Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Lagrange » Sa 14. Mär 2020, 18:48

McMurdo hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:
DerGeisteskranke hat geschrieben:national-völkischen Ideen.

Was heißt hier "national-völkisch"?

Das es dem Virus ziemlich egal ist woher der Mensch kommt und daher auch keinen Unterschied macht.

Dass du geisteskrank bist ist bekannt. Wer redet hier von Nationen? :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Re: jeder wie er kann

Beitragvon McMurdo » Sa 14. Mär 2020, 18:52

Yukterez hat geschrieben:Fragt der Typ der sogar auf Hoaxes reinfällt die selbst den meisten anderen aus seinen Reihen zu blöd sind (:

Er beantwortet die Frage, warum man sich keine Fake News reinziehen soll mit einer Fake News. Die logischen Quantensprünge von Yukterez sind wirklich beeindruckend. Naja, viel mehr wird da wohl nicht mehr kommen. In der Zwischenzeit befürworten 3/4 der Bevölkerung das es richtig ist die rechtsextremistische AfD überwachen zu lassen.
Wird auch gleich wieder abgestritten werden aber wen juckt das? Die Wahrheit am allerwenigsten.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Sa 14. Mär 2020, 18:53

Lagrange hat geschrieben:Dass du geisteskrank bist ist bekannt. Wer redet hier von Nationen? :lol: :lol: :lol:

Ich nicht, du redest doch von Grenzen. Also bist du wohl der Geisteskranke. Wieder mal.
McMurdo

McMongo widerspricht seinen eigenen Brüdern

Beitragvon Yukterez » Sa 14. Mär 2020, 18:53

Bild McMerkel hat geschrieben:Das es dem Virus ziemlich egal ist woher der Mensch kommt und daher auch keinen Unterschied macht.

Deine Brüder haben aber gesagt dass es eh nur alte weiße Männer träfe: Konzert gegen Rechts und für Corona

Bild, Bild
Yukterez

Re: McMongo widerspricht seinen eigenen Brüdern

Beitragvon McMurdo » Sa 14. Mär 2020, 18:55

Yukterez hat geschrieben:Deine Brüder haben aber gesagt dass es eh nur alte weiße Männer träfe:

Ist es bei dir schon soweit?
McMurdo

Beitragvon Lagrange » Sa 14. Mär 2020, 18:58

McMurdo hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Dass du geisteskrank bist ist bekannt. Wer redet hier von Nationen? :lol: :lol: :lol:

Ich nicht, du redest doch von Grenzen. Also bist du wohl der Geisteskranke. Wieder mal.

Wieder einmal zeigst du wie schwachsinnig du bist. Natürlich müssen Grenzen so fest wie möglich gemacht werden sonst hätten wir hier deinen Islamstaat. :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Re: jeder wie er kann

Beitragvon contravariant » Sa 14. Mär 2020, 19:00

Yukterez hat geschrieben:Wenn man sich wie eine Ratte verhält nutzt es nichts sich darüber aufzuregen dass man auch als solche bezeichnet wird.

Und wenn man seine Überlegenheit dadurch zeigen muss rumzupöbeln...
contravariant

Re: McMongo widerspricht seinen eigenen Brüdern

Beitragvon Lagrange » Sa 14. Mär 2020, 19:05

Yukterez hat geschrieben:
Bild McMerkel hat geschrieben:Das es dem Virus ziemlich egal ist woher der Mensch kommt und daher auch keinen Unterschied macht.

Deine Brüder haben aber gesagt dass es eh nur alte weiße Männer träfe: Konzert gegen Rechts und für Corona

Bild, Bild

Das hier ist auch interessant.

https://youtu.be/y-h1e-GQd2w
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Sa 14. Mär 2020, 19:08

McMurdo hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:, außer vllt. auch mal einen Blick in die von euch verschmähten Alternativ-Medien zu werfen. :lol:

Welchen Sinn sollte es machen sich Fake News reinzuziehen...?

Selbst entscheiden zu können, was Fake ist und was nicht, wenn der Verstand dazu ausreicht. Bei euch Linkswischern reicht er ganz offensichtlich nicht aus. :lol:
Sciencewoken

Checkers vs Chess

Beitragvon Yukterez » Sa 14. Mär 2020, 19:10

Bild Kontraproduktiv hat geschrieben:Und wenn man seine Überlegenheit dadurch zeigen muss rumzupöbeln...

Ich kann dir auch gerne meine Überlegenheit auf dem Gebiet der Relativitätstheorie demonstrieren, aber wenn du dir ausgerechnet das Parkett der Politik aussuchst um mich zum Tanz herauszufordern darfst du dich auch nicht wundern wenn ich dich dann eben nach den Regeln dieses Spiels in die Tasche stecke.

In jeder Hinsicht überlegen,

Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie