Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Lagrange » Mo 4. Mai 2020, 23:05

Sciencewoken hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Wie wäre es damit? Wie wäre es damit? Wie wäre es damit? Wie wäre es damit? Wie wäre es damit? Wie wäre es damit?

Erst Begründung suchen, dann Behaupten und mit der gefundenen Begrünsung argumentieren. Nicht erst Behaupten und dann diverse mögliche Begründungen finden. :lol:

Haa haa haa :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Lagrange

die ultimative Pwnage des SPDlers Kahrs

Beitragvon Yukterez » Do 7. Mai 2020, 21:53

Der nächste Kartellheini der von Klemens Kilic und Tom Radtke gekillt wurde, diesmal war es einer aus der Chebli-Partei:

Bild

Seine Spießgesellen versuchen zwar zu retten was zu retten ist, aber damit machen sie es nur noch schlimmer:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon McMurdo » Fr 8. Mai 2020, 06:48

Yukturez bekommt wieder Fieberanfälle. :D
Schon lustig zu sehen wie jemand ohne Verstand irgendwelchen YT Noobs hinterherläuft.
McMurdo

McMongo muss sich einen neuen Schlafplatz suchen

Beitragvon Yukterez » Fr 8. Mai 2020, 12:15

McMongo ist übrigens auch einer von den 15jährigen die sich von Kahrs mit Alkohol abfüllen lassen haben und bei ihm übernachten durften (:

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon McMurdo » Fr 8. Mai 2020, 16:22

Ich sag ja Yukterez hat wieder Fieberanfälle. :D
Jetzt gesteht er sich schon ein seiner Meinung nach 15jährigen unterlegen zu sein.

Und am Ende eines Satzes steht ein Satzzeichen. Ist ihm wohl auch fremd. So einer will mich dann über Rechtschreibung belehren. :D
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Fr 8. Mai 2020, 16:54

McMurdo hat geschrieben:Ich sag ja Yukterez hat wieder Fieberanfälle.

Und du hast wieder verzweifelte Schwurbel-Änfälle. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Fr 8. Mai 2020, 20:16

Sciencewoken hat geschrieben:Und du hast wieder verzweifelte Schwurbel-Änfälle. :lol:

Auch du hast eine blühende Fantasie. :D Ist vermutlich auch das einzige was dir noch hilft. In Anbetracht der Tatsache das du noch keinen Stich hier machen konntest. Ok, gegen Lagrange aber das ist auch nun wirklich keine Kunst, der weis tatsächlich noch weniger.
McMurdo

McMongo ist am Ende

Beitragvon Yukterez » Fr 8. Mai 2020, 20:27

McMongo ist verbraucht, der Inhalt seiner Beiträge geht gegen 0. Ich finde es ist an der Zeit dass er wieder von Nocheinpotato abgelöst wird, denn der müsste sich in der Zwischenzeit eigentlich von seiner letzten Niederlage erholt haben.

Zurückwünschend,

Bild
Yukterez

Re: McMongo ist am Ende

Beitragvon Sciencewoken » Fr 8. Mai 2020, 20:44

Yukterez hat geschrieben:McMongo ist verbraucht, der Inhalt seiner Beiträge geht gegen 0. Ich finde es ist an der Zeit dass er wieder von Nocheinpotato abgelöst wird, denn der müsste sich in der Zwischenzeit eigentlich von seiner letzten Niederlage erholt haben.

Mir ist es egal, wen ich abräume... bisher war es immer wie beim Bowlen... jeder Wurf ein Strike. :lol:
Sciencewoken

Re: McMongo ist am Ende

Beitragvon McMurdo » Sa 9. Mai 2020, 22:23

Yukterez hat geschrieben:McMongo ist verbraucht, der Inhalt seiner Beiträge geht gegen 0.

Was ja dann immer noch mehr Inhalt ist als deine YT Beiträge. :D
Inhaltlich ham die Nazis eben Nic drauf. Erstaunlich eigentlich das du das selbst nicht erkennst. Wo du dich doch für so schlau hältst. Aber frenetisch im Sportpalast jubeln ist eben alles andere als schlau. :D
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie