Über die Zeit: mal ohne das Gefasel von Sciencewoken!

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Über die Zeit: mal ohne das Gefasel von Sciencewoken!

Beitragvon McMurdo » Mi 1. Apr 2020, 06:17

Vielleicht solltet ihr euch ein bisschen mehr mit Quantenmechanik beschäftigen, wenn ihr euch mit dem Kleinsten beschäftigen wollt. Dann kommen auch nicht so hanebüchene Kugelvergleiche zustande. :D
McMurdo

ein Blinder redet über Farben

Beitragvon Yukterez » Mi 1. Apr 2020, 06:54

Bild McMerkel hat geschrieben:Vielleicht solltet ihr euch ein bisschen mehr mit Quantenmechanik beschäftigen

Das wäre zwar normalerweile ein guter Tipp, aber aus dem Mund von jemandem der nicht nur an der Relativitätstheorie, sondern sogar an solchen einfachen Sachen wie der das/dass-Schreinung scheitert, klingt das eher wie ein Witz.

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Lagrange » Mi 1. Apr 2020, 10:10

McMongo hat geschrieben: hanebüchene Kugelvergleiche

Natur besteht aus Materie. Materie hat eine Form.

Quantenmechanik hat 1000 Interpretationen.
Lagrange

Beitragvon Kurt » Mi 1. Apr 2020, 11:16

Lagrange hat geschrieben:
McMongo hat geschrieben: hanebüchene Kugelvergleiche

Natur besteht aus Materie. Materie hat eine Form.

Quantenmechanik hat 1000 Interpretationen.

Und vor allem keine Aktöre.

Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen.
Eine Theorie, aufgebaut auf Dingen die garnicht existieren.

Arme Physik, wohin bist du abgetrieben!

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Sciencewoken » Mi 1. Apr 2020, 11:21

McMurdo hat geschrieben:Vielleicht solltet ihr euch ein bisschen mehr mit Quantenmechanik beschäftigen

Ja mach das mal. Und dann betrachte mal den Äther und die Raumzeit quantenmechanisch. Dann ist die Raumzeit also doch verstofflichte Mathematik, nicht wahr? :lol:
Sciencewoken

Re: ein Blinder redet über Farben

Beitragvon McMurdo » Do 2. Apr 2020, 05:07

Yukterez hat geschrieben:Das wäre zwar normalerweile ein guter Tipp, aber aus dem Mund von jemandem der nicht nur an der Relativitätstheorie, sondern sogar an solchen einfachen Sachen wie der das/dass-Schreinung scheitert, klingt das eher wie ein Witz.

Ich glaube nicht das jemand wie du, der Minderjährige Mädchen stalked, ein besonders gesundes Urteilsvermögen ist.
Sieht man ja auch daran das du einen guten Tipp als Witz betrachtest. Hat dir das auch der GröBaZ geflüstert? :D
McMurdo

Re: ein Blinder redet über Farben

Beitragvon Sciencewoken » Do 2. Apr 2020, 09:11

McMurdo hat geschrieben:Ich glaube nicht das jemand wie du, der Minderjährige Mädchen stalked, ein besonders gesundes Urteilsvermögen ist.

"Tschuldigung für mich deutsch."
"Haha... Meins syrisch du nix wollen hören."
:lol:
Sciencewoken

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Do 2. Apr 2020, 13:27

Bild McMerkel hat geschrieben:Ich glaube nicht das jemand wie du, der Minderjährige Mädchen stalked,...

Du verwechselst mich anscheinend mit Fridays for Future, denn wie jeder weiß treiben sich dort die Leute herum die einem minderjährigen Mädchen hinterherlaufen (:

Bild McMerkel hat geschrieben:...ein besonders gesundes Urteilsvermögen ist.

"Vom Haben zum Sein" ist zwar eine edle Philosophie, aber wenn's ums Urteilsvermögen geht begnüge ich mich tatsächlich damit eins zu haben anstatt eins zu sein (:

Bild McMerkel hat geschrieben:Sieht man ja auch daran das du einen guten Tipp als Witz betrachtest.

Ein Blinder der über Farben labert ist der älteste Witz der Welt, du Witzfigur (:

Bild, Bild
Yukterez

Re: jeder wie er kann

Beitragvon McMurdo » Do 2. Apr 2020, 16:08

Yukterez hat geschrieben:Du verwechselst mich anscheinend mit Fridays for Future, denn wie jeder weiß treiben sich dort die Leute herum die einem minderjährigen Mädchen hinterherlaufen (:

Nö, ich verwechsel dich nicht. Du stalkest die doch die ganze Zeit hier.

"Vom Haben zum Sein" ist zwar eine edle Philosophie, aber wenn's ums Urteilsvermögen geht begnüge ich mich tatsächlich damit eins zu haben anstatt eins zu sein (:

Siehst du und wer minderjährige Mädchen stalked hat, so wie du, hat eben nicht viel davon.

Ein Blinder der über Farben labert ist der älteste Witz der Welt, du Witzfigur (:

Du nennst dich selbst eine Witzfigur? Hört, hört... :D
Blind bin ich glücklicherweise nicht, sonst würd ich ja wie du auch den GröBaZ und sein Kalb für nicht rechtsextremistisch halten, so wie du.
Von daher kannst mich ja mit blind nicht meinen.
Zuletzt geändert von McMurdo am Do 2. Apr 2020, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
McMurdo

deutsche Sprache schwere Sprache

Beitragvon Yukterez » Do 2. Apr 2020, 16:12

Dein Satzbau ist genau so kaputt wie dein Gedankengang (:

Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie