Mc Murdo halluzinierte: Da keine sachlichen Gegenargumente mehr kommen bist du wohl erledigt.
Den Krieg Krieg gegen Russland erwähnte er schon 1924-26 in "Mein Kampf", also lange bevor die NSDAP auch nur Ansatzweise an der Macht war oder in größerem Umfang spenden erhielt.
Gegenargumente?
Ich habe, seit du Suttons arbeiten und mich zwischen den Zeilen als "verbreiter braune Vt" beschimpft hast, noch kein einziges Gegenargument von dir gehört.
Nur nen allzukurz gefassten Dummquatsch.... der beweisen soll dass die Regierungen nicht beteiligt gewesen sein sollen...??
Wo wäre es bei dem bisher erfolgt, selbstgerechten Dummfug, welchem du folgend unterstellst ein Argument zu sein, bisher überhaupt nötig gewesen "Gegenzuargumentieren"... ??? Bringt doch nix mit unterinformierten Vorverurteilern, die noch dazu bedenkenlos die Nazikeule schwingen, auf irgendwelchen Dummfug einzugehen den sie vor sich hin brabbeln...
Da haben wir ja
nie fertig...
Du musst wenn du Suttons Aussagen nun selbst ins Feld bringst (hahaha), den Hintergrund seiner politischen Einstellung bedenken (kennst du natürlich nicht ne...)...
Es geht mir nicht darum
über Sutton zu diskutieren, sondern um die faktischen Beweise von wem Hitler finanziert wurde.... Timeline gesehen war Sutton einfach einer der ersten dem auffiehl wer Hitker und seine Partei finanzierte...
Dein offensichtlich naives Ausweichen auf .. "nicht Regierungen"...blabla:
Wer ist den "die Regierungen"? Wer beeinflusst "die Regierungen"?
Industrielle, Wallstreetgrößen, Superreiche, die FED etwa, Bankenkonsortien, die Rüstungsindustrie?
So ein dummes unhaltbares, wie behauptet, "Gegenargument"... was wo wie..
Und jetz auch noch drüber:
Den Krieg Krieg gegen Russland erwähnte er schon 1924-26 in "Mein Kampf", also lange bevor die NSDAP auch nur Ansatzweise an der Macht war oder in größerem Umfang spenden erhielt.
Irgendwie fällt mir da nur Vollidiot zu ein...
Das beweist doch nur,
dass alle die Hitler finanziell, logistisch und technisch unterstützten... um an die Macht zu kommen und den Krieg in Europa zu ermöglichen... genau wussten was er vorhat!!! Russland war und ist den USA und England und denen die dort hauptsächlich die Fäden zogen (historisch ellenlang beweisbar) schon immer ein Dorn im Auge gewesen.... Hitler war ihr Puppet um deren Träume zu verwirklichen. Koste es was es wolle. Und selbst wenn.... braune Vtler so Dumm wären... ins Feld zu bringen... das Hitler von ausländischen Konzernen finanziert worden sein soll.... was solle denen ein solches "braunes Argument" bringen?? Um Hitler schön zu reden? Deine Antwort ist einfach nur Dummfug... selbstgerechter..
Selbst wenn..