Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon McMurdo » So 1. Mär 2020, 15:49

Sciencewoken hat geschrieben:Nein, tue ich natürlich nicht,

Siehst du und darum machst du dich selbst eben auch zu einem Anhänger faschistischer Ideologie.

Jeder, der Morde, Gewalt, Rassismus, Verächtlichmachung, Hassreden, Vergewaltigung und Morddrohungen gutheißt, der Terroristen durch Einschalt- und Klickgeilheit eine Bühne bietet, ist ein Mittäter. Jeder, der jetzt noch schweigt, ist ein tief unanständiger Mensch. Ein Mittäter. Und verdient die Ächtung durch die Gemeinschaft. Die Verfolgung durch angewendete Gesetze. Es sind Brandstifter.
 https://www.spiegel.de/kultur/nach-hanau-all-die-kleinen-brandstifter-sibylle-berg-kolumne-a-c0d17d92-49a5-4c8a-8247-28428a70bb37

Deine persönliche Definition von Faschismus ist da relativ egal. Da gibt es nichts positives zu besetzen. Und deshalb gehören solche Leute gesellschaftlich zurecht geächtet.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » So 1. Mär 2020, 15:59

Lagrange hat geschrieben:Ich kennen Höcke nicht. Was genau hat er gesagt?

Du kennst im Allgemeinen nicht sehr viel. Bist halt nur ein kleiner Mitläufer der sich mißbrauchen lässt.
McMurdo

Beitragvon Lagrange » So 1. Mär 2020, 16:00

McMongo hat geschrieben:Jeder, der Morde, Gewalt, Rassismus, Verächtlichmachung, Hassreden, Vergewaltigung und Morddrohungen gutheißt, der Terroristen durch Einschalt- und Klickgeilheit eine Bühne bietet, ist ein Mittäter.

Genau. Das ist dann McMongo, er will mehrt Terroristen nach Europa holen.
Lagrange

Beitragvon Lagrange » So 1. Mär 2020, 16:01

McMurdo hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Ich kennen Höcke nicht. Was genau hat er gesagt?

Du kennst im Allgemeinen nicht sehr viel.

Du bist einfach zu dumm! Was weißt du über Höcke? :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » So 1. Mär 2020, 16:07

McMurdo hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Nein, tue ich natürlich nicht,

Siehst du und darum machst du dich selbst eben auch zu einem Anhänger faschistischer Ideologie.

Das siehst du vollkommen falsch, McDumbo. Ein Mensch ist kein Faschist, nur weil ein Anderer meint, er wäre einer. Ein Mensch ist ein Faschist, wenn er einer politischen Agenda statt seiner eigenen Meinung/Logik folgt.
Sciencewoken

Beitragvon Rudi Knoth » So 1. Mär 2020, 16:20

@McMurdo » So 1. Mär 2020, 15:49

Jeder, der Morde, Gewalt, Rassismus, Verächtlichmachung, Hassreden, Vergewaltigung und Morddrohungen gutheißt, der Terroristen durch Einschalt- und Klickgeilheit eine Bühne bietet, ist ein Mittäter.

Und was davon trifft auf "sciencewoken" zu? Hat er und andere von dir verdächtigten Morde, Gewalt etc gut geheissen?

Gruss
Rudi Knoth
Rudi Knoth

Beitragvon McMurdo » So 1. Mär 2020, 17:46

Lagrange hat geschrieben:Genau. Das ist dann McMongo, er will mehrt Terroristen nach Europa holen.

Nö, ich bin ja gegen faschistische Brandstifter wie Höcke und die rechtsterroristischen Anschläge der letzten Monate.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » So 1. Mär 2020, 17:47

Lagrange hat geschrieben:Du bist einfach zu dumm! Was weißt du über Höcke? :lol: :lol: :lol:

Mehr als du wenn du ihn nach eigener Aussage nicht kennst.
McMurdo

Beitragvon Lagrange » So 1. Mär 2020, 17:49

McMurdo hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Genau. Das ist dann McMongo, er will mehrt Terroristen nach Europa holen.

Nö, ich bin ja gegen faschistische Brandstifter

Nö, du bist für die Terroristen die Kinder und Frauen unter die Züge stoßen. Hatten wir schon!
Lagrange

Beitragvon McMurdo » So 1. Mär 2020, 17:51

Sciencewoken hat geschrieben:Ein Mensch ist ein Faschist, wenn er einer politischen Agenda statt seiner eigenen Meinung/Logik folgt.

Nur blöd wenn die eigene Meinung eben faschistisch ist. Wer da völlig bedenklos, so wie du, solchen geistigen Brandstiftern folgt, schaltet doch seinen eigenen Kopf gar nicht erst ein. Stumpfe Mitläufer die es nachher alle nicht gewesen sein wollen und nix gewusst haben. So wie nach '45
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie