Coronavirus in Deutschland

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon ZQUANTUM » Mo 13. Apr 2020, 00:09

Liebe flachfliegende Sockenpuppe
(diese Ansprache wird sich solange nicht ändern, wie du mir hier weiterhin hinterhältigst Dummzeugs unterstellst, wie gerade drüber wieder zu Hauf, auch wenn dies höchstwahrscheinlich auf deine bereits prognostizierten Identitätsstörungen zurückzuführen ist.)

Aber man kann durchaus unter Schmezen atmen und wer Anderer Meinung ist, dar hat es vermutlich noch nie versuchen müssen.

Du hast 0 Ahnung was Schmerzen wirklich sind und dass bereits einfache Gedankengänge... so starke Schmerzpegel auslösen können, dass du am liebsten verrecken würdest.
Ich wünsche dir keine 6 1/2 Wochen Meningitis, gegen die weder Medikamente noch Schmerzmittel helfen, die dein "Leben" in jedem wach erlebten Moment zur Hölle macht.
Bewusst dass es jeder Zeit vorbei sein kann, mit lustig.

Letztes Angebot hier mal gemeinsam runterzukommen.... Schwester.
ZQUANTUM

Beitragvon Sciencewoken » Mo 13. Apr 2020, 00:33

ZQUANTUM hat geschrieben:auch wenn dies höchstwahrscheinlich auf deine bereits prognostizierten Identitätsstörungen zurückzuführen ist.
Du kannst hier gar nichts prognostizieren. :lol:
ZQUANTUM hat geschrieben:Du hast 0 Ahnung was Schmerzen wirklich sind und dass bereits einfache Gedankengänge... so starke Schmerzpegel auslösen können, dass du am liebsten verrecken würdest.
Dummes Gesülze, wie deines zum Beispiel sind nur lächerlich und löst allenfalls Magenkrämpfe durch Lachanfall aus. Aber dadurch reist keine Darmwand.
ZQUANTUM hat geschrieben:Ich wünsche dir keine 6 1/2 Wochen Meningitis
Ich sage jetzt nicht, dass ich vermute, dass du Aufgrund deines Geisteszustands schon mal eine hattest. Ich kenne eine, die hatte so etwas während ihrer ganzen Jugend und vermutlich schmerzt es dich mehr, wenn ich dir sage, dass sie Millionen Mal intelligenter ist, als du. Denn immer wenn man sie damals fragte, ob das weh tut, was sie hat, oder ob das behindert macht, sie also versuchte zu mobben, dann wehrte sie sich mit Worten wie "Weit weniger als eine gebrochene Nase" oder "Hör auf zu sabbern, Spast" (Kinder können grausam sein). Außerdem kenne ich auch einen (mich selbst), der in seiner Jugend eine obstruktive Bronchitis hatte, welche zu einem Pneumotorax führte. Erzähl' du mir also besser nicht, was Schmerzen sind.

ZQUANTUM hat geschrieben:Letztes Angebot hier mal gemeinsam runterzukommen.... Schwester.
Und solche "Angebote" kannst du dir sparen, denn du bist ganz sicher nicht auf meinem Niveau sondern mindestens 100 Geschosse darunter, was an deiner erbärmlichen Arschkriecherei deutlich erkennbar ist. Also auf einem Niveau, auf das ich mich ganz sicher nicht herablassen werde, Zicke. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon ZQUANTUM » Mo 13. Apr 2020, 00:55

Na also geht doch. Jetzt weist du auch was die Störung verursacht!
ZQ

Sauerstoffmangel über Dauer...überleg doch mal.
https://www.thieme.de/de/neurologie/fol ... -48492.htm
ZQUANTUM

Beitragvon Sciencewoken » Mo 13. Apr 2020, 02:21

ZQUANTUM hat geschrieben:Na also geht doch. Jetzt weist du auch was die Störung verursacht!

Wo deine Störungen herkommen, weiß ich nicht, deine Menengitis wirds nicht sein. Sich mit dir zu unterhalten, ist nicht auszuhalten. Also hör auf zu sabbern, Spast. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Mo 13. Apr 2020, 07:23

Die wahren Schuldigen für die Katastrophe sind Leute wie sciencewoken weil sie auch wichtige Positionen bei WHO besetzen (wo sie für viel Geld gut schlafen können).

The facts regarding Taiwan’s email to alert WHO to possible danger of COVID-19

https://www.cdc.gov.tw/En/Bulletin/Deta ... typeid=158
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Mo 13. Apr 2020, 12:12

Lagrange hat geschrieben:Die wahren Schuldigen für die Katastrophe sind Leute wie sciencewoken weil sie auch wichtige Positionen bei WHO besetzen

Was? :lol:
Wer von uns beiden sitzt denn wohl eher bei der WHO? :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » Mo 13. Apr 2020, 12:25

Eure Datenkraken sind echt zuverlässig...

Anzahl der Toten am 13.04.2020

Worldometer: 11:14 GMT 115099
WHO: 11:52 GMT 114979

Daraus folgt: Anzahl der Wiederbelebten am 13.04.2020: 120. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Mo 13. Apr 2020, 14:02

So oder so, fest steht dass über 20% der "geschlossenen" Fälle gestorben sind.
Dateianhänge
cov.png
cov.png (4.54 KiB) 3635-mal betrachtet
Lagrange

Beitragvon Lagrange » Mo 13. Apr 2020, 18:59

Corona: Bedingungslos ahnungslos – die Geschichte eines politischen Totalversagens

Wie ahnungslos war die Bundesregierung wirklich? In den vergangenen Jahren gab es eine Vielzahl von Warnungen. Sie wurden überhört, und bis Mitte März der Ausbruch in China als Folklore abgetan.

"Wir konnten es nicht wissen!“ Derjenige, der diesen inhaltsschwangeren Satz der totalen Entschuldigung anlässlich seiner Pressekonferenz am 9. April an den Beginn seiner Ausführungen stellte, ist niemand anderes als jener Bundesminister, der gegenwärtig als Zuständiger für die Volksgesundheit eigentlich nur noch schlaflose Nächte haben müsste. Doch konnten „wir“ es tatsächlich nicht? Und wenn nicht – trifft dieses „wir“ nur für ihn persönlich als Jens Spahn zu – oder sprach er hier für das Wir des Bundeskabinetts in Gänze? Die Fakten sprechen dafür, dass hier die Regierung in ihrer Gesamtheit Warnungen ignoriert hat – Vorausschau ist etwas anderes.

:lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Lagrange » Mo 13. Apr 2020, 19:59

SPD-Chef für schrittweise Lockerung von Corona-Maßnahmen

SPD-Chef Norbert Walter-Borjans hat sich für eine schrittweises Lockerung der Beschränkungen in der Coronakrise ausgesprochen. Die Restriktionen in der jetzigen Form weiter aufrechtzuerhalten, werde zunehmend auch „zur psychischen und wirtschaftlichen Belastung“, sagte Walter-Borjans der „Süddeutschen Zeitung“ (Dienstagsausgabe). ...

Ist er dumm oder tut er nur so? Möchte er gerne wieder von vorne anfangen? :lol: :lol: :lol:

Eine zweite Welle kann sich kein Land leisten.
Lagrange

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines