Ja, ist es. Und es ist vor Allem auch klar, warum.McMurdo hat geschrieben:Ist es für dich so unglaublich das Terrorgruppen zusammenarbeiten?
Ähhhh... Die "ollen Kamellen" sind weitaus jünger als 19 Jahre.McMurdo hat geschrieben:Neeneenee... Es geht da mehr um ganze 2 Sekunden freier Fall von WTC7, für welchen umöglich Feuer ursächlich gewesen sein kann und die Tatsache, dass über dessen Zusammensturz schon in der Vergangenheitsform berichtet wurde, während es in besagtem Videobericht im Hintergrund erst zusammenstürzte. Abgefahren, nicht wahr?
Abgefahren ist höchstens das du nach 19 Jahren immer noch an so olle Kamellen glaubst.
Der offizielle finale Bericht (NIST) wurde afaik erst im Oktober 2005 veröffentlicht und dann begann erst die Arbeit unabhängiger Wissenschaftler weltweit, die sich damit befassten und diese Ungereimtheiten aufdeckten. 2008 wurde ein weiterer Bericht speziell für WTC7 nachgereicht und erneut weltweit von unabhängigen Wissenschaftlern und Statikern auseinander genommen.
https://www.nist.gov/news-events/news/2 ... ion-report
Wäre der offizielle Bericht schon 2001 veröffentlicht worden, hätte jeder sofort gewusst, dass er schon vor dem Anschlag fertig war.
Aber du bist ja so unheimlich intigent, und glaubst, dass man das Ganze mit der ZD der RT durchaus erklären könnte, nicht wahr?
Dann kann ich dir auch nicht helfen.McMurdo hat geschrieben:Der ist ebenso bewusst, wie ihr Linkswischer jeden, der Israel kritisiert, als Antisemiten beschimpft. Ist doch logisch, oder?
Nö, logisch ist das nicht.
Nö. Geistig Minderbemittelte, wie du, sagen mir sicher nicht, was ich zu tun habe. Sei einfach still, ist echt besser.McMurdo hat geschrieben:Bild kann man aber als transatlantifa Propagandablatt bezeichnen.
Natürlich, komm raus aus dem braunen Sumpf, ist echt besser.