Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Lagrange » Fr 10. Apr 2020, 16:41

2010 wurde Bibi wegen Gotteslästerung zum Tode verurteilt. Der Fall löste international Bestürzung aus, Papst Benedikt XVI. setzte sich in einem persönlichen Appell für die Freilassung der Frau ein.

Was hat Merkel dazu gesagt? :lol: :lol: :lol:

Wir schaffen das! :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Lagrange » Fr 10. Apr 2020, 16:47

https://de.wikipedia.org/wiki/Apostasie_im_Islam
Apostasie im Islam Ridda (arabisch ردة) oder Irtidād (ارتداد) genannt, bezeichnet den „Abfall vom Islam“. Der Abtrünnige selbst wird Murtadd (مرتد) genannt. Auf Grundlage von Hadithen und Idschmāʿ ist die Apostasie islamrechtlich mit der Todesstrafe zu ahnden, obwohl der Koran selbst keine Strafe im Diesseits vorsieht.

Die Deutschen gehen ein Bisschen anders mit den Tatsachen um. :lol: :lol: :lol:

Until the late 19th century, the vast majority of Sunni and Shia jurists held that for adult men, apostasy from Islam was a crime as well as a sin, an act of treason punishable with the death penalty,[5][11] typically after a waiting period to allow the apostate time to repent and to return to Islam.
Zuletzt geändert von Lagrange am Fr 10. Apr 2020, 16:54, insgesamt 2-mal geändert.
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Fr 10. Apr 2020, 16:51

Lagrange hat geschrieben:
2010 wurde Bibi wegen Gotteslästerung zum Tode verurteilt. Der Fall löste international Bestürzung aus, Papst Benedikt XVI. setzte sich in einem persönlichen Appell für die Freilassung der Frau ein.

Was Merkel dazu sagt, interessiert auch nur dich, was? :lol: :lol: :lol:
Was du dazu sagst, finde ich btw. 1000 Mal interessanter, denn du schimpfst wegen so etwas unentwegt auf Muslime, von denen es nicht nur Sunniten und Schiiten sondern auch Liberale und Fanatische in beiden Lagern gibt. :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich bin btw. loberaler Satanist und das bedeutet, dass es mir vollkommen Hupe ist, an was die Schwachköpfe dieser Welt (inkl. dir) alles so glauben. :lol: :lol: :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Fr 10. Apr 2020, 16:53

Sciencewoken hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:

Was Merkel dazu sagt, interessiert auch nur dich, was? :lol: :lol: :lol:
Was du dazu sagst, finde ich btw. 1000 Mal interessanter, denn du schimpfst wegen so etwas unentwegt auf Muslime, von denen es nicht nur Sunniten und Schiiten sondern auch Liberale und Fanatische in beiden Lagern gibt. :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich bin btw. loberaler Satanist und das bedeutet, dass es mir vollkommen Hupe ist, an was die Schwachköpfe dieser Welt (inkl. dir) alles so glauben. :lol: :lol: :lol:

An dich glaube ich jedenfalls nicht. :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Fr 10. Apr 2020, 16:57

Lagrange hat geschrieben:An dich glaube ich jedenfalls nicht. :lol: :lol: :lol:

Auch das ist mir egal. :lol: :lol: :lol:
Und selbst wenn es anders wäre, wäre es mir egal. :lol: :lol: :lol:
Sciencewoken

die Strohmänner des Michael Blume

Beitragvon Yukterez » Fr 10. Apr 2020, 23:55

Mimosael Blume, der Antiverschissmussbeauftragte der CDU, muss sich mangels echter Argumente mal wieder in Strohmannargumente flüchten:

Bild

Schaun wir mal was echte Juden als deren Schutzpatron er sich gerne aufspielt von solchen Brainlets halten: Henryk Broder über Michael Blume: "OMG! Was für ein Schwätzer!"

Unterschreibend,

Bild
Yukterez

Brainlets gonna brainlet

Beitragvon Yukterez » Sa 11. Apr 2020, 00:03

Falls er den Kommentar dennoch freischaltet wird er vermutlich antworten dass ich die Taten von Hillary Clinton und George Soros angeprangert habe, und da Erstere eine Frau und Letzterer ein Jude ist wird er wohl messerscharf darauf schließen dass das der Grund wäre (: Allerdings ist Hillary Clinton weiß und George Soros ein Mann, also könnte er genauso gut behaupten dass ich gegen Weiße und Männer hetzen würde, was in seinen Kreisen wiederum löblich wäre (:

Bild, Bild
Yukterez

Re: Michael Blume ist am Ende

Beitragvon McMurdo » Sa 11. Apr 2020, 06:31

Don Martin hat geschrieben:Du hast überhaupt keinen Schimmer :D

Klar, weil man dafür ist kriminelles Verhalten auch mit Prävention schon versucht einzuschränken hat man klein Plan.
Was ist also dann wohl wirkungsvoller deiner Meinung nach? Und komm jetzt nicht mit effektiver Strafverfolgung, die ist ja schon genannt worden das die nötig ist, was du dann lustigerweise als verharmlosend und Schuld bei anderen suchen betitelst.
Und Abschieben geht ja auch nicht das sie ja Deutsche sind.
Also was bleibt dann noch?
McMurdo

Re: Michael Blume ist am Ende

Beitragvon McMurdo » Sa 11. Apr 2020, 06:36

Sciencewoken hat geschrieben:Wie dämlich muss man sein, um das Eine mit dem Anderen zu vergleichen? Aber du hast schon recht, ja - ich bin nicht nur gegen Freizügigkeit in der EU ich bin koplett gegen die EU, denn die EU steht auf der falschen politischen Seite, nämlich auf der des ach so freien Westens - sprich der Nato.

Also, was beschwerst dich dann wenn Bürgerrechte eingeschränkt werden, wo du doch eh nicht frei sein willst. Wenn du gegen Deutschland, die EU u d den Westen im Allgemeinen bist, dann steht es dir frei jederzeit zu gehen. Menschen die nicht frei sein wollen brauchen wir hier so oder so nicht. Russland ist aber auch schön, hab ich gehört. Gut, wenn du da Putin kritisierst wirst erstmal weggesperrt aber damit wirst schon zurechtkommen.
McMurdo

Beitragvon Lagrange » Sa 11. Apr 2020, 08:31

McMurdo hat geschrieben:...
Und Abschieben geht ja auch nicht das sie ja Deutsche sind.

Die meisten von ihnen haben die deutsche Staatsbürgerschaft nicht legal erhalten, da sie die Tatsache verschwiegen haben, dass sie auch die libanesische (oder auch noch die türkische, wo sie gerade massiv "investieren") Staatsbürgerschaft besitzen. Dadurch werden sie automatisch ausgebürgert.

Auf jeden Fall müssen die Straftaten strafrechtlich konsequent verfolgt werden.
Lagrange

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie