Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Contravariant will klug wirken indem er sich dumm stellt

Beitragvon Don Martin » So 15. Mär 2020, 18:19

contravariant hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:Dass du nicht in der Lage bist etwas das dir bereits wie frisch geriebener Kren unter die Nase gerieben wurde zu erkennen heißt noch lange nicht dass es deshalb geheim wäre (:

Du bist also der Meinung, dass Menschen, die die Demokaraten wählen, krankheitenverbreitendes Ungeziefer sind, das schnellst möglich ausgerottet gehört?

Das ist ja nun weit hergeholt :D wo soll er das gesagt haben? Ich denke das soll einfach seine Abneigung gegen bestimmt Entwicklungen in der Politik ausdrücken
Don Martin

Contravariant steigert sich in eine Psychose hinein

Beitragvon Yukterez » So 15. Mär 2020, 18:45

Das weiß er eh selber, aber da er ansonsten keine Argumente hat muss er sich halt darauf beschränken mit emotional aufgeladenen Buzzwords die in Wahrheit seiner eigenen Psyche entspringen herumzuwerfen.

Gar nicht wissen wollend was der so alles in ein Rorschachbild hineininterpretieren würde,

Bild
Yukterez

Re: Contravariant steigert sich in eine Psychose hinein

Beitragvon Sciencewoken » So 15. Mär 2020, 19:26

Yukterez hat geschrieben:Rorschachbild
Was für ein Rorschachbild? Eines von Walter Kovacs Maske (Watchmen) oder eines von Hermann Rorschach? :lol:
Sciencewoken

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Lagrange » So 15. Mär 2020, 20:39

Das hat man wenn man zu spät reagiert.

Man müsste sie (auch Seehofer und Merkel) noch verklagen wegen vorsätzlicher Körperverletzung.
Lagrange

Prep it up

Beitragvon Yukterez » So 15. Mär 2020, 21:55

Lustigerweise haben sie an dem Tag als ich auf die kommenden Ausgangssperren hinwies noch behauptet dass das Fake News wären, allerdings hat es sich zwei Tage später dann doch bestätigt. Natürlich ist auch klar dass man der großen Masse nicht sagen kann wie arg es wirklich wird, da die wenn sie wüssten dass man sich für mindestens 3 Monate eindecken sollte noch ärgere Hamsterkäufe tätigen würden als sie das sowieso schon tun, was dann zu noch leereren Regalen führen würde. Aus dem Grund ist es jetzt besonders wichtig sich nicht nur bei den Massenmedien, sondern auch bei seriösen Berichterstattern zu informieren.

Bild, Bild
Yukterez

Unterschlagene Antwort 1/2

Beitragvon Sciencewoken » So 15. Mär 2020, 23:31

Lurch Jaeger macht sich mal wieder zum xxx. :lol:
NochEinPotato hat geschrieben:Blablabla... nur ich habe den Durchblick
Blablabla... Lerne doch die Grundlagen (sinngemäß zusammengefasst)

Die Antwort von mir, hat er natürlich unterschlagen...
@Krügеr:
Einstein war ein Physiker, für nichts anderes halte ich ich, und ich bin nicht neidisch, was du wieder fantasierst.
Verstehe. Und wenn einer Dinge kann, die Einstein nicht konnte, muss dieser Eie ein Gott sein, oder wie? :lol:
Nein das ist kein sachliches Argument, sondern schlechte Rhetorik, erstmal erfindest du da was und dann ist es eh falsch und so oder so irrelevant. Selbst wenn sich wo wer mal irrt, ist das kein sachliches Argument, dass eine andere Sache auch ein Irrtum sein kann. Sachlich wäre es, wenn man die Dinge selbst und unabhängig angeht.
Ich finde, autodidaktisch ist unabhängig genug. Bei vielen Fragen, die man hat, ist man dann gezwungen, sich eine Antwort selbst zu erarbeiten und die einzig korrekte Antwort, die ich mir in diesem Fall erarbeitete lautet nun mal, dass man sich beim RP gewaltig irrt.
1. Das RP gilt nicht für Geschwindigkeiten (v=s/t) sondern für Bewegungen (v=s/t/τ)
2. Die Bewegung des Lichts im leeren Raum ist konstant. Die Lichtgeschwindigkeit hingegen hängt vom Bewegungszustand des Sensors, der sie misst, relativ zum Licht ab.
3. Der leere Raum des gesamten Uiversums stellt ein bevorzugtes Bezugssystem dar.
Klar, erst wirre Behauptungen, abstruse Unterstellungen, nichts mit Substanz und dann wieder ad hominem, keiner hat wohl mit etwas anderem gerechnet.
Das sind keine wirren Behauptungen und auch keine abstrusen Unterstellungen. Es ist Fakt, dass du dich mit von Einstein abweichenden Meinungen erst gar nicht befasst, sondern sie rigoros als Blödsinn abcancelst ohne überhaupt begreifen zu wollen, was dahinter steckt - gerade so, wie ein Flacherdler, der an seiner flachen Erde festhält. :lol:
Zuletzt geändert von Sciencewoken am So 15. Mär 2020, 23:48, insgesamt 3-mal geändert.
Sciencewoken

Re: Unterschlagene Antwort 2/2

Beitragvon Sciencewoken » So 15. Mär 2020, 23:33

Hartmut, du hast keine Theorie, nicht mal eine Hypothese, du hast in sich widersprüchliche wirre Behauptungen mit denen du überall abblitzt, du gehst da schon unter, bevor ich auch nur ein Wort geschrieben habe.
Das ist immer noch gelogen. Ich habe jedenfalls mehr Theorie als du selber, denn du hast nur Einstein und nicht mal was Eigenes. :lol:
Und natürlich bist du (mitunter) schuld, dass Blogs und Foren icht mehr gelesen werden, wenn du sie mit deinen wichtigtuerischen ellenlangen und perfiden Wortwänden zuspammst. Aber das scheint deine Aufgabe in der Einstein-Verschwörung zu sein oder du bist tatsächlich nur dämlich.
Du hast es überall versucht, oft kam ich gar nicht oder sehr viel später und da hatte man dich schon lange ausgezählt. Im MAHAG bekommst du von keinem Crank Zuspruch, bei Lopez im Blog wurdest du auch in die Wüste geschickt, überall wo du hausieren gingst mit deinem Unfug, gingst du unter.
Ich kann ja nichts dafür, dass das RP in jeder einzelnen gängigen Theorie verankert ist. Außerdem kamst du teilweise nur deswegen viele Male später, weil man dich schon vorher mehrere Male ausgezählt hatte, weil du nur Blödsinn verzapft hast. Meinst du etwa, es könne sich keiner an einer Hand abzählen, warum deine Selbstdarstellungsplattform Alltopic überhaupt existiert? Du warst es schon weit vor meinem Auftauchen in diesen Gefilden Leid, überall rauszufliegen. :lol:
und wieder bist du am Hetzen und Diffamieren
Und was bitte sollen deine ellenlangen, wichtigtuerischen, perfiden Wortwände hier darstellen? Wieso steht in denen mein Klarname, obwohl ich einen Nick verwende? Ich weiß, dass ich so heiße und alle, die hier mitdiskutieren, wissen es auch. Du verwendest sprachliche Konstrukte eies Denunzianten – kann auch jeder sehen. Lerne du mal etwas mehr, als nur Grundlagen. :lol:
Sciencewoken

der nächste Schritt

Beitragvon Yukterez » Mo 16. Mär 2020, 04:49

Bild

Bild, Bild
Yukterez

der nächste Freispruch

Beitragvon Yukterez » Mo 16. Mär 2020, 14:40

Die deutsche Justiz setzt mal wieder ein starkes Zeichen gegen Rechtspopulismus und Verschissmuss, also auf deutsch gegen die AfD:

Bild

Allerdings ist Deutschland trotzdem noch nicht bunt genug, weswegen man auch seine ganzen Brüder reinlassen sollte:

Bild

Nie vergessend mit was für Leuten wir es hier zu tun haben,

Bild
Yukterez

Re: jeder wie er kann

Beitragvon McMurdo » Mo 16. Mär 2020, 14:53

Lagrange hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:Ja, schon bitter wenn ein Analphabet mit 2 Gehirnzellen euch so locker in die Tasche steckt.

Genau

Dann ist dem ja nichts mehr hinzuzufügen.
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie