Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: die gute Gesellschaft

Beitragvon contravariant » Sa 14. Mär 2020, 18:25

Yukterez hat geschrieben:So ähnlich hat Pontius Pilatus auch dahergeredet als Jesus Christus vor ihm stand.

Tut mir leid, ich hab es nicht so mit der Religion. Aber deine Meinung, auf die du ja so mächtig stolz bist, verrätst du uns dann doch lieber nicht. Wieso?
contravariant

Contravariant ist im falschen Film

Beitragvon Yukterez » Sa 14. Mär 2020, 18:31

Bild Kontraproduktiv hat geschrieben:Tut mir leid, ich hab es nicht so mit der Religion.

Mit der Politik anscheinend auch nicht.

Nicht wissend worüber ich mich mit dir unterhalten könnte,

Bild
Yukterez

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon McMurdo » Sa 14. Mär 2020, 18:34

Doing by learning hat geschrieben:Bravo Corona! Endlich der unwiderlegbare Beweis dafúr, dass es keinen logisch sinnvollen Begriff von "Staat", "Zuwanderer"(dieser Begriff ist auf jeden einzelnen Erdling bezogen ein Witz) oder "Nation" auf dieser Erde gibt ("deutsche" Eiche :) ).
Dafür aber sehr wohl für "Menschheit".
Daran kann die infantile Witzfigur "Yukterez" nix ändern².

Wir sitzen alle in einem Boot.
Bravo Corona.

In diesem Punkt hast du meine volle Zustimmung. Daran zeigt sich ja auch der ganze Unsinn dieser national-völkischen Ideen.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Sa 14. Mär 2020, 18:38

Sciencewoken hat geschrieben:, außer vllt. auch mal einen Blick in die von euch verschmähten Alternativ-Medien zu werfen. :lol:

Welchen Sinn sollte es machen sich Fake News reinzuziehen wie du und Yukterez? Damit wir genauso uninformiert wie ihr durch die Welt laufen?
McMurdo

Re: Contravariant ist im falschen Film

Beitragvon contravariant » Sa 14. Mär 2020, 18:40

Yukterez hat geschrieben:Mit der Politik anscheinend auch nicht.

Menschen als Ratten zu bezeichnen ist also Politik. 1000 Jahre und nichts gelernt.
contravariant

Beitragvon Lagrange » Sa 14. Mär 2020, 18:41

DerGeisteskranke hat geschrieben:national-völkischen Ideen.

Was heißt hier "national-völkisch"? Dass man die Grenzen längst dicht machen musste, zeigt sich jetzt nachdem Tausende qualvoll verreckt sind.
Lagrange

Re: die gute Gesellschaft

Beitragvon Lagrange » Sa 14. Mär 2020, 18:42

contravariant hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:So ähnlich hat Pontius Pilatus auch dahergeredet als Jesus Christus vor ihm stand.

Tut mir leid, ich hab es nicht so mit der Religion.

Das hat mit der Religion nichts zu tun, das sind historische Tatsachen.
Lagrange

Re: Nomen est Omen

Beitragvon McMurdo » Sa 14. Mär 2020, 18:43

contravariant hat geschrieben:
PS: Wie ich sehe, hast du es immer noch nötig, die Namen von anderen Leuten zu verunstalten. Fühlst du dich dann groß?

Wer so ein kleine Licht wie Yukterez ist hat halt nicht viel mehr im Repertoire. Da er so gut wie über gar nichts Bescheid weiß was so in der Welt passiert konzentriert er sich auf das was er eben am besten kann. Das ist nicht viel aber immerhin.
McMurdo

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Sa 14. Mär 2020, 18:45

Bild Kontraproduktiv hat geschrieben:Menschen als Ratten zu bezeichnen ist also Politik.

Wenn man sich wie eine Ratte verhält nutzt es nichts sich darüber aufzuregen dass man auch als solche bezeichnet wird.

Bild McMerkel hat geschrieben:Welchen Sinn sollte es machen sich Fake News reinzuziehen wie du und Yukterez?

Fragt der Typ der sogar auf Hoaxes reinfällt die selbst den meisten anderen aus seinen Reihen zu blöd sind (:

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon McMurdo » Sa 14. Mär 2020, 18:46

Lagrange hat geschrieben:
DerGeisteskranke hat geschrieben:national-völkischen Ideen.

Was heißt hier "national-völkisch"?

Das es dem Virus ziemlich egal ist woher der Mensch kommt und daher auch keinen Unterschied macht. Aber das passt in dein kleines Hirn nicht rein.
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie