Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Doing by learning » So 5. Apr 2020, 13:44

Kleine, unbedeutende, infantile Kommunisten.
Grotesk.
Doing by learning

Beitragvon Don Martin » So 5. Apr 2020, 14:29

Doing by learning hat geschrieben:Kleine, unbedeutende, infantile Kommunisten.
Grotesk.

Also was ist jetzt, kommt da noch was Konkretes oder willst du ewig ein pooper bleiben?
Was für einen "Schutz der Minderheiten" genau stellst du dir vor?
Don Martin

Mimosael Blume schlägt wieder zu

Beitragvon Yukterez » So 5. Apr 2020, 18:09

Bild Yukterez hat geschrieben:Zum Glück gibt es aber auch noch anständige Promis, so wie Xaverl Naidoo

Unser Antiverschissmussbeauftragter von der CDU hat eine kilometerlange Hass- und Hetzrede gegen Xaverl Naidoo geschrieben; schaun wir mal ob er auch die Kommentare dazu freischaltet:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Re: Mimosael Blume schlägt wieder zu

Beitragvon Sciencewoken » So 5. Apr 2020, 19:31

[quote="Yukterez"schaun wir mal ob er auch die Kommentare dazu freischaltet[/quote]
Hat er schon...
Mal sehen, wie weit er mit geht.
MB1.jpg
MB1.jpg (62.96 KiB) 4206-mal betrachtet
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » So 5. Apr 2020, 20:26

Don Martin hat geschrieben:Keine Ahnung wovon du brabbelst.

Das wird schon noch. Mit Greta hat ja auch etwas gedauert bei dir. :D
McMurdo

Michael Blume ist am Ende

Beitragvon Yukterez » So 5. Apr 2020, 22:20

Meine letzte Antwort wird er wahrscheinlich nicht freischalten, die ersten Beiträge hat er nur deshalb freigeschaltet weil er geglaubt hat dass er jede Kritik an Soros als Antisemitismus werten kann, aber nachdem das sehr leicht zu widerlegen ist wird ihm wohl nichts anderes übrig bleiben als den letzten Beitrag unter den Tisch fallen zu lassen:

Bild

Andererseits hat er ja schon angedeutet dass er zu wenig Klicks hat und deshalb froh ist wenn ich ihm welche verschaffe, weshalb es auch sein kann dass er meine Kommentare erst löscht sobald sie zu alt sind um ihm neue Klicks zu bescheren.

Auf jeden Fall nicht davon ausgehend dass er seine Behauptungen auch belegen kann,

Bild
Yukterez

Re: Michael Blume ist am Ende

Beitragvon Sciencewoken » So 5. Apr 2020, 22:44

Yukterez hat geschrieben:Nicht glaubend dass er darauf eine Antwort hat

Doch, hat er. Er hat sogar meinen Beitrag freigeschaltet und ich hab auch noch mal nachgelegt.
MB2.jpg
MB2.jpg (133.33 KiB) 4160-mal betrachtet
Sciencewoken

Michael Blume fällt selbst in seine eigene Grube

Beitragvon Yukterez » So 5. Apr 2020, 23:01

Den Beitrag in dem ich ihn frage aus welchem meiner Beiträge er herausliest dass ich Soros dafür angehe weil er ein Jude ist wird er sicher nicht beantworten, denn das Einzige womit ich Soros im Zusammenhang mit Juden kritisieren würde wäre dafür dass er damals andere Juden für einen Judaslohn an die Gestapo versnitched hat:

Bild George Soros hat geschrieben:Well, of course... I could be on the other side or I could be the one from whom the thing is being taken away. But there was no sense that I shouldn’t be there, because that was - well, actually, in a funny way, it’s just like in the markets - that if I weren’t there - of course, I wasn’t doing it, but somebody else would be taking it away anyhow. So I had no sense of guilt.

Den Spieß umdrehend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Don Martin » Mo 6. Apr 2020, 00:00

Sciencewoken hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:Nicht glaubend dass er darauf eine Antwort hat

Doch, hat er. Er hat sogar meinen Beitrag freigeschaltet und ich hab auch noch mal nachgelegt.
MB2.jpg

Ich halte es für einen schweren Fehler Putin und Assad auf diese Weise Absolution zu erteilen, damit hast du dich selbst disqualifiziert, sie seien "nicht umsonst an der Macht" ist schon ziemlich absurd als Argument für sie. Wenn überhaupt darauf eingehen, hättest du sagen sollen Putin und Assad sind ein anderes Thema, das gerne woanders diskutiert werden kann.
Don Martin

Beitragvon Sciencewoken » Mo 6. Apr 2020, 00:40

Don Martin hat geschrieben:Ich halte es für einen schweren Fehler Putin und Assad auf diese Weise Absolution zu erteilen, damit hast du dich selbst disqualifiziert, sie seien "nicht umsonst an der Macht" ist schon ziemlich absurd als Argument für sie. Wenn überhaupt darauf eingehen, hättest du sagen sollen Putin und Assad sind ein anderes Thema, das gerne woanders diskutiert werden kann.

Du hältst es für einen Fehler, ich nicht. Aber damit disqualifiziere ich mich nicht für irgendwas, sondern habe nur eine Meinung darüber und die ist nun mal alles Andere als Nato konform und ich erteile Putin und Assad auch keine Absolution. Putin ist nicht unbedingt der böse Mann in Russland und Assad nicht unbedingt der böse Mann in Syrien. Ebensowenig ist Merkel die böse Frau in Deutschland oder Trump der böse Mann in den Staaten. Eigentlich gilt für Staatsmänner im Ausland, das, was man in Deutschland immer Nichtwählern vorhält - wer nicht mitwählt (weil er in diesem Fall ohnehin kein Wahlrecht hat), sollte auch nicht mitreden. Aber da du nun mitredest... mach doch einen Vorschlag, wer dMn Russland oder Syrien in den nächsten Jahren regieren sollte... Niemanden würde es interessieren... Regierugen sind Staatsbürgerangelegenheit, also liegt die Wahl der Regierung in den Händen der Bürger, dass ist auch hier so.

Aber du hast schon recht... man hätte sagen können, dass das ein anderes Thema ist und deswegen woanders diskutiert gehört. Das hätte vermutlich aber nur dazu geführt, dass der Klickgeile Mimosael Blume ein neues Blogthema erstellt. So ist es kurz und knapp abgefrühstückt und noch nicht mal veröffentlicht.
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie