Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: die unfreiwillige Wahlhilfe des Michael Blume

Beitragvon McMurdo » Fr 3. Apr 2020, 05:48

Sciencewoken hat geschrieben:Also von und hängt keiner an einer vertrokneten Blume. :lol:

Von und?
"Tschuldigung für mich deutsch."
"Haha... Meins syrisch du nix wollen hören."

Ziemlich lächerlich sich über andere lustig zu machen wenn man es selbst nicht auf die Reihe bekommt, meinst nicht ? :D
McMurdo

Re: McMongo flüchtet sich in seine Traumwelt

Beitragvon McMurdo » Fr 3. Apr 2020, 05:53

Yukterez hat geschrieben:Aber nur in den Umfragen oder irgendwelchen Passegalwahlen, aber nicht in echt

Wie war das in Hamburg? Sieht mir ziemlich echt aus die Wahl. Also in welcher Wirklichkeit gewinnt die AfD im Moment? :D
Wenn schon der Co. Vorsitzende vorschlägt der GröBaZ und sein Kalb sollten doch besser eine eigene Partei gründen. Wäre natürlich grausam für den GröBaZ wenn er quasi selbst ausgeschwitzt wird. :D
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Fr 3. Apr 2020, 09:27

McMurdo hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Also von und hängt keiner an einer vertrokneten Blume. :lol:

Von und?

Ja, das war ein Vertipper, danke für den Hinweis. So etwas passiert schon mal, wenn die Buchstaben auf der Tastatur dicht beieinander liegen, wie z.B. d und s. Aber auf deiner Tastatur befinden sich anscheinend keine Buchstaben, sondern ein begrenzter Satz Silben oder ganze Wörter, was? :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Sa 4. Apr 2020, 06:28

Sciencewoken hat geschrieben:Ja, das war ein Vertipper, danke für den Hinweis. So etwas passiert schon mal, wenn die Buchstaben auf der Tastatur dicht beieinander liegen, wie z.B. d und s.

Na dann wirst du mir ja wohl auch mal nen Vertipper zugestehen oder das die die Software einfach ungefragt vorgeschlagene Wörter schreibt.
Wenn das echt das Niveau ist auf dem ihr jetzt angekommen seid weil nix anderes mehr hilft, dann ist das wirklich nur noch lächerlich.
Naja aber eben jeder nach seinen Möglichkeiten, wenn es dich irgendwie geil macht dann ist das ja ok für dich.
McMurdo

Brainlets gonna brainlet

Beitragvon Yukterez » Sa 4. Apr 2020, 07:48

Bild McMerkel hat geschrieben:Na dann wirst du mir ja wohl auch mal nen Vertipper zugestehen

Ein Vertipper ist es wenn man ein Wort das man normalerweise immer richtig schreibt einmal ausnahmsweise falsch schreibt, nicht wenn man es so wie du jedes Mal falsch schreibt weil man nicht weiß wie's richtig geht.

Bild McMerkel hat geschrieben:oder das die die Software einfach ungefragt vorgeschlagene Wörter schreibt

Du bist halt ein schlecht programmierter NPC. Dein Programmierer sollte dir wirklich mal ein Software-Update verpassen, denn moderne Chatbots können heutzutage schon mehr als nur 2 Gehirnzellen emulieren.

Bild, Bild
Yukterez

Re: Brainlets gonna brainlet

Beitragvon McMurdo » Sa 4. Apr 2020, 17:23

Yukterez hat geschrieben:Ein Vertipper ist es wenn man ein Wort das man normalerweise immer richtig schreibt einmal ausnahmsweise falsch schreibt, nicht wenn man es so wie du jedes Mal falsch schreibt weil man nicht weiß wie's richtig geht.

Ging ja auch nicht um das/dass zwischen Science und mir. Wie immer verfehlten also das Thema. Und das gegen jemanden dem du nicht mehr als 2 Gehirnzellen zuschreibst. Machst dich ganz schön lächerlich.

Du bist halt ein schlecht programmierter NPC. Dein Programmierer sollte dir wirklich mal ein Software-Update verpassen, denn moderne Chatbots können heutzutage schon mehr als nur 2 Gehirnzellen emulieren.

Von dem was Bots heutzutage alles schon können hast du vermutlich ebensowenig Ahnung wie von aktuellen politischen Entwicklungen. Warst du doch tatsächlich der Meinung die AfD würde in Wirklichkeit ja immer mehr Zuspruch erhalten. Das wär ja ein leichtes das mit der Wahl in Hamburg zu widerlegen.
Du siehst, deine geistigen Fähigkeiten reichen noch nicht ganz an meine angeblich 2 Gehirnzellen heran. Und solange das so ist kannst du hier zetern wie du willst. Das wirkt halt in Anbetracht der Umstände einfach nur lächerlich. :D
McMurdo

Re: Brainlets gonna brainlet

Beitragvon Sciencewoken » Sa 4. Apr 2020, 18:54

McMurdo hat geschrieben:Wie immer verfehlten also das Thema.

Jaja, McYoda. :lol:
Sciencewoken

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Doing by learning » Sa 4. Apr 2020, 20:03

Unter Demokratie stelle ich mir den Schutz der Minderheit unter dem Protektorat der Mehrheit vor.
Dazu brauche ich Eliten.
Auch unbewusste.
Besonders diese.
Ich spiele mit Einfachheit, mit ehrlicher Einfachheit.
Mit einer nichturteilenden, passiven Macht.
Doing by learning

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon McMurdo » Sa 4. Apr 2020, 20:23

Doing by learning hat geschrieben:Unter Demokratie stelle ich mir den Schutz der Minderheit unter dem Protektorat der Mehrheit vor.

Sowas ist leider zu hoch für Science, Lagrange und Yukterez. Die wollen sich lieber gegen minderjährige Mädchen schützen und ein paar Flüchtlinge. Der alte Weiße Mann hat eben Angst. Angst haben zu können ist zwar wichtig, nur so überzogen eben doch fatal.
McMurdo

McMongo scheitert sowohl am ABC als auch am 1x1

Beitragvon Yukterez » Sa 4. Apr 2020, 21:08

Bild McMerkel hat geschrieben:Warst du doch tatsächlich der Meinung die AfD würde in Wirklichkeit ja immer mehr Zuspruch erhalten. Das wär ja ein leichtes das mit der Wahl in Hamburg zu widerlegen.

Wenn man in einer Stadt weniger als 1% verliert und in einem Land mehr als 100% dazugewinnt bleibt unterm Strich ein fettes + übrig (:

Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie