Daniel der Käfer hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:http://forum.alltopic.de/viewtopic.php?f=41&t=1254#p34937
Ach herrje... Nocheinpotato glaubt wirklich, dass sich Naomi Seibt vor jedem Interview, zu dem sie eingeladen wird, sich von einer privaten Stylistin herrichten lässt, wie viele andere Prominente, die es sich leisten können, tun.
Oh, Nickname-Bashing, hat es wohl wer nötig. Und Naomi Seibt sieht richtig fertig aus, Tränensäcke in der Art sind schon nicht einfach zu kaschieren, in dem Alter sollte sie normal nicht so fertig aussehen. Greta wird auch nicht gestylt, sieht normal gesund und nicht so krank wie Naomi aus.
Also ich finde nicht, dass Naomi irgendwie krank aussieht... vllt. schaust du dir mal aktuellere Videos als vom 5. Dezember 2019 an.
Und was du gegen Nickname-Bashing meinerseits hast, kann ich gar nicht verstehen... Du bist es doch, der mich auf deiner Selbstdarstellungsplattform mittels Avatar-Verunstaltung nach meiner Sperrung dort eigentlich jeden Tag basht. Was wundert dich also daran, dass ich dir in jedem einzelnen meiner Beiträge mitteile, was du für eine selbstverliebte und obendrein geistig unbewaffnete, bildungsresistente, verbal inkompetente, kognitiv suboptimierte, parasitäre Nebenexistenz bist, Vollidiot.

,