Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: jeder wie er kann

Beitragvon Mikesch » Sa 15. Feb 2020, 14:10

Yukterez hat geschrieben:
Mick Mongesch hat geschrieben:Dabei geht es um ein beliebiges Thema, wo irgendwann der Nazivergleich kommt.

Was auch so ist, denn wenn du tatsächlich beweisen könntest dass ich ein Nаzi wäre könntest du mich wegen Wiederbetätigung verklagen, was du sicher tätest wenn du es könntest. Die Tatsache dass du es nicht tust beweist daher dass du die Nazikeule deshalb schwingst weil du keine richtigen Argumente hast und deshalb in der untersten Schublade Zuflucht nehmen musst (:
Ach Gottchen Simon.
Wie du wieder um Aufmerksamkeit bettelst:
Wer behauptet denn, dass du einer bist? Es reicht die Verbreitung und Propaganda.

Mit der untersten Schublade kennst du dich ja bestens aus, das ist dein Habitat. Ich muss mich nicht mit dir darin suhlen.
Mikesch

Mikesch zieht den Schwanz ein

Beitragvon Yukterez » Sa 15. Feb 2020, 14:17

Bild Mick Mongesch hat geschrieben:Wer behauptet denn, dass du einer bist?

Wie zu erwarten bleibt Mikesch nun nichts anderes über als den Schwanz einzuziehen.

Bild Mick Mongesch hat geschrieben:Mit der untersten Schublade kennst du dich ja bestens aus, das ist dein Habitat.

Zuerst den Schwanz einziehen, aber hinterher noch kleinlaut und leise ein bisschen herumkläffen, du bist mir ja ein tapferes Kämpferlein gegen der Verschissmuss (:

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Sciencewoken » Sa 15. Feb 2020, 15:10

Mikesch hat geschrieben:Wer behauptet denn, dass du einer bist? Es reicht die Verbreitung und Propaganda.
Ach sooo... Man ist plötzlich keiner mehr, wenn man nur (ganz oder teilweise) vermeintlich deren Auffassung propagiert. :lol:
Du windest dich, wie ein Wurm und merkst es nicht mal. :lol:
Sciencewoken

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » So 16. Feb 2020, 01:15

Wenn man sich das Verhalten solcher Mongos wie Mikesch, Murdo und Zasada ansieht kann man nur sagen, quod erat demonstrandum:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon McMurdo » So 16. Feb 2020, 07:59

Yukterez hat geschrieben:Wenn man sich das Verhalten solcher Mongos wie Mikesch, Murdo und Zasada ansieht kann man nur sagen, quod erat demonstrandum:

Tatsache, du beweist das du machtlos bist gegen uns.
Was will man auch von Nazistümpern erwarten die so klug sind und der Linken in Thüringen über 40% bescheren.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » So 16. Feb 2020, 09:21

McMurdo hat geschrieben:Tatsache, du beweist das du machtlos bist gegen uns.
Da muss man nicht viel beweisen. Wir sind auch machtlos gegen Exkrementfliegen, die immer und immer wieder volle Möhre gegen Fesnsterscheiben fliegen und ihr verhaltet euch ja nicht viel anders. :lol:
Sciencewoken

Übermut kommt vor dem Fall

Beitragvon Yukterez » So 16. Feb 2020, 11:14

Bild McMerkel hat geschrieben:Tatsache, du beweist das du machtlos bist gegen uns.

Sagt das Brainlet das noch nicht einmal der deutschen Sprache mächtig ist (:

Bild, Bild
Yukterez

eine schallende Ohrfeige für nocheinPotato

Beitragvon Yukterez » So 16. Feb 2020, 13:47

Nocheinpoet wurde mal wieder auf Allmystery gesperrt:

Bild

was in Anbetracht dessen dass die Moderatoren dort selber alle auch genau so trumpderangete Potatos wie er und damit ja eigentlich seine Gleichgesinnten sind schon ein wahres Kunststück ist.

Bild, Bild
Yukterez

Leftardism is a mental illness

Beitragvon Yukterez » So 16. Feb 2020, 17:29

Hier wird noch mal die oben präsentierte Studie beleuchtet:

Bild

Zur selben Schlussfolgerung gelangend wenn ich mir so ansehe was unsere systemtreuen Radikalinskis von sich geben,

Bild
Yukterez

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Sciencewoken » So 16. Feb 2020, 19:31

Nur damit sichergestellt ist, dass die Antwort darauf auch jeder lesen kann:
Sciencewoken hat geschrieben:@K.:

Hartmut Pohl kommt ja nun auch gleich noch mit der Sprengung des WTC daher, ob er wohl auch die Mondlandung leugnet?

Nein, tut er nicht, wozu auch, es ist für die aktuelle Situation auf der Erde vollkommen uninteressant, ob je ein Mensch auf dem Mond war, oder nicht – von daher interessiert mich der Mond, ehrlich gesagt, ganz und gar nicht.

Die Frage ist, wie geht die Welt damit um?

Ja, das ist eine gute Frage, eine sehr gute sogar! Denn wie man in Blogs wie diesem hier ganz leicht nachvollziehen kann, geht die Welt damit äußerst kontrovers um und das ganz sicher auch mit Recht, denn es zeigt, dass Leute wie ihr Leuten wie uns nicht den Mund verbieten könnt.

Einstein erklärt ganz deutlich…

Das ist nun aber leider weit weniger interessant, denn die Frage von eben sticht solche Dinge vollkommen aus. Hitler, Mussolini und Stalin z.B. erklärten auch ganz deutlich – um Einiges deutlicher als ihr Relativisten-Trolle btw. obwohl… das was sie zu sagen hatten klang auch etwa so:

Bekannte Cranks wie Lopez, Pohl, Bindl sollten einfach ausgesperrt werden

Und wie klug ist es eigentlich die Opposition auszusperren? Glücklicherweise ist nicht jeder so wie ihr… Glücklicherweise gibt es Leute, wie Rudi Knoth, Anonym_2020 (Yukterez?) und Chrys vermutlich auch noch, die zu Verhandlungen bereit sind. Ihr aber (du, Martin, Senf, Reutlinger, Jaeger, Schulz…) sperrt euch auch dagegen und betet statt dessen nur das herunter, was euch Andere ganz deutlich irgendwann mal gesagt haben und das ganz ohne über die Argumente der Kritiker einzugehen. Ihr sperrt niemanden aus, jedenfalls nicht für länger, damit das mal ganz deutlich klar ist.
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie