Coronavirus in Deutschland

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Sonni1967 » Do 23. Apr 2020, 19:41

Sciencewoken schrieb:
Ich werde mich mit allen Mitteln gegen eine Zwangsimpfung wehren.

Ach mache dir doch keinen Kopp wegen evtl. Zwangsimpfungen. Du brauchst dich nicht zu wehren weil es
dazu keinen Grund geben wird. Falls es der Wissenschaft wirklich irgendwann gelingt einen wirksamen Impfstoff herzustellen
wird sich die ganze Weltbevölkerung darum reißen. Es wird dann erst mal eine begrenzte Stückzahl von Impfstoffen geben
und verteilt werden an die Risikogruppen und medizinisches Personal bei uns.
Die armen Länder auf der Erde gucken erst mal "in die Röhre" :cry:

Traurig, also jammere net so rum dass dich jemand in Zukunft zu einer evtl. Zwangsimpfung nötigen könnte!

Liebe Grüße und mache dir nicht so viele unnötige Gedanken
Sonni1967

Beitragvon Sciencewoken » Do 23. Apr 2020, 21:41

Sonni1967 hat geschrieben:Falls es der Wissenschaft wirklich irgendwann gelingt einen wirksamen Impfstoff herzustellen
wird sich die ganze Weltbevölkerung darum reißen.

So wie 2009 oder wann das war? 95% aller von DE beschafften Impfdosen verottete in den Lagern der Krankenhäuser. :lol:

Sonni1967 hat geschrieben:und mache dir nicht so viele unnötige Gedanken

Erstens, wer jammert hier, zweitens, wer schreit hier nach mehr und drittens, wer macht sich hier denn Gedanken und vor Allem um was? :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Sonni1967 » Fr 24. Apr 2020, 06:54

Hi Sciencewoken
wer macht sich hier denn Gedanken und vor Allem um was?

Also ich mache mir jetzt keine Gedanken mehr seit ich eben das hier gelesen habe:

Rauchen ist ungesund. Beim Coronavirus könnte das Nikotin jedoch eine positive Wirkung haben.

"Die Hypothese ist, dass Nikotin an Zellrezeptoren anhaftet, die vom Coronavirus genutzt werden und damit die Anhaftung des Virus verhindert", sagt Professor Jean-Pierre Changeux vom Institut Pasteur und dem Collège de France. Somit könne das Virus nicht in die Zellen eindringen und sich im Organismus ausbreiten.

https://www.mdr.de/brisant/corona-nikotin-positive-wirkung-100.html

Jippiiiiieee wir brauchen keine Medikamente, Impfung, Mundschutz mehr , wir fangen einfach alle an zu qualmen und das spart ja auch
Desinfektionsmittel, hehe……
Also auf zum nächsten Zigarettenautomat, da freut sich ja auch die Tabakindustrie :lol: :lol: :lol:
Sonni1967

Beitragvon Lagrange » Fr 24. Apr 2020, 10:36

Zimbabwe: 'Up to 20 years in jail for virus fake news'

https://www.aa.com.tr/en/africa/zimbabw ... ws/1804689
Lagrange

Beitragvon Lagrange » Fr 24. Apr 2020, 12:02

Belgien schafft es nicht: +1496

Spanien schafft es nicht: +6740

Österreich heute insgesamt aktiv 2677
Dateianhänge
a240420.png
a240420.png (21.25 KiB) 3068-mal betrachtet
Lagrange

Beitragvon Sonni1967 » Fr 24. Apr 2020, 13:19

Hallo Yukterez,
Die Theorie ist ja nicht dass das Labor ihn vorsätzlich ausgesetzt hat,.....

Hmmm…, ich glaube nicht dass das Virus vorsätzlich ausgesetzt wurde aber so ganz ohne sind die Vorwürfe an
China evtl. nicht weil da gibt es viele :?: :?: :?: .
Habe gerade Kekules Corona-Kompass geguckt und da geht er (ca ab 12:20 auf die Frage ein):

https://www.mdr.de/nachrichten/podcast/kekule-corona/montgomery-maskenpflicht-wuhan-labor-tiermarkt-audio-100.html

Mal abwarten.
LG
Sonni1967

Beitragvon Lagrange » Fr 24. Apr 2020, 13:37

Montgomery ist einDepp der eins und eins nicht zusammenzählen kann.
Ich trage Maske und schütze Sciencewoken, Sciencewoken trägt Maske und schützt mich.
So einfach ist das.
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Fr 24. Apr 2020, 13:50

Sonni1967 hat geschrieben:Also ich mache mir jetzt keine Gedanken mehr seit ich eben das hier gelesen habe:

Rauchen ist ungesund. Beim Coronavirus könnte das Nikotin jedoch eine positive Wirkung haben.

"Die Hypothese ist, dass Nikotin an Zellrezeptoren anhaftet, die vom Coronavirus genutzt werden und damit die Anhaftung des Virus verhindert", sagt Professor Jean-Pierre Changeux vom Institut Pasteur und dem Collège de France. Somit könne das Virus nicht in die Zellen eindringen und sich im Organismus ausbreiten.

https://www.mdr.de/brisant/corona-nikotin-positive-wirkung-100.html

Jippiiiiieee wir brauchen keine Medikamente, Impfung, Mundschutz mehr , wir fangen einfach alle an zu qualmen und das spart ja auch
Desinfektionsmittel, hehe……
Also auf zum nächsten Zigarettenautomat, da freut sich ja auch die Tabakindustrie :lol: :lol: :lol:

Okay, ich mir aber (jetzt zumindest :lol: )... Denn bevor du das Rauchen anfängst, solltest du lieber das Dampfen anfangen. Erstens hat man beim Dampfen weniger Schadstoffe im Dampf, zumindest, wenn das Dampfgerät gut gepflegt und Carbonisierungen dadurch verrigert werden. Zweitens explodieren Dampfgeräte nur dann, wenn sie Marke Eigenbau sind oder Selbstwickler ohne elektrotechnische Grundkenntnisse (Ohmsches- und Leistungsgesetz) verwendet werden. Drittens belästigt man mit dem Dampf auch nicht mehr seine Mitmenschen - eher im Gegenteil, kommt drauf an, was man dampft. Da freut sich die Steamer-Industrie. :lol:

Aber davon mal ab... Ich glaube eher, das Dampfen oder gar Rauchen öffnet respiratorischen Viren (Covid-19 gehört dazu) Türen ud Tore. Nikotin bleibt nämlich nicht in den Atemwegen oder der Lunge, sondern geht ins Blut. Respiratorische Viren tun dies nicht. Solche Meldungen sind mMn also definitiv Fake-News. Selbiges gilt auch für Meldungen, nach denen Trump der am. Bevölkerung empfohlen haben soll, sich Desinfektionsmittel zu spritzen.
Sciencewoken

Beitragvon Sonni1967 » Fr 24. Apr 2020, 14:24

Hi Sciencewoken,
Denn bevor du das Rauchen anfängst, solltest du lieber das Dampfen anfangen.

Zu spät, bin der Sucht schon lange verfallen (eines meiner Laster) :lol: .

Du:
Zweitens explodieren Dampfgeräte nur dann, wenn sie Marke Eigenbau sind oder Selbstwickler ohne elektrotechnische Grundkenntnisse (Ohmsches- und Leistungsgesetz) verwendet werden.

Hihi..., das hab ich schon gesehen. Wir hatten einen jungen Mann und dem war seine E-Zigarette in seiner Hosentasche explodiert.
Der hatte übelste Brandwunden an der Stelle und hatte auf Nachfrage auch zugegeben da dran manipuliert zu haben.

Du:
Solche Meldungen sind mMn also definitiv Fake-News.

Könnte sein aber gerade beruhigend für mich, hehe....

Selbiges gilt auch für Meldungen, nach denen Trump der am. Bevölkerung empfohlen haben soll, sich Desinfektionsmittel zu spritzen.

Wie lustig :D . Da sag ich nur: Wodka Gorbatschof, desinfiziert von innen (auch ohne Spritze). Deshalb sind in Russland auch die Zahlen der
Infizierten noch relativ niedrig ( aber Spaß von mir) :lol:
LG Sonni
Zuletzt geändert von Sonni1967 am Fr 24. Apr 2020, 14:46, insgesamt 2-mal geändert.
Sonni1967

Beitragvon Lagrange » Fr 24. Apr 2020, 14:27

Sonni1967 hat geschrieben:Hi Sciencewoken,
Denn bevor du das Rauchen anfängst, solltest du lieber das Dampfen anfangen.

Zu spät, bin der Sucht schon lange verfallen (eines meiner Laster) :lol: .

Höchste Zeit auf Gras umzusteigen.
Lagrange

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines