Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Michael Blume ist am Ende

Beitragvon McMurdo » Mo 6. Apr 2020, 21:01

Sciencewoken hat geschrieben:Ähm... Preisfrage: Wem bitte sind denn die Einschränkungen der Bürgerrechte wegen einer medial propagierten vermeitlich verheerenden Pandemie egal und wem nicht? :lol:

Ich bin ja schon die ganze Zeit für offene Grenzen. Jetzt sind sie zu und das ist dann auch wieder nicht richtig? Bist schon nen Süßer! :P
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Mo 6. Apr 2020, 21:28

McMurdo hat geschrieben:Ich bin ja schon die ganze Zeit für offene Grenzen. Jetzt sind sie zu und das ist dann auch wieder nicht richtig? Bist schon nen Süßer! :P
Es geht hier nicht um geschlossene Grenzen, sondern um Einschränkung von Grundrechten. Selbst wenn es um Grenzen ginge, so hat von meiner Seite aus nie einer behuptet, sie gänzlich zu schließen, sonder sich nur für schärfere Einreisekontrollen stark gemacht. Du bist mir schon ein Dummerle. :lol:
Sciencewoken

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Sciencewoken » Mo 6. Apr 2020, 21:29

Don Martin hat geschrieben:Daniele Ganser ist eine totale Niete
Auch das sehe ich anders. Und außerdem... Belege bitte, denn ohne Solche bist du die Niete.
Sciencewoken

Brainlets gonna brainlet

Beitragvon Yukterez » Mo 6. Apr 2020, 21:33

Bild McMerkel hat geschrieben:Ich bin ja schon die ganze Zeit für offene Grenzen.

McMongo hat seine Grenzen gerne so wie seinen Geist: so offen dass ihm das Gehirn rausfällt.

Bild, Bild
Yukterez

die heiße Luft des Michael Blume

Beitragvon Yukterez » Di 7. Apr 2020, 02:57

Bild Mimosael Blume hat geschrieben:der stark nachgefragte Podcast

Sein "stark nachgefragter Podcast" hat nicht einmal 400 Subscriber, und sein Like zu Dislike Ratio ist so blamabel dass er die Anzeige der Likes und Dislikes und die Kommentare deaktivieren musste, was so viel heißt dass selbst die paar Klicks die er hat von Leuten kommen die von seiner hirnverbrannten Hetze eher angewidert als angetan sind:

Bild

Dass der sich mit seinen weniger als 400 Subscribern für den Betreiber eines "stark nachgefragten Podcasts" hält zeigt in was für einer Traumwelt der lebt; zum Vergleich, ich habe auf der Plattform mehr als 4000 Subscriber, und würde deshalb nicht auf die Idee kommen zu behaupten dass mein Kanal besonders stark nachgefragt wäre:

Bild

Vielleicht sollte er bevor er sich das nächste Mal für einen "stark nachgefragten Podcaster" ausgibt um damit seinen nicht vorhandenen Schwanz zu kompensieren bei der CDU ansuchen dass die ein bisschen Steuergeld gegen Rechts für ihn locker machen damit er sich damit ein paar Klicks kaufen kann (:

Zusammenfaltend und in die Tasche steckend,

Bild
Yukterez

Beitragvon McMurdo » Di 7. Apr 2020, 04:15

Sciencewoken hat geschrieben:Es geht hier nicht um geschlossene Grenzen, sondern um Einschränkung von Grundrechten.

Freizügigkeit ist ja ein Grundrecht. Als EU Bürger hab ich das Recht in jedes Mitgliedsland der EU zu reisen. Das ist aktuell eingeschränkt.

Selbst wenn es um Grenzen ginge, so hat von meiner Seite aus nie einer behuptet, sie gänzlich zu schließen, sonder sich nur für schärfere Einreisekontrollen stark gemacht.

Was ja nun der Fall ist. Man darf nur noch mit triftigem Grund einreisen. Also im Prinzip maximal scharfe Grenzkontrollen, Nur noch Deutsche und Menschen mit Aufenthaltsgenehmigubg und Wohnsitz in Deutschland. Das muss dir doch Tränen in die Augen treiben vor Freude. :lol:
McMurdo

Re: Brainlets gonna brainlet

Beitragvon McMurdo » Di 7. Apr 2020, 04:21

Yukterez hat geschrieben:McMongo hat seine Grenzen gerne so wie seinen Geist: so offen dass ihm das Gehirn rausfällt.

Yukturez Dampfplaudereien werden auch immer bedauerlicher. Naja, wenn man nicht so der hellste ist und mit Fakten nicht Punkten kann, dann muss es eben diese Tour sein vermutlich. Träum du mal weiter von Greta und Ermächtigungsgesetzen. :D
McMurdo

Beitragvon Lagrange » Di 7. Apr 2020, 09:01

McMurdo hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Es geht hier nicht um geschlossene Grenzen, sondern um Einschränkung von Grundrechten.

Freizügigkeit ist ja ein Grundrecht. Als EU Bürger hab ich das Recht in jedes Mitgliedsland der EU zu reisen...

Nö, als Virenschleuder musst du in deinem Loch bleiben. :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Don Martin » Di 7. Apr 2020, 09:25

Sciencewoken hat geschrieben:
Don Martin hat geschrieben:Daniele Ganser ist eine totale Niete
Auch das sehe ich anders. Und außerdem... Belege bitte, denn ohne Solche bist du die Niete.

Er belegt es mit seinem Blödsinn selber
Don Martin

Beitragvon Don Martin » Di 7. Apr 2020, 09:41

McMurdo hat geschrieben:

Freizügigkeit ist ja ein Grundrecht. Als EU Bürger hab ich das Recht in jedes Mitgliedsland der EU zu reisen. Das ist aktuell eingeschränkt.

Das ist auch so beschränkt bzw. mit Bedingungen verbunden, was völig korrekt ist. Es gibt aber auch Extremsituationen in denen auch Grundrechte beschnitten werden können, und aktuell haben wir eine Extremsituation in der niemand sicher weiß was "das Richtige" ist. Scheiß was drauf wenn einer in diesen Zeiten nicht einreisen kann wohin er will.
Don Martin

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie