McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Nein. So viele Programme braucht niemand. Wir brauchen mehr Qualität.
Du meinst die Qualität der 3 Programme damals war besser als beim heutigen Angebot?
Genau.
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Nein. So viele Programme braucht niemand. Wir brauchen mehr Qualität.
Du meinst die Qualität der 3 Programme damals war besser als beim heutigen Angebot?
McMurdo hat geschrieben: im braunen Milieu zuhause ist.
Lagrange hat geschrieben:Ja klar, inzwischen ist es in Schweden gefährlicher als in Afghanistan.![]()
Lagrange hat geschrieben:Genau.
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Ja klar, inzwischen ist es in Schweden gefährlicher als in Afghanistan.![]()
Woohh...2 Tote in ein paar Wochen!!! Das ist natürlich mega gefährlich. Das passiert in den USA alle 2 Stunden.
Lagrange hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Ja klar, inzwischen ist es in Schweden gefährlicher als in Afghanistan.![]()
Woohh...2 Tote in ein paar Wochen!!! Das ist natürlich mega gefährlich. Das passiert in den USA alle 2 Stunden.
Halt die Klappe McBraun.
McMurdo hat geschrieben:Warum?
Lagrange hat geschrieben:Du verstehst nix, du bist einfach dumm.![]()
![]()
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Du verstehst nix, du bist einfach dumm.![]()
![]()
Ich danke dir also Dafür das du mich bestätigst.
Lagrange hat geschrieben:![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste