Lurch Jaeger macht sich mal wieder zum xxx.
NochEinPotato hat geschrieben:Blablabla... nur ich habe den Durchblick
Blablabla... Lerne doch die Grundlagen (sinngemäß zusammengefasst)
Die Antwort von mir, hat er natürlich unterschlagen...
@Krügеr:
Einstein war ein Physiker, für nichts anderes halte ich ich, und ich bin nicht neidisch, was du wieder fantasierst.Verstehe. Und wenn einer Dinge kann, die Einstein nicht konnte, muss dieser Eie ein Gott sein, oder wie?
Nein das ist kein sachliches Argument, sondern schlechte Rhetorik, erstmal erfindest du da was und dann ist es eh falsch und so oder so irrelevant. Selbst wenn sich wo wer mal irrt, ist das kein sachliches Argument, dass eine andere Sache auch ein Irrtum sein kann. Sachlich wäre es, wenn man die Dinge selbst und unabhängig angeht.Ich finde, autodidaktisch ist unabhängig genug. Bei vielen Fragen, die man hat, ist man dann gezwungen, sich eine Antwort selbst zu erarbeiten und die einzig korrekte Antwort, die ich mir in diesem Fall erarbeitete lautet nun mal, dass man sich beim RP gewaltig irrt.
1. Das RP gilt nicht für Geschwindigkeiten (v=s/t) sondern für Bewegungen (v=s/t/τ)
2. Die Bewegung des Lichts im leeren Raum ist konstant. Die Lichtgeschwindigkeit hingegen hängt vom Bewegungszustand des Sensors, der sie misst, relativ zum Licht ab.
3. Der leere Raum des gesamten Uiversums stellt ein bevorzugtes Bezugssystem dar.
Klar, erst wirre Behauptungen, abstruse Unterstellungen, nichts mit Substanz und dann wieder ad hominem, keiner hat wohl mit etwas anderem gerechnet.Das sind keine wirren Behauptungen und auch keine abstrusen Unterstellungen. Es ist Fakt, dass du dich mit von Einstein abweichenden Meinungen erst gar nicht befasst, sondern sie rigoros als Blödsinn abcancelst ohne überhaupt begreifen zu wollen, was dahinter steckt - gerade so, wie ein Flacherdler, der an seiner flachen Erde festhält.