Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Rudi Knoth » So 8. Mär 2020, 14:03

@McMurdo » So 8. Mär 2020, 13:49

Ihr verwehrt den Menschen Perspektiven, indem ihr Flüchtlinge lieber im Mittelmeer ertrinken lassen wollt. Und dann wundert ihr euch das Menschen sich hier dementsprechend radikalisieren. Und eure Antwort darauf ist die Grenzen noch dichter zu machen. So funktioniert das nicht.

Mit den "dichteren Grenzen" wären Anis Amri und einer der Attentäter vom Bataclan gar nicht nach Europa gekommen.Und 9/11 fand lange davor statt. Ebenso ein verhinderter Terroranschalg auf de Weihnachtmarkt in Strassbourg 2001.Der islamistische Terror hat nach meiner Meinung ideologische Gründe, die nicht allein durch das Handeln des "Westens" zu erklären sind.

Gruss
Rudi Knoth
Rudi Knoth

Beitragvon Sciencewoken » So 8. Mär 2020, 14:13

McMurdo hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Was glaubst du wohl, was wir hier machen?

Ihr verwehrt den Menschen Perspektiven
Das ist Quatsch! Ich habe nichts dagegen, wenn die Kinder meiner syrischen Nachbarn hier reihenweise Abitur machen. Meine syrischen Nachbarn haben viel mehr dagegen, wenn wir Deutschen nicht sehen, was hier gespielt wird.
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » So 8. Mär 2020, 14:15

McMurdo hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Jede Wette, dass du dir Daniele Ganser, Ken Jebsen, Markus Fiedler, Dirk Pohlmann usw. nur deswegen nicht anhörst, weil dir einer gesagt hat, sie seien Rechtsradikal.

Solche Leute beleidigen meinen Intellekt.
Und du beleidigst unseren. Also mach dich doch am Besten auf zu deinen "Flüchtlingen" im Mittelmeer. :lol:
Dann siehst du, wessen Geschichten löchrig sind. Alternativ dazu könntest du ja mal versuchen, dir alle Geschichten anzuhören und deinen Verstand zu gebrauchen. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » So 8. Mär 2020, 14:25

Rudi Knoth hat geschrieben:Der islamistische Terror hat nach meiner Meinung ideologische Gründe, die nicht allein durch das Handeln des "Westens" zu erklären sind.

Eben... Ideologien... Terroristen suchen sich Ziele, durch welche ein Staat erpressbar ist... Zivilisten gehören normalerweise nicht dazu.
Bis heute konnte mir kein Mensch erklären, welches Interesse 4 Palästinenser 1977 hatten, RAF-Terroristen freizupressen... Warum also wurde die Landshut tatsächlich entführt?
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » So 8. Mär 2020, 15:20

McMurdo hat geschrieben:Solche Leute beleidigen meinen Intellekt.

Von einem Intellekt ist bei dir nichts zu sehen. :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Lagrange » So 8. Mär 2020, 15:21

McMurdo hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Hier: "Dem Terror die Grundlage entziehen. Den Menschen eine Perspektive geben. Ungerechtigkeiten beseitigen. Usw."

Wo steht da was von selbst schuld sein?

Du begreifst nichts, du bist zu dumm! :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon McMurdo » So 8. Mär 2020, 15:41

Rudi Knoth hat geschrieben:Der islamistische Terror hat nach meiner Meinung ideologische Gründe, die nicht allein durch das Handeln des "Westens" zu erklären sind.

Sicherlich nicht nur aber zum größten Teil. Schau dich doch mal um in der arabischen Welt. Die ist ja geprägt von westlicher Einmischung.

Rudi Knoth hat geschrieben:Mit den "dichteren Grenzen" wären Anis Amri und einer der Attentäter vom Bataclan gar nicht nach Europa gekommen.

Das ist Spekulation und 2. ändert es auch an der Radikalisierung der betroffenen nichts. Und wie wir sehen sind die meisten der gewaltbereiten Personen ja gar keine Flüchtlinge sondern Deutsche. Da ändern geschlossene Grenzen also rein gar nichts.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » So 8. Mär 2020, 15:41

Sciencewoken hat geschrieben:Meine syrischen Nachbarn haben viel mehr dagegen, wenn wir Deutschen nicht sehen, was hier gespielt wird.

Was wird denn deiner Meinung nach gespielt?
McMurdo

Beitragvon McMurdo » So 8. Mär 2020, 15:43

Sciencewoken hat geschrieben:Warum also wurde die Landshut tatsächlich entführt?

Haben deine Verschwörungsonkel keine belastbare Theorie dazu?
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » So 8. Mär 2020, 15:48

McMurdo hat geschrieben:Und wie wir sehen sind die meisten der gewaltbereiten Personen ja gar keine Flüchtlinge sondern Deutsche.
Wie bitte? Was ist das denn für ein Quatsch? Falls du es nicht siehst, sind es sowohl als auch - je nachdem, was gerade benötigt wird, um Hass zu schüren, wird inszeniert, gefärbt und instrumentalisiert, bis ganze Völker psychologisch am Ende sind. Wo das hinführt, sieht man an dir, denn du willst davon ja nichts wissen. :lol:
Oder du begreifst tatsächlich nichts, dan könen Ken Jebsen und Co aber definitiv nicht unter deinem geistigen Niveau ein, sondern nur extrem weit darüber. :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie