Coronavirus in Deutschland

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Cinavirus im Labor

Beitragvon Sciencewoken » Do 23. Apr 2020, 16:24

Yukterez hat geschrieben:Die Theorie ist ja nicht dass das Labor ihn vorsätzlich ausgesetzt hat, sondern dass denen aufgrund von Pfusch und Schlamperei ein halbfertiger Prototyp entkommen ist. Wenn sie ihn vorsätzlich ausgetzt hätten dann hätten sie das natürlich nicht in der Nähe ihres eigenen Labors sondern in einem anderen Land gemacht.

Du kennst Resident Evil gar nicht? Dort ist der T-Virus durch Sabotage entkommen und war schon fast fertig inkl. Impstoff. Und ich denke mal nicht, dass den Chinesen etwas zufällig entkommt, damit ein Amerikaner ebenso zufällig durch einen Impfstoff noch reicher werden kann. Also wenn da tatsächlich etwas mit Labor-Züchtung im Gange ist, dann war das ganz sicher von langer Hand geplant und zwar von Herrn Gates.

Aber um das mal klar zu stellen - auch ich halte nichts von Corona-Partys. Ich meine nur, dass kein Mensch je etwas von Corona gehört hätte, wenn das durch die Pharma-Lobby nicht exzessiv durch die Medien gedrückt worden wäre.
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Do 23. Apr 2020, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

Beitragvon ZQUANTUM » Do 23. Apr 2020, 16:24

Yukterez hat geschrieben:Die Theorie ist ja nicht dass das Labor ihn vorsätzlich ausgesetzt hat, sondern dass denen aufgrund von Pfusch und Schlamperei ein halbfertiger Prototyp entkommen ist. Wenn sie ihn vorsätzlich ausgetzt hätten dann hätten sie das natürlich nicht in der Nähe ihres eigenen Labors sondern in einem anderen Land gemacht.

Bild, Bild

Hi Y.

Nun was zumindest dagegen spricht dass der Virus aus dem Labor in Wuhan entkommen sein könnte, diese englische Studie vermutet das erste Erscheinen von CoV-2 in Region Guangdong
viewtopic.php?f=15&t=942&start=710#p167463
Wenig Zeit heut..
https://www.cam.ac.uk/research/news/cov ... ic-origins
HG ZQ
Zuletzt geändert von ZQUANTUM am Do 23. Apr 2020, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
ZQUANTUM

Beitragvon Sciencewoken » Do 23. Apr 2020, 16:26

ZQUANTUM hat geschrieben:Nun was zumindest dagegen spricht das der Virus aus dem Labor in Wuhan entkommen sein könnte, diese englische Studie vermutet das erste Erscheinen von CoV-2 in Region Guandong

@Yukterez:
Zweitens das... endlich mal ein sinnvoller Beitrag von ZUDUMMDUMM. :lol:
Sciencewoken

Breaking News

Beitragvon Yukterez » Do 23. Apr 2020, 16:44

Gute Nachrichten, es sind anscheinend schon viel mehr angesteckt als man dachte, womit die Todesrate noch geringer ist als gedacht:

Bild

Aufatmend,

Bild
Yukterez

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon ZQUANTUM » Do 23. Apr 2020, 16:56

"ffS" schrieb: Zweitens das... endlich mal ein sinnvoller Beitrag von ZUDUMMDUMM.

Nicht nur der.............auch die Beiträge die zeigen das Wodarg und Bahkdi auf Grund vorschneller Urteile und ungenügend fundierten Daten urteilen.
Auch der Beitrag zu Wodargs angeblichem "Beweis" (Studie März England), apropo angeblich keine Übersterblichkeit, der zeigt dass dieser für die Tonne ist.
Als auch die vielen Beiträge und Indizien neuster Studien.... das CoV-2 überhaupt nicht mit üblichen Influenza Viren vergleichbar, das gesamte Nerven- und Organsystem agreifen kann, wie von mir seit Wochen eingebracht. Welche endeffekts beweisen das Cov-2 dauerhafte Lungen und Organschäden hinterlassen kann ...etc etc etc.. (entgegen Wodargs und Bahkdis unverhältnismässigen Vereinfachungen)

So wohl auch Beiträge von mir, wie die über Schweden, die zeigen .. heute über 12% Sterberate, das ein Lockdown schon nicht die schlechsteste Variante darstellen muss um dem Virus optimiert zu begegnen.
Als auch die Ausheblung des naiven Argumentes, weil wir nichts über den Virus wüssten, wären Lockdown Massnahmen übertrieben., man vergleiche Schweden, über 12% mit deutschen 3.5%, und Östereich Zahlen Lagranges.

Als auch die von mir verlinkten sehr aufschlussreichen Berichte ART Italien Spanien, die zeigen wie schnell Krankenhäuser überfordert sein können, wieviele Menschen tatsächlich in Relation zu vor dem Virus sterben, zudem, wie man dem Virus gemeinsam und entschlossen entgegentreten kann (Spanien), statt sich verrückt machen zu lassen und mit VTs die Zeit zu vertreiben um sich in trügerischer Sicherheit zu fühlen....

ABER... du hast dich tatsächlich verbessert!
Danke von hier aus... dem sicheren Platz in der Natur, ohne Nachbarn und Chaos...ohne "Plattenbauängste" durchstehen zu müssen, wie viele die jetzt leider um ihre Zukunft bangen müssen und von der beidseits schlechten Berichterstattung noch dazu reiclich verwirrt statt aufgeklärt werden... :evil:

ZQ
Zuletzt geändert von ZQUANTUM am Do 23. Apr 2020, 17:07, insgesamt 4-mal geändert.
ZQUANTUM

Beitragvon ZQUANTUM » Do 23. Apr 2020, 17:00

es sind anscheinend schon viel mehr angesteckt als man dachte

"Anscheinend".... mein Lieber.
Es gibt eine Studie bis zu 85 mal mehr als gedacht.(Cambridge)
Aber auch welche die sagen, dass es nur wenig mehr sind als bisher off. bekannt.

Meine Atmung noch Konstant haltend, zumindest so lange bis tatsächliche Evidenz am Horizont..
ZQ
ZQUANTUM

Coronavirus in der Statistik

Beitragvon Yukterez » Do 23. Apr 2020, 17:06

Wenn man sich anschaut wie viele von den Getesteten zwar positiv, aber dennoch symptomfrei waren ist es schon plausibel dass sich viele die symptomfrei sind gar nicht erst testen lassen. Ich habe sogar schon von Leuten gehört die obwohl sie glaubten krank zu sein keinen Test bekamen, sondern mit der Empfehlung halt vorsorglich zwei Wochen daheim zu bleiben abgespeist wurden, da kann die Dunkelziffer sehr leicht höher sein.

Bild, Bild
Yukterez

Re: Coronavirus in der Statistik

Beitragvon ZQUANTUM » Do 23. Apr 2020, 17:18

Yukterez hat geschrieben:Wenn man sich anschaut wie viele von den Getesteten zwar positiv, aber dennoch symptomfrei waren ist es schon plausibel dass sich viele die symptomfrei sind gar nicht erst testen lassen.
Sogar schon von Leuten gehört habend die obwohl sie glaubten krank zu sein keinen Test bekamen, sondern mit der Empfehlung halt vorsorglich zwei Wochen daheim zu bleiben abgespeist wurden,

Bild

Nun ... die meisten Tests waren bisher, oder sind noch, ungenügend und können beides Verursachen. UA.:
A. zuviele Fälle da Kreuzreaktion.. B. zu wenige da sich während der bis zu 2 1/2 Wochenphase erster Symptome, einfach noch nicht genug Viren entwickelt... oder nach Infektion einfach viel zu wenig Antikörper gebildet wurden, wie ja bereits hier angebracht.

Ja ein Witz dass man nicht alle einfach getestet hat.
Die Frage ..Testkapazität.. Dummheit oder vorsätzlich um die Zahlen absichtlich gering zu halten... Letzteres mM. weniger, eher beides anfängliche...
ZQ

PS: solange nicht genug Evidenz und geprüfte Faktoren anliegen ist die Statistik kein schlechtes Hilfsmittel.
Aber wenn du damit suggerieren wolltest, ich würde meine Argumentationen ausschliesslich auf Statistik gründen, wenn de meinst!? :D
Zuletzt geändert von ZQUANTUM am Do 23. Apr 2020, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
ZQUANTUM

Re: Coronavirus in der Statistik

Beitragvon Sciencewoken » Do 23. Apr 2020, 17:22

Yukterez hat geschrieben:Wenn man sich anschaut wie viele von den Getesteten zwar positiv, aber dennoch symptomfrei waren ist es schon plausibel dass sich viele die symptomfrei sind gar nicht erst testen lassen. Ich habe sogar schon von Leuten gehört die obwohl sie glaubten krank zu sein keinen Test bekamen, sondern mit der Empfehlung halt vorsorglich zwei Wochen daheim zu bleiben abgespeist wurden, da kann die Dunkelziffer sehr leicht höher sein.

Bild, Bild

Davon rede ich bzw. KenFM doch die ganze Zeit. Ich weiß nicht, wie es in Ö aussieht, aber in DE wird nur getestet, wenn Symptome da sind oder gestorben wurde. Und wenn verstorben positiv getestet, dann war die eigentliche Todesursache egal, weil nicht obduziert wurde - zu gefährlich sagt Herr Drosten. Hinzu kommt, dass der Test alles Andere als zuverlässig ist, denn er testet neben positiv richtig und negativ richtig auch positiv falsch und negativ falsch und das bedeutet, die Tests haben eigentlich überhaupt keinerlei Aussagekraft. ABER HAUPTSACHE ES GIBT EINE KRISE! So einen Sch... unterstütze ich jedenfalls nicht.
Sciencewoken

Beitragvon ZQUANTUM » Do 23. Apr 2020, 17:36

Davon rede ich bzw. KenFM die ganze Zeit. Ich weiß nicht, wie es in Ö aussieht, aber in DE wird nur getestet, wenn Symptome da sind oder gestorben wurde. Und wenn verstorben positiv getestet, dann war die eigentliche Todesursache egal, weil nicht obduziert wurde - zu gefährlich sagt Herr Drosten. Hinzu kommt, dass der Test alles Andere als zuverlässig ist, denn er testet neben positiv richtig und negativ richtig auch positiv falsch und negativ falsch und das bedeutet, die Tests haben eigentlich überhaupt keinerlei Aussagekraft.

Was meint KenFM... bitte um Spezifizierung. Danke i.v..
Summasumarum mal zu letzten Obduktionen, die von einem MM. deutschen vorzeige Rechtsmediziner wie Püschel durchgeführt:

Nordkurier schrieb: Obduktionen bei 65 gestorbenen Corona-Patienten durch den Hamburger Rechtsmediziner Klaus Püschel haben ergeben, dass alle Vorerkrankungen hatten.
61 von ihnen seien an, die übrigen vier mit dem neuartigen Coronavirus gestorben...

https://www.nordkurier.de/aus-aller-wel ... 35304.html

Hier können wir uns schon eingermassen darauf verlassen das alle 65, hauptsächlich an und zum Teil mit Covid-19 verstarben..
Dh. das Zeug überall vorhanden, sagt aber trotzdem nichts aus wie weit verbreitet.... Das macht ja die ganze Missere aus vor der wir stehen....
Und so lange nicht klar was eigentlich abgeht, bin zuminsdest ich für präventives...

Muss leider weg...
Beste Gesundheit für dich!! Die Welt ohne wäre ja sogut wie unerträglich... ;)
ZQ
ZQUANTUM

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines