Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Contravariant verweigert die Realität

Beitragvon Yukterez » Di 17. Mär 2020, 02:45

Bild Kontraproduktiv hat geschrieben:Die Demokraten sich ja nicht selber die Ratte als Wappentier gegeben. Die Zuschreibung stammt ja von dir.

Diese Zuschreibung ist allgemeiner Konsens, was man auch mit einem Klick herausfinden kann:

Bild

Wissend wovon ich rede,

Bild
Yukterez

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Doing by learning » Di 17. Mär 2020, 04:26

Es sind nicht die Migranten, die Euch - rechte Bessermenschen - erziehen werden. Die meisten von denen sind ja genauso einsichtslos, dumm und hässlich wie ihr. Es wird der Virus sein - es ist seine Logik, die eisern und immun gegen eure lõchrige "Argumentation" ist.
Die hässlichen Bildchen ziehen nicht, wenn der Virus sagt: "schau Mensch, du bist mein Wirt, und nur das zählt...wer du bist und warum du meinst ein besserer Mensch als andere zu sein, spielt im Endeffekt gar keine Rolle. Für mich nicht und für das Universum nicht."

Das ist die Lektion, Jüngchen Yukterez
Ist nicht schwer.
Doing by learning

Re: jeder wie er kann

Beitragvon McMurdo » Di 17. Mär 2020, 05:45

Sciencewoken hat geschrieben:Was? Von wem? Wieso sagt mir das denn keiner? :lol:

Da siehst du mal wie wenig du hier bewusst mitbekommst.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Di 17. Mär 2020, 05:46

Sciencewoken hat geschrieben:Ob der Corona-Virus lt. unseren Linkswischern hier wohl eine Erfindug der AfD ist? Immerhin sind ja nun alle Grenzen dicht, oder gilt das für Asylbewerber nicht? Nur mal so am Rande gefragt. :lol:

Das gilt auch nicht für Waren und Pendler. Von dir erwarte ich allerdings auch nicht mehr Differenzierung.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Di 17. Mär 2020, 06:03

Doing by learning hat geschrieben:Es sind nicht die Migranten, die Euch - rechte Bessermenschen - erziehen werden. Die meisten von denen sind ja genauso einsichtslos, dumm und hässlich wie ihr. Es wird der Virus sein - es ist seine Logik, die eisern und immun gegen eure lõchrige "Argumentation" ist.
Die hässlichen Bildchen ziehen nicht, wenn der Virus sagt: "schau Mensch, du bist mein Wirt, und nur das zählt...wer du bist und warum du meinst ein besserer Mensch als andere zu sein, spielt im Endeffekt gar keine Rolle. Für mich nicht und für das Universum nicht."

Das ist die Lektion, Jüngchen Yukterez
Ist nicht schwer.

Das die trumpsche Logik schon gegen das Virus lächerlich aussieht zeigt sich ja gerade schon. Nur über Twitter pöbeln hilft nicht, das merken die US Amerikaner gerade.

Kein Wunder, in den USA sind schon mehr Menschen am Coronavirus gestorben als in Südkorea. Und da gibt es offiziell schon mehr als doppelt so viele Infizierte.

Es zeigt sich auch hier die mal wieder die Unfähigkeit des Präsidenten.
McMurdo

Beitragvon Lagrange » Di 17. Mär 2020, 09:13

McMurdo hat geschrieben:...
Kein Wunder, in den USA sind schon mehr Menschen am Coronavirus gestorben als in Südkorea. Und da gibt es offiziell schon mehr als doppelt so viele Infizierte.

Es zeigt sich auch hier die mal wieder die Unfähigkeit des Präsidenten.

Es zeigt sich auch hier wie dumm der geisteskranke McMongo ist.
Lagrange

Beitragvon Lagrange » Di 17. Mär 2020, 13:09

Die deutsche Regierung ist dumm - Merkel führt uns (Europa) von einer Katastrophe in die nächste.

Deutschland hat schon den 6. Platz errungen (Corona). Weiter so!
Lagrange

Beitragvon Don Martin » Di 17. Mär 2020, 16:12

Deutschlands öffentlich-rechtliche Sender wie der BR haben noch im Januar theatralisch Corona verharmlost und dreist gelogen "Menschen aus dem rechten Spektrum" würden da nur Fake-News verbreiten um das Land zu "destabilisieren" weil sie Angst vor was Fremden hätten wie generell vor Fremden. Und es folgt der unvermeidliche anklagende Zeigefinger.
[Bild

Einige Wochen später löschen sie klammheimlich den Beitrag und posten einen Neuen, in dem sie vor der Verharmlosung von Corona warnen :D
Don Martin

Corona gegen Trump

Beitragvon Yukterez » Di 17. Mär 2020, 16:19

Bild McMerkel hat geschrieben:Das die trumpsche Logik schon gegen das Virus lächerlich aussieht zeigt sich ja gerade schon.

Wenn ich etwas Lächerliches sehen will dann schaue ich mir die Reaktion der Linken an:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Sciencewoken » Di 17. Mär 2020, 17:04

Don Martin hat geschrieben:Deutschlands öffentlich-rechtliche Sender wie der BR haben noch im Januar theatralisch Corona verharmlost und dreist gelogen "Menschen aus dem rechten Spektrum" würden da nur Fake-News verbreiten um das Land zu "destabilisieren" weil sie Angst vor was Fremden hätten wie generell vor Fremden. Und es folgt der unvermeidliche anklagende Zeigefinger.
[Bild

Einige Wochen später löschen sie klammheimlich den Beitrag und posten einen Neuen, in dem sie vor der Verharmlosung von Corona warnen :D

Ja... Exakt... mMn gebührt dem (also dem BR) der deutsche Comedy-Preis 2020. :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie