Hi Sonni nochmal kurz zu:
Ne,ne..., die Aussagen von Prof. Drosten und Co finde ich persönlich viel sachlicher, informativer und objektiver als die von Prof. Bhakti und Co.
Wir müssen aufpassen und dürfen das nicht bagatellisieren, sonst....
Ich nicht unbedingt....
MM. müssen
wir sehr aufpassen... egal welche Seite formuliert.
Hatte ja vor Monaten bereits betont, dass
mir einige Aussagen zB. Wielers od. Drostens, ziemlich unsachlich und als wenig Fachmännisch erschienen, wenn du erinnerst.
Ich habe mich dennoch hier bisher hauptsächlich über die aufgregt, die mit
Unwissen über den Virus gegen den Lockdown argumentieren, jegliche restriktive Massnahmen verurteilen, die welchen
jedoch genau aus dem Grund der bisher nicht erforschten Eingenschaften des Virus logischer Weise notwendig sind. Sich dann zudem aufspielen
, sie aber wüssten... CoV-2 wäre nichts anders als ein normaler Grippevirus. Das sind zum Himmel schreinde "Argumentketten**" ... die keiner Prüfung standhalten.
Wie du schon sagtest (aus Erinnerung),
"manche Fehler lassen sich korrigieren, andere nicht". Ein Wirtschaftssystem kann wieder zum Leben kommen... 10tsde oder mehr an Coronatoten, bei ungehemmter Verbreitunsgeschwindigkeit des unbekannten Virus nicht. Nicht zu vergessen das es sich bei CoV-2 um die A/H1N1 Gruppe handelt, deren Variationen bereits als Spanische-, bzw Schweinegrippe wüteten. (zu allgemeiner Info Schweingrippe hat nach neusten Studien bis zu 570.000 Tote gefordert, die damals von WHO zunächst angegebene Opferzahlen war zu gering)
Wenn man dann zu analysieren beginnt worauf solch obige "Argumente**" ansonsten fußen könnten, ausser auf die bereits auszuschliessende Logik, ist man zwingend schnell im Bereich Psychologie gelandet, dementsprechend lassen sich die korrekten Antworten die Fälle betreff auch nur dort auffinden. Ich hoffe man sieht weshalb die entsprechenden Kritiken, vor allem die Aufmerksamkeit zuerst auf die gelenkt werden mussten, die bis dahin ohne jeglich faktische Begründung verharmlosten.
Wieler und Drosten... nun auch von dort kam und kommt haarsträubendes... Einiges ist sicher auf Lampenfieber zurückzuführen, wieder anders einfach unhaltbarer Blödsinn.
Beispiel Drostens Empfehlung gebrauchte Masken bei 60-70 C zu reinigen... Das sind ähnlich fahrlässige Aussagen wie die der beiden "Nichschlimm-Brüder".