&view=show#p164540
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie