Coronavirus in Deutschland

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Sciencewoken » Di 14. Apr 2020, 19:00

Sonni1967 hat geschrieben:Oh, da liegst du aber falsch...

Belege bitte. Ihr belegt doch sonst immer Alles. Wieso das nicht? Und selbst wenn ich da falsch läge... Deine Informationen machen die augenblickliche Lage dadurch ja noch viel schlimmer, denn aktuell ist das Durchschnittsalter der Verstorbenen weitaus höher, zumindest in DE. Und btw.: Das Virus 2017/18 war auch "neu" für den Menschen. Ganz abgesehen davon sind bei einer Grippe-Epedemie oder gar einer -Pandemie stets mehrere Viren beteiligt und nicht nur einer. Um zu erfahren, wie gefährlich Corona wirklich ist, muss speziell auf Corona getestet werden, aber das geben ja die Tests nicht her. Corona ist gefährlich, klar. Aber nicht für die physische Gesundheit der Menschen, sondern für ihre Politische. Was mich im Übrigen viel weniger wundert, ist, wieviele Menschen sich gerade als Dr. Allwissend aufspielen, die Warnungen der WHO (bezahlte Pharma-Lobby) hyper ernst nehmen, deswegen glauben, sie wären in Gefahr und, wenn dann alles irgendwann nach zahlreichen menschlichen Verlusten wieder im Lot ist, wieder nur dumm fragen können, was sie denn hätten tun können. Kurz gesagt: Einwand abgelehnt.
Sciencewoken

Beitragvon ZQUANTUM » Di 14. Apr 2020, 19:25

"Allwissend"!

Exactement!
Jo Leute wie Wodarg und Konsorten tun das. Und DU protegierst sie und propagierst man müsse ihrem Mist zuhören!
Wenn faktische Widerlegungen kommen.... kommt nichts..!

So welche kenn ich reichlich... ab in die Mülltonne, wos hingehört, das geistige Gekotze!
0 Leistung zur Aufklärung aber die Fresse auf...
Zuletzt geändert von ZQUANTUM am Di 14. Apr 2020, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
ZQUANTUM

Beitragvon Sciencewoken » Di 14. Apr 2020, 19:35

ZQUANTUM hat geschrieben:"Allwissend"!

Exactement!
Jo Leute wie Wodarg und Konsorten tun das. Und DU protegierst sie und propagierst man müsse ihrem Mist zuhören!
Wenn faktische Wiederlegungen kommen.... kommt nichts..!

So welche kenn ich reichlich... ab in die Mülltonne, wos hingehört, das geistige Gekotze!
0 Leistung zur Aufklärung aber die Fresse auf...

Ach? Du bist der Professor? Du weißt, wer von den Allen, die sich zu Wort meldeten, die Wahrheit sagten und wer nicht? Einen Scheiß weißt du, so siehts aus! Und btw.: Ich weiß auch nicht, wer da genau die Wahrheit sagt, aber immerhin erkenne ich ein Muster und dieses Muster sagt mir, dass der Mainstream gerade gezielt in Panik versetzt wird und das nur, damit Gates und Co. noch mehr von dem kriegen, was sie ohnehin nie mehr ausgeben können.
Du musst deine Fresse also gar nicht aufmachen und noch weit weniger musst du dich für etwas Besseres halten, nur weil du mit dem Strom schwimmst, du linientreues Knallschaf!
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Di 14. Apr 2020, 20:17

Deutschland hat mehr Tote als China (auch mehr Infizierte).

https://dts-nachrichtenagentur.de/corona-fallzahlen
Lagrange

Beitragvon ZQUANTUM » Di 14. Apr 2020, 20:28

Du bist einfach selbst zu blöd Fakten zu erkennen. Muss man ein Prof sein um Fakten zu erkennen und Wahrscheinlichkeiten zu berechnen. :lol:
Aus deiner Sicht wohl schon, da du bisher absolut nichts auf die Reihe bekommen hast und nur nachgebetet, du kleiner Penner..
Und schliesst auch noch a priori von dir auf andere... Typisch unterbemittelt.

Kritische Thesen zu verbreiten ist ein Ding, diese argumentieren und deren Argumente belegen zu können ein ganz anderes.

Ich war schon System-kritisch als du noch nicht mal in Spermaproduktion warst, Dummbeutelchen. Anderen Regierungs und Mainstreamhörigkeit zu unterstellen.... flacher gehts ja wohl kaum.
Solltest mal lesen was ich zu Medien und Regierung zu sagen hatte... die letzten 12.000 Posts. Und zB. Wodarg betreff, habe ich vor meiner Kritik nicht einen kritischen Artikel über ihn gelesen.... diesen Allgemeinwohl Gefährder....

Du bist ja nur Dumm du armer... klar das du dich über die Regierung aufregst, die das ganz sicher mit zu verantworten hat.
Bei Gelegenheit schick ich dir mal Sauerstoff, obwohl der bei bereits massenweise abgestorbenen Gehirnzellen..... eh nix mehr bringt.
Und nu sauff weiter, dein Alkoholproblem kannst du sowieso nicht verbergen....
:lol:
ZQUANTUM

Beitragvon Sciencewoken » Di 14. Apr 2020, 20:53

ZQUANTUM hat geschrieben:Du bist einfach selbst zu blöd Fakten zu erkennen.

Welche Fakten denn? Die die du glaubst zu erkennen oder die die ich glaube zu erkennen? :lol:
Als wenn du linientreues Knallschaf beurteilen könntest, welcher von den Proffessoren, die sich zu Wort meldeten, richtig liegt und wer nicht. :lol:
Für dich ist Wodarg ein Verschwörer, weil ein Drosten das so sagt, weil er kein Naturheilkunde ablehnt, weil er sich von der Pharma-Industrie bezahlen lässt. :lol:
Und die Gegenseite musst du gar nicht prüfen, nachvollziehen oder gar nur anhören, denn das ist ja ohnehin Verschwörung. :lol:
Und nur du linientreues Knallschaf kennst alle Fakten und wenn der ganze Sch... vorüber ist (inkl. der Demokratur), bist du der Erste, der fragt, was man denn hätte machen können. :lol:
Aber alle, die nitcht mit deinem Strom mitschwimmen, sind zu blöd Fakten zu erkennen. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon ZQUANTUM » Di 14. Apr 2020, 21:19

Aber alle, die nitcht mit deinem Strom mitschwimmen, sind zu blöd Fakten zu erkennen.

Das hier beweist doch was ich gerade sagte, Du Dep...pchen schliesst ständig von dir auf ALLE anderen.
So einen wie dich habe ich wirklich schon länger nicht mehr unter den Fittichen gehabt.
Das lohnt wirklich nicht da noch ein Wort zu verlieren.
ZQUANTUM

Beitragvon Sciencewoken » Di 14. Apr 2020, 21:41

ZQUANTUM hat geschrieben:So einen wie dich habe ich wirklich schon länger nicht mehr unter den Fittichen gehabt.
So einen wie mich hast du noch nie unter deinen Fittichen gehabt! :lol:
So einen wie mich möchtest du nicht unter deinen Fittichen haben! :lol:
So einen wie mich wirst du nie unter deinen Fittichen haben! :lol:
Du wirst überhaupt nie einen unter deinen Fittichen haben, denn dazu bist du zu sehr linientreues Knallschaf mit braunem Kragen! :lol:
Das bedeutet, du hast viel zu wenig Verantwortungsgefühl, wie jedes linientreue Knallschaf mit braunem Kragen. :lol:
Du kannst ja nicht mal auf dich selbst aufpassen, wie jedes linientreue Knallschaf mit braunem Kragen. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon ZQUANTUM » Mi 15. Apr 2020, 07:49

Die Heidelberger Rechtsanwältin Beate Bahner ist in eine psychiatrische Einrichtung gebracht worden. Das haben verschiedene Medien gemeldet.

„In einer Tondatei, die sie offenbar ihrer Schwester gesendet hatte und die auf Telegram veröffentlicht wurde, heißt es:
Sie sei auf die Straße gerannt, weil sie sich durch zwei mutmaßliche Killer vor ihrer Tür bedroht gefühlt habe. Sie habe die Insassen eines Autos um Hilfe gebeten.“

https://de.sputniknews.com/politik/2020 ... ychiatrie/

Was gerne von verschiedenen Autoren unterschlagen wird, ua von Ken FM, um zu behaupten Bahner wäre alleinig aufgrund ihres Eilantrages beim Verfassungsgericht "gegängelt worden"...

Zugleich hatte sie die Bürger aufgerufen**, das Grundrecht der Versammlungsfreiheit nach Artikel 8 des Grundgesetzes wahrzunehmen.
Daraufhin begann die Polizei gegen sie zu ermitteln.

Im Internet** wohlgemerkt...

PS:
Sie hält fest, dass im Rahmen des geführten strafrechtlichen Ermittlungsverfahrens weder die Unterbringung der in einer psychiatrischen Klinik, noch eine sonstige strafprozessuale Zwangsmaßnahme veranlasst wurden. „Das ist definitiv nicht passiert“, so Erster Staatsanwalt Thomas Bischoff auf HEIDELBERG24-Anfrage. Das bedeute jedoch nicht, dass die Anwältin nicht aus einem anderen Grund stationär in einer psychiatrischen Klinik aufgenommen worden sein könnte.

https://www.heidelberg24.de/heidelberg/ ... 40822.html
ZQUANTUM

Beitragvon ZQUANTUM » Mi 15. Apr 2020, 08:16

Weltweit wurde die 2.000.000 Marke heute Nacht überschritten.

Schweden aktuell bei 9%
https://www.worldometers.info/coronavir ... ry/sweden/

Inkl. 5% aller in Schweden Intensiven = 9.4%

Somit sollten die angeblich im Netz kursierenden Pläne der Schwedischen Regierung, "auf die durchschnittlichen 3 Promille Alkohol im Blut der Bürger, als natürlichen Schutz der Schweden vor CoV-2 zu setzen",
wohl dahin sein. Warten wirs ab.
ZQ
ZQUANTUM

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines