Diese Zuschreibung ist allgemeiner Konsens, was man auch mit einem Klick herausfinden kann:

Wissend wovon ich rede,

Sciencewoken hat geschrieben:Was? Von wem? Wieso sagt mir das denn keiner?
Sciencewoken hat geschrieben:Ob der Corona-Virus lt. unseren Linkswischern hier wohl eine Erfindug der AfD ist? Immerhin sind ja nun alle Grenzen dicht, oder gilt das für Asylbewerber nicht? Nur mal so am Rande gefragt.
Doing by learning hat geschrieben:Es sind nicht die Migranten, die Euch - rechte Bessermenschen - erziehen werden. Die meisten von denen sind ja genauso einsichtslos, dumm und hässlich wie ihr. Es wird der Virus sein - es ist seine Logik, die eisern und immun gegen eure lõchrige "Argumentation" ist.
Die hässlichen Bildchen ziehen nicht, wenn der Virus sagt: "schau Mensch, du bist mein Wirt, und nur das zählt...wer du bist und warum du meinst ein besserer Mensch als andere zu sein, spielt im Endeffekt gar keine Rolle. Für mich nicht und für das Universum nicht."
Das ist die Lektion, Jüngchen Yukterez
Ist nicht schwer.
McMurdo hat geschrieben:...
Kein Wunder, in den USA sind schon mehr Menschen am Coronavirus gestorben als in Südkorea. Und da gibt es offiziell schon mehr als doppelt so viele Infizierte.
Es zeigt sich auch hier die mal wieder die Unfähigkeit des Präsidenten.

McMerkel hat geschrieben:Das die trumpsche Logik schon gegen das Virus lächerlich aussieht zeigt sich ja gerade schon.

, 
Don Martin hat geschrieben:Deutschlands öffentlich-rechtliche Sender wie der BR haben noch im Januar theatralisch Corona verharmlost und dreist gelogen "Menschen aus dem rechten Spektrum" würden da nur Fake-News verbreiten um das Land zu "destabilisieren" weil sie Angst vor was Fremden hätten wie generell vor Fremden. Und es folgt der unvermeidliche anklagende Zeigefinger.
[
Einige Wochen später löschen sie klammheimlich den Beitrag und posten einen Neuen, in dem sie vor der Verharmlosung von Corona warnen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste