Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

die ultimative Pwnage des Michael Blume

Beitragvon Yukterez » Mo 6. Apr 2020, 15:00

Bild Yukterez hat geschrieben:Unser Antiverschissmussbeauftragter von der CDU hat eine kilometerlange Hass- und Hetzrede gegen Xaverl Naidoo geschrieben; schaun wir mal ob er auch die Kommentare dazu freischaltet:

LOL er hat meine Frage sogar freigeschaltet, und das obwohl er keine Antwort darauf hat (außer "es ist so weil es so ist", aber das ist keine Antwort sondern ein Armutszeugnis):

Bild

Auch die anderen Kommentare die er bekommt sind samt und sonders geredpilled, normalerweise schaltet er ja nur die Kommentare von seinen üblichen drei Beipflichtern bei aber die haben sich bis jetzt nicht blicken lassen weswegen er jetzt unsere Kommentare freischalten muss wenn er nicht den am wenigsten geklickten Beitrag haben will (:

Bild, Bild
Yukterez

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Sciencewoken » Mo 6. Apr 2020, 15:17

Hahaaa... Wie bezeichnend ist das denn? :lol:
Sciencewoken

Re: Michael Blume ist am Ende

Beitragvon McMurdo » Mo 6. Apr 2020, 16:09

Don Martin hat geschrieben:Ich halte es für einen schweren Fehler Putin und Assad auf diese Weise Absolution zu erteilen, damit hast du dich selbst disqualifiziert, sie seien "nicht umsonst an der Macht" ist schon ziemlich absurd als Argument für sie.

Naja, Science und Yukturez hätten auch frenetisch im Sportpalast Deutschlands Untergang bejubelt.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Mo 6. Apr 2020, 16:15

McMurdo hat geschrieben:Naja, Science und Yukturez hätten auch frenetisch im Sportpalast Deutschlands Untergang bejubelt.

Ähm... Preisfrage: Wem bitte sind denn die Einschränkungen der Bürgerrechte wegen einer medial propagierten vermeitlich verheerenden Pandemie egal und wem nicht? :lol:
Du bejubelst hier gerade im Sportpalast den Untergang der deutschen Demokratie, nicht ich. :lol:
Sciencewoken

die geistige Nacktheit des Michael Blume

Beitragvon Yukterez » Mo 6. Apr 2020, 17:03

Bild Don Martin hat geschrieben:Ich halte es für einen schweren Fehler Putin und Assad auf diese Weise Absolution zu erteilen

Michael Blume hat sowieso keine Argumente gegen Putin und Assad, den Russen und Syrern dürfte es also ziemlich egal sein was so ein Fake News Apostel wie der dazu zu sagen hätte.

Davon ausgehend dass seine Argumente gegen die beiden genau so schlecht sind wie jene gegen mich,

Bild
Yukterez

Beitragvon Don Martin » Mo 6. Apr 2020, 17:11

Sciencewoken hat geschrieben:
Don Martin hat geschrieben:Ich halte es für einen schweren Fehler Putin und Assad auf diese Weise Absolution zu erteilen, damit hast du dich selbst disqualifiziert, sie seien "nicht umsonst an der Macht" ist schon ziemlich absurd als Argument für sie. Wenn überhaupt darauf eingehen, hättest du sagen sollen Putin und Assad sind ein anderes Thema, das gerne woanders diskutiert werden kann.

Du hältst es für einen Fehler, ich nicht. Aber damit disqualifiziere ich mich nicht für irgendwas, sondern habe nur eine Meinung darüber und die ist nun mal alles Andere als Nato konform und ich erteile Putin und Assad auch keine Absolution. Putin ist nicht unbedingt der böse Mann in Russland und Assad nicht unbedingt der böse Mann in Syrien. Ebensowenig ist Merkel die böse Frau in Deutschland oder Trump der böse Mann in den Staaten. Eigentlich gilt für Staatsmänner im Ausland, das, was man in Deutschland immer Nichtwählern vorhält - wer nicht mitwählt (weil er in diesem Fall ohnehin kein Wahlrecht hat), sollte auch nicht mitreden. Aber da du nun mitredest... mach doch einen Vorschlag, wer dMn Russland oder Syrien in den nächsten Jahren regieren sollte... Niemanden würde es interessieren... Regierugen sind Staatsbürgerangelegenheit, also liegt die Wahl der Regierung in den Händen der Bürger, dass ist auch hier so.

Ich habe keinen Schimmer wer geeignet sein könnte Putin und Assad zu beerben, es interessiert mich auch nicht sonderlich. Es stimmt, Deutschland (Politik + Medien) führen durchaus einen Propagandakrieg gegen Assad und Putin, aber es ist trotzdem nicht alles falsch was sie ihnen vorwerfen. Sogar bei RT-Deutsch gibt es auch mal mehr oder weniger Wahres, auch wenn sie meist die Könige des groben Unfugs sind.
Don Martin

das billige Ablenkungsmanöver des Michael Blume

Beitragvon Yukterez » Mo 6. Apr 2020, 17:30

Ein weiterer Unterschied zwischen Putin, Assad und Soros ist dass Erstere sich nicht in die Politik in Europa einmischen, Letzterer aber schon, weswegen das sowieso nur ein billiges Ablenkungsmanöver von Michael Blume ist denn wozu sollte man die beiden in dem Kontext kritisieren?

Durchschauend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Sciencewoken » Mo 6. Apr 2020, 17:33

Don Martin hat geschrieben:Ich habe keinen Schimmer wer geeignet sein könnte Putin und Assad zu beerben, es interessiert mich auch nicht sonderlich.
Das war mir ohnehin schon klar und auch der Umstand, dass es dich nicht interessiert, weil du bzw. wir müssen dort ja auch nicht leben. Russen und Syrer interessiert es aber um so mehr und wenn mit Putin oder Assad irgendwas nicht stimmen würde, dann wären sie längst weg vom Fenster.
Don Martin hat geschrieben:Es stimmt, Deutschland (Politik + Medien) führen durchaus einen Propagandakrieg gegen Assad und Putin, aber es ist trotzdem nicht alles falsch was sie ihnen vorwerfen. Sogar bei RT-Deutsch gibt es auch mal mehr oder weniger Wahres, auch wenn sie meist die Könige des groben Unfugs sind.
Vorsicht! Du könntest dies einem sagen, der davon überzeugt ist, dass eher die Nato-Presse Könige des groben Unfugs sind. Aber jetzt mal Medien fast beiseite - kennst du Daniele Ganser bzw. seine Videos? Jeder einzelne Konflikt bis zum Terroranschlag 2001 (ausschließlich) kann inzwischen sehr gut belegt werden und das hat er getan. Ab 2001 wird es plötzlich extrem schwierig, weil man seit dem immer wieder (vorher zwar auch schon, aber nicht in diesem Ausmaß) mit dem Kampfbegriff Verschwörungstheorie dagegen argumentiert. Abgefahren... nicht wahr?

Ach ja... und dem, was Yukterez über Einmischung schreibt, kann man auch zustimmen. Lt. Daiele Ganser hat Assad nur Putin ein Mandat erteilt, alle andere Staaten inkl. der Deutschen führen in Syrien einen illegalen (Angriffs)Krieg.
Sciencewoken

Mimosael Blume von der CDU hat keine Munition mehr

Beitragvon Yukterez » Mo 6. Apr 2020, 19:11

Bild Yukterez hat geschrieben:Meine letzte Antwort wird er wahrscheinlich nicht freischalten
Bild Sciencewoken hat geschrieben:Doch, hat er. Er hat sogar meinen Beitrag freigeschaltet und ich hab auch noch mal nachgelegt
Bild Yukterez hat geschrieben:LOL er hat meine Frage sogar freigeschaltet, und das obwohl er keine Antwort darauf hat

Mittlerweile dürfte er aber auch schon selber eingesehen haben dass er gepwned wurde, denn meinen vorvorletzten Kommentar

Bild

hat er nicht freigeschaltet, während er meinen vorletzten in dem es sowieso um nichts ging sehr wohl freigeschaltet hat, obwohl die beide in der selben Queue waren:

Bild

Er schaltet also nur solche Beiträge frei auf die er glaubt eine Antwort zu haben (in diesem Fall irgendein lächerliches Gendergaga), aber welche von denen er sogar selber mitkriegt dass sie ihn widerlegen nicht.

Das als Kapitulation wertend,

Bild
Yukterez

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Don Martin » Mo 6. Apr 2020, 20:28

Daniele Ganser ist eine totale Niete
Don Martin

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie