2010 wurde Bibi wegen Gotteslästerung zum Tode verurteilt. Der Fall löste international Bestürzung aus, Papst Benedikt XVI. setzte sich in einem persönlichen Appell für die Freilassung der Frau ein.
Was hat Merkel dazu gesagt?
Wir schaffen das!
2010 wurde Bibi wegen Gotteslästerung zum Tode verurteilt. Der Fall löste international Bestürzung aus, Papst Benedikt XVI. setzte sich in einem persönlichen Appell für die Freilassung der Frau ein.
https://de.wikipedia.org/wiki/Apostasie_im_Islam
Apostasie im Islam Ridda (arabisch ردة) oder Irtidād (ارتداد) genannt, bezeichnet den „Abfall vom Islam“. Der Abtrünnige selbst wird Murtadd (مرتد) genannt. Auf Grundlage von Hadithen und Idschmāʿ ist die Apostasie islamrechtlich mit der Todesstrafe zu ahnden, obwohl der Koran selbst keine Strafe im Diesseits vorsieht.
Until the late 19th century, the vast majority of Sunni and Shia jurists held that for adult men, apostasy from Islam was a crime as well as a sin, an act of treason punishable with the death penalty,[5][11] typically after a waiting period to allow the apostate time to repent and to return to Islam.
Lagrange hat geschrieben:2010 wurde Bibi wegen Gotteslästerung zum Tode verurteilt. Der Fall löste international Bestürzung aus, Papst Benedikt XVI. setzte sich in einem persönlichen Appell für die Freilassung der Frau ein.
Was hat Merkel dazu gesagt?![]()
![]()
Sciencewoken hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:2010 wurde Bibi wegen Gotteslästerung zum Tode verurteilt. Der Fall löste international Bestürzung aus, Papst Benedikt XVI. setzte sich in einem persönlichen Appell für die Freilassung der Frau ein.
Was hat Merkel dazu gesagt?![]()
![]()
Was Merkel dazu sagt, interessiert auch nur dich, was?![]()
![]()
Was du dazu sagst, finde ich btw. 1000 Mal interessanter, denn du schimpfst wegen so etwas unentwegt auf Muslime, von denen es nicht nur Sunniten und Schiiten sondern auch Liberale und Fanatische in beiden Lagern gibt.![]()
![]()
![]()
Ich bin btw. loberaler Satanist und das bedeutet, dass es mir vollkommen Hupe ist, an was die Schwachköpfe dieser Welt (inkl. dir) alles so glauben.![]()
![]()
Lagrange hat geschrieben:An dich glaube ich jedenfalls nicht.![]()
![]()

, 
Don Martin hat geschrieben:Du hast überhaupt keinen Schimmer![]()
Sciencewoken hat geschrieben:Wie dämlich muss man sein, um das Eine mit dem Anderen zu vergleichen? Aber du hast schon recht, ja - ich bin nicht nur gegen Freizügigkeit in der EU ich bin koplett gegen die EU, denn die EU steht auf der falschen politischen Seite, nämlich auf der des ach so freien Westens - sprich der Nato.
McMurdo hat geschrieben:...
Und Abschieben geht ja auch nicht das sie ja Deutsche sind.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste