Coronavirus in Deutschland

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Sciencewoken » So 5. Apr 2020, 12:51

Lagrange hat geschrieben:Unser Freund "Sciencewoken" lehnt alle Maßnahmen kategorisch ab.

Mit gutem Grund... siehe 2017/18... Davon hat keiner irgendwelche Zahlen von Infizierten... Nur die Zahlen der Opfer sind bekannt, welche 6 mal höher liegen, als die augenblicklichen Corona-Todesfälle. Aber ihr Rechenkünstler wisst vermutlich nicht einmal, worauf ich hinaus will, nicht wahr?
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » So 5. Apr 2020, 14:31

Schweden folgte in der Corona-Krise bislang einem Sonderweg. Kein Kontaktverbot, keine Ausgangsbeschränkungen - während in Deutschland und den anderen EU-Ländern das Leben stillsteht, setzte man in Schweden auf die Vernunft der Bürger. Nun bröckelt diese Überzeugung.

https://www.focus.de/gesundheit/news/mi ... 50728.html

Keine Hoffnung dass Leute wie Sciencewoken vernünftig werden. :lol: :lol: :lol:

Die rot-grüne Regierung in Stockholm verfolgte bislang eine liberalere Politik als etwa Deutschland oder andere skandinavische Nachbarländer. Statt Restriktionen wurde an das Verantwortungsgefühl der Bevölkerung appelliert.

Doch die steigenden Infektionszahlen setzen die Regierung unter Druck. Diese Woche gab es die ersten Verbote: Am Montag wurden die großen Skigebiete des Landes geschlossen, seit Donnerstag sind Besuche in Altersheimen verboten.
Lagrange

Beitragvon ZQUANTUM » So 5. Apr 2020, 14:38

doppelt..
Zuletzt geändert von ZQUANTUM am So 5. Apr 2020, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
ZQUANTUM

Beitragvon ZQUANTUM » So 5. Apr 2020, 14:39

ich ich ich ich ich.. hinaus will... :D

Auch auf KenFM ist wieder der Vergleich Influenza 25.000/ CoV-2 (aktuell 1447 Sterberate zu lesen..)
Es ist einfach nicht zum aushalten und es macht mich mittlerweile ziemlich sauer, mit welch Blödköppen man es zu tun hat.

Sterberate Influenz 2027/18 = 0,248%... CoV-2 aktuell BRD 1.9% (inkl. die schweren Fälle die erfahrungsgemäß sterben werden*)
Weltweit 5.76% (inkl.*)
Gesamt 1.218.126 = 65.841 = 5.4% (ohne*)

GEHT DAS DENN NICHT IN EUREN KOPP KEN?????!
Bei solchen Streberaten hätten 2017/18 genau solche Maßnahmen wie heute erfolgen müssen, alleine auf anfängliche Sicherheitsbedenken gründend.

Gerade das vom Bundestag 2013 behandlete RKI Szenario betreffend das von Millionen von deutschen Toten ausgeht!!!
Für den gesamten zugrunde gelegten Zeitraum von drei Jahren ist mit mindestens 7,5 Millionen Toten als direkte Folge der Infektion zu rechnen.

https://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/120/1712051.pdf

Sach mal KEN hast du sie noch alle!? Sehr enttäuscht, dies einmal so formulieren zu müssen....
Solange wir nicht wissen wie weit und lange sich CoV-2 noch ausbreiten wird, sind Eindämmungsmaßnahmen notwendig, solange sie tatsächliich Wirkung zeigen...
Wenigstens das könnt ihr doch noch abwarten.... All die Menschen die momentan ihren klugen Senf abgeben, ua. die auf KenFM aufgelistetetn Profs und Dr..
haben doch überhaupt keine Ahnung wie sich das ganze noch entwickeln wird...
So ein Schwachsinn.
ZQ

PS: Da ihr nicht so Dumm sein könnt... <--- und falls es tatsächlich so verhält..

Finde ich es eine Sauerei, das ihr das Thema Influenza vs. Cov-2 im Verbund mit Ausgangsverboten und Maßnahmen zur Eindämmung..
heute rigeros für eure Ziele, die nicht unbedingt falsch sind weil sie bisher primär die Aufklärung der Bürger anvisierten..... ausnutzt um eure "Unternehmungen" besser an den Mann zu bringen.
CIA mässiger gehts wohl kaum noch... von wegen keine Einseitige Berichterstattung...
Gehirn einschalten!!!!
Zuletzt geändert von ZQUANTUM am So 5. Apr 2020, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
ZQUANTUM

Beitragvon Lagrange » So 5. Apr 2020, 14:45

Es stellt sich noch die Frage, ob die "geheilten" die gesunden anstecken können. Und wie lange noch nach der "Heilung". Da müsste man in China nachfragen.
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » So 5. Apr 2020, 14:51

Lagrange hat geschrieben:Keine Hoffnung dass Leute wie Sciencewoken vernünftig werden.

Es bestand kein Grund, der verordneten Panik-Welle zu folgen. Wenn hier Leute wieder vernünftig werden müssen, dann sind es Leute, wie du und ZQuantum.
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » So 5. Apr 2020, 14:53

ZQUANTUM hat geschrieben:ich ich ich ich ich.. hinaus will...

Hahaha... eben nicht nur ich, du Trottеl, aber nicht mal das merkst du. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » So 5. Apr 2020, 14:53

Sciencewoken hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Keine Hoffnung dass Leute wie Sciencewoken vernünftig werden.

Es bestand kei Grund, der verordneten Panik-Welle zu folgen.

Doch es besteht ein Grund, sonst droht die Zwangsjacke. :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon ZQUANTUM » So 5. Apr 2020, 14:54

So ein Blödsinn, welche Panik-Welle????
Schon 3000 mal gefragt, aber nie ne Antwort!!!!!!!!!

Wo sind die Belege für existente Panik!!!!?
Gibt keine, also FRESSE halten A...... du sollst...
Z.

Bild
Zuletzt geändert von ZQUANTUM am So 5. Apr 2020, 15:00, insgesamt 2-mal geändert.
ZQUANTUM

Beitragvon Sciencewoken » So 5. Apr 2020, 14:56

Lagrange hat geschrieben:Es stellt sich noch die Frage, ob die "geheilten" die gesunden anstecken können.

Nein, die Frage stellt sich eben nicht und ja, sie können! Und sie werden dies auch, verdammt noch mal, nur können sie nichts dafür, weil Viren Opportunisten sind. Eine Heilung von Viren bedeutet nämlich nicht, dass die Viren gänzlich verschwinden, wie bei einem infizierten PC. :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines