Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: McMongo ist am Ende

Beitragvon McMurdo » Sa 9. Mai 2020, 22:26

Sciencewoken hat geschrieben:Mir ist es egal, wen ich abräume... bisher war es immer wie beim Bowlen... jeder Wurf ein Strike. :lol:

Dafür steckst du hier aber regelmäßig böse Niederlagen ein. :D
Erinnere dich wie du beim RP versagtest. :D
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Sa 9. Mai 2020, 22:41

McMurdo hat geschrieben:Erinnere dich wie du beim RP versagtest. :D
Ähhhh.... Ach ja stimmt... GAR NICHT! DAS RP SCHEITERTE AN MIR! :lol:
Sciencewoken

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » So 10. Mai 2020, 00:01

Bild McMerkel hat geschrieben:Inhaltlich ham die Nazis eben Nic drauf.

Sagt das Brainlet das außer Godwin-Punkte zu sammeln nix drauf hat (:

Bild McMerkel hat geschrieben:Wo du dich doch für so schlau hältst.

Im Gegensatz zu dir kann ich nicht nur behaupten sondern auch beweisen wie schlau ich bin (:

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon McMurdo » So 10. Mai 2020, 14:42

Sciencewoken hat geschrieben:Ähhhh.... Ach ja stimmt... GAR NICHT! DAS RP SCHEITERTE AN MIR! :lol:
Wahrscheinlich konntest du deshalb einfachste Nachfragen nicht beantworten. :D
McMurdo

Re: jeder wie er kann

Beitragvon McMurdo » So 10. Mai 2020, 14:47

Yukterez hat geschrieben:Sagt das Brainlet das außer Godwin-Punkte zu sammeln nix drauf hat (:

Sagt derjenige der Minderjährige Mädchen stalked und Nazis hinterherläuft.

Im Gegensatz zu dir kann ich nicht nur behaupten sondern auch beweisen wie schlau ich bin (:

Indem deine einzige Leistung darin besteht sinnlose YT Videos zu posten? Das nimmt ja schon Lagrangsche Züge an.
Science glaubt ja auch er hätte Einstein widerlegt. :D
Wenn du dich auch auf diesem Niveau bewegen willst wird's schwierig mit dem Beweis.
McMurdo

Brainlets gonna brainlet

Beitragvon Yukterez » So 10. Mai 2020, 14:56

Bild McMerkel hat geschrieben:Indem deine einzige Leistung darin besteht sinnlose YT Videos zu posten?

Fragt das Brainlet dessen einzige Leistung darin besteht Fakern wie Claas Relotius nachzuplappern (:

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Sciencewoken » So 10. Mai 2020, 15:10

McMurdo hat geschrieben:Wahrscheinlich konntest du deshalb einfachste Nachfragen nicht beantworten. :D

Wenn es Nachfragen gegeben hätte, dann hätte ich die auch beantwortet. Aber es kamen ja nur wieder engstirnige und haltlose Behauptungen. :lol:
Sciencewoken

Re: jeder wie er kann

Beitragvon Sciencewoken » So 10. Mai 2020, 15:12

McMurdo hat geschrieben:Science glaubt ja auch er hätte Einstein widerlegt.

Was dür ein Schwachsinn! Science glaubt nicht, Einstein widerlegt zu haben, Science hat definitiv Galilei widerlegt (teilweise jedenfalls, zumal ich absolute Bewegungen feststellen konnte). Das ist ein himmelweiter Unterschied. :lol:
Sciencewoken

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Lagrange » So 10. Mai 2020, 15:29

Sciencewoken hat geschrieben:...Science hat definitiv Galilei widerlegt (teilweise jedenfalls, zumal ich absolute Bewegungen feststellen konnte).

Relativ zu was? Übrigens, Newton hat schon immer behauptet, dass der Raum absolut ist.
Lagrange

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Sciencewoken » So 10. Mai 2020, 15:33

Lagrange hat geschrieben:Relativ zu was? Übrigens, Newton hat schon immer behauptet, dass der Raum absolut ist.

Sorry... aber wie kann man nur so deppert sein, eine Frage zu stellen und die Antwort darauf gleich in der nächsten Klugscheißerei zu liefern? :lol:

Absolutgeschwindigkeiten sind nicht relativ, sondern absolut, das sagt ja schon der Name. Absolut sind sie gegenüber leerem Raum und solche Geschwindigkeiten kann man neuerdings (also ich zumindest kann das) feststellen. Nur wenn ich hier rausposaune wie, wird es keiner von euch glauben wollen, von daher werdet ihr es nur dann erfahren, wenn ihr nach der Antwort sucht, wobei ich allerdings stark davon ausgehe, dass ihr viel zu faul dazu seid. :lol:
Zuletzt geändert von Sciencewoken am So 10. Mai 2020, 15:37, insgesamt 2-mal geändert.
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie