Sciencewoken hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Von allen.
Deine Zahlen sind mir zu blöd.
Pech für dich.
Sciencewoken hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Von allen.
Lagrange hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Von allen.
Pech für dich.![]()
![]()
Sciencewoken hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Deine Zahlen sind mir zu blöd.
Pech für dich.![]()
![]()
Wieso Pech für mich? Mir geht es gut.
Lagrange hat geschrieben:Das glaube ich nicht. Alle Staaten haben wegen Corona deine "Menschenrechte" außer Kraft gesetzt.
Sciencewoken schrieb:
Also vergiss das mit der Pandemie, bleib auf dem Boden der Tatsachen
Sciencewoken schrieb:
Bei Covid-19 sieht die Sachlage nun mal so aus, dass die Gefährlichkeit des Virus schlicht und einfach nur behauptet wird.
Sciencewoken schrieb:
lass dich nicht verrückt machen. Und vor Allem... Mach' Andere nicht weiter verrückt, wie es z.B. Lagrinsch und ZUDUMMDUMM dies tun.
Sonni1967 hat geschrieben:Sciencewoken schrieb:
Also vergiss das mit der Pandemie, bleib auf dem Boden der Tatsachen
Natürlich ist es eine Pandemie, was soll es denn sonst sein ?
Als Pandemie wird eine länder- und kontinentübergreifende Ausbreitung einer Krankheit beim Menschen bezeichnet, im engeren Sinn die Ausbreitung einer Infektionskrankheit. Im Unterschied zur Epidemie ist eine Pandemie örtlich nicht beschränkt,[1] es kann aber auch bei Pandemien Gebiete geben, die nicht von der Krankheit betroffen werden
(aus Wikipedia)
Sciencewoken hat geschrieben:...Okay, dann ist es eben eine Pandemie, sie ist nur leider nicht gefährlich geschweige denn in irgend einer Form bedrohlich,...
Lagrange hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:...Okay, dann ist es eben eine Pandemie, sie ist nur leider nicht gefährlich geschweige denn in irgend einer Form bedrohlich,...
Und der Beweis ist, das ist so weil das so ist!
Sciencewoken schrieb:
Okay, dann ist es eben eine Pandemie, sie ist nur leider nicht gefährlich geschweige denn in irgend einer Form bedrohlich, denn dazu ist die Mortalitätsrate noch viel zu niedrig.
Warum tut ihr dummschwätzenden Angsthasen den Klugen Leuten dieser Welt nicht einen riesen Gefallen und hängt euch an den nächsten Baum, wenn ihr es nicht ertragt bzw. die Wahrheit nicht vertragt?
Sciencewoken schrieb:
Aber ich habe mich einseitig positioniert... unheimlich witzig.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste