McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:![]()
![]()
Du widersprichst mir also nicht, das ist aller Ehren wert.
Genau, ich bestätige dir, dass du dumm bist.
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:![]()
![]()
Lagrange hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:![]()
![]()
Genau
McMurdo hat geschrieben:Besserung.
Lagrange hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Besserung.
Nö, deine Dummheit ist unheilbar.![]()
![]()
McGeisteskrank hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Besserung.
Nö, deine Dummheit ist unheilbar.![]()
![]()
Das du Dummheit für eine Krankheit hältst zeigt schon deine geistige Umnachtung.
Lagrange hat geschrieben:Vergleich zwischen Schweden (grün) und Norwegen (orange)
WASHINGTON: After he had spent nearly three weeks in an intensive care unit being treated for COVID-19, Broadway and TV actor Nick Cordero's doctors were forced to amputate his right leg.
The 41-year-old's blood flow had been impeded by a clot: Yet another dangerous complication of the disease that has been bubbling up in frontline reports from China, Europe and the United States.
Steinmeier hat geschrieben:... Ältere Menschen sind nicht im Abseits, sondern in unserer Mitte, im Herz unserer Gesellschaft“, sagte Steinmeier am Dienstag in einer Videobotschaft.
Laschet hat geschrieben:NRW-Ministerpräsident Armin Laschet dringt in der Coronakrise auf weitere Lockerungen. „Dass die Europa-Brücke zwischen Kehl und Straßburg gesperrt ist, schmerzt mich seit Wochen“, sagte der CDU-Politiker der „Rheinischen Post“. Dass man ausgerechnet nicht nach Schengen über die Mosel dürfe und dort die Fahnen auf halbmast wehten, sei ebenfalls „schmerzhaft“.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste