Coronavirus in Deutschland

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon ZQUANTUM » Do 21. Mai 2020, 20:43

Sciencewoken hat geschrieben:
ZQUANTUM hat geschrieben:Erstes Gebot

Du sollst den Troll nicht füttern. :lol:
Wenn du also weißt, was die Regierenden hinter verschlossenen Türen in ihren Sitzungen besprechen und was davon wie an die Öffentlichkeit gelangt, dann schlage ich vor, du lieferst das nächste mal Tondokumente, die du bei deiner Anwesenheit dort ja durchaus anfertigen könntest. :lol:

Hi Quasseltante.. ;)
Quasselbeispiele mal anders: mal 2 Stk.
Wer kam anfang Mai 2007 auf die Idee, dass der Ölpreis locker auf 125$ steigerbar wäre..
Wer war nur wenige Wochen später total aus dem Häuschen, das der Brent bereits nach kurzer Marktmanipulation von 48$ auf 79$ geklettert war und wer sagte... machen sie weiter... denken sie an die vorausgesagten 125$ (die damals sogar kurzfristig überschritten wurden)...

Wer saß Ende Juni 89 mit Bankern zusammen, die andere Banker aus Jugoslawien erwarten, um mit diesen bereits 1 Jahr vom dem Kriegesanfang die Kohle aus dem Land zu schaffen.....
Etc... (Ätzend nicht??)

Weist du "flachfliegende Sockenpuppe", wenn man immer nur faul auf dem Arsch sitzt und dabei die Zeit nicht nutzt ( wie zum Bleistift Mc SelbstMurder), um sein Oberstübchen auf Vordermann zu bringen um dann vollen Einsatz zu zeigen.... für den läuft tatsächlich alles und immer.. "Hinter verschlossenen Türen ab". Ja manchmal sogar das ganze eigene Leben... ( wie zB. bei Mc Murder und vlt auch bei Dir, wenns so weitergeht....). Ich mache es keinem zum Vorwurf, wenn einer es nicht macht, dafür aber bei seinen Leisten bleibt... und sein Ding gut macht, egal was er macht! Statt einfach nur faul rumzuspekulieren und schlimmsten Falles aus der Presse übernommene Namen, wie Bill Gates widerzukäuen.. ohne eigene Geisteshaltung und dementsprechend Erfahrung herzustellen. Sprich 0 hne Sinn und Verstand... Weist du überhaupt was BG für ein armes Würstchen ist... mit seinen paar zusammengewürfelten Milljärdchen...

Ein Würstchen das Glück hatte, dass die US-Dienste früh an seinem Projekt interessiert waren und ihn von hinten protegierten... der hatte genausowenig Ahnung wie später Zuckerberg, dem das gleiche ""Glück"" zu teil wurde.. Als Geld und Machtgierige Strohpuppen der wissbegierigen US-Dienste... Das sind alles ganz kleine NummerNo.. im grossen Spiel, die als Ablenkungsmanöver benutzt , mit Kohle ausgestattet werden, um von denen abzulenken die die Märkte wirklich im Griff haben... 1000 Milliarden.. ab da gehts ungefähr los... Für "die" sind die Strohpüppchen wie Gates oder Zuckerberg nur Klinkenputzer, die ums verrecken versuchen in den Olymp zu kommen... Dort lernst du bereits mit 14-15 Learjet fliegen... da hast eigene Uboote ...um in Ruhe deine Ww. Geschäfte abzuwickeln.. machst du am "Rädchen drehend" mal schnell 25 Milliarden in 2 Wochen...
Schlaft weiter ... ihr Beiden ..
ZQ

https://www.youtube.com/watch?v=IVhhMjNWowA
Zuletzt geändert von ZQUANTUM am Do 21. Mai 2020, 20:57, insgesamt 2-mal geändert.
ZQUANTUM

Beitragvon Sciencewoken » Do 21. Mai 2020, 20:55

ZUDUMMZUM hat geschrieben:Blablabla

He... du kannst die 3000 Zeichen pro Beitrag ruhig voll machen, dein Geblubber lese ich ohnehin schon seit geraumer Zeit nicht mehr so aufmerksam, wie du es gerne hättest. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon ZQUANTUM » Do 21. Mai 2020, 20:56

Na klar na klar...
Ich versteh dich doch... 8-)
ZQUANTUM

Beitragvon ZQUANTUM » Do 21. Mai 2020, 22:29

Zurück zum Leben auf der Strasse..

Max-Planck-Institut für Dynamik und Selbstorganisation.
Aktuelle Studie bestätigt "positive" Wirkung des Lockdowns in der BRD ...
https://science.sciencemag.org/content/ ... ce.abb9789
ZQ
ZQUANTUM

Beitragvon ZQUANTUM » Fr 22. Mai 2020, 01:24

Apropo "nur noch ein Wirren und Schwirren"... im Kopf verstandsgelähmter Opfer des Systems, sprich geistiger Selbstmordkandidaten...

Regierungen..
Who governs? Who really rules? To what extent is the broad body of U.S. citizens sovereign, semisovereign, or largely powerless?
These questions have animated much important work in the study of American politics.
https://scholar.princeton.edu/sites/def ... cs.doc.pdf

Mussolini 4. Oktober 1922
"Alle können wählen, bis zur Langeweile, bis zur Verblödung."

Letzteres ist ja wohl wieder mal "erreicht"...

(Dabei immer schön das Grundgesetz hochhalten...)
ZQ
ZQUANTUM

Beitragvon McMurdo » Fr 22. Mai 2020, 05:02

Sciencewoken hat geschrieben:Was hattest du eigentlich in Geschichte? Ich war zwar auch nie besonders gut darin, aber relevante Dinge habe ich inzwischen nachgeholt. Ganz sicher weiß ich, dass Walter Ulbricht - der bedeutendste DDR-Politiker seiner Zeit - noch am 15. Juni 1961 behauptete: "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten." und das war zu einem Zeitpunkt, in welchem man in der DDR-Regierung vermutlich schon über die Errichtung einer solchen Mauer (hinter verschlossenen Türen) debattierte, aber tatsächlich geplant war sie bis dahin vermutlich noch nicht - kein Mensch weiß das genau.

Der gute Mann hat gelogen. Ist doch offensichtlich.

Das ist also die selbe Situation wie mit dem Immunitätsausweis - darüber unterhält man sich zur Zeit auch nur noch hinter verschlossenen Türen, während man dem Volk vorgaukelt, er sei vom Tisch.

Dafür das man sich darüber angeb.ich nur hinter verschlossenen Türen unterhält liest man aber relativ viel darüber. Ebenso wie es von Anfang an kritische Stimmen auch zu den Lockdown Maßnahmen gab. Wer sich natürlich nur KenFM und Co. Reinzieht, dem wird natürlich vorgegaukelt es gäbe im überhaupt keine kritischen Meinungen.

Ebenso war es mit den Corona-Maßnahmen und deswegen sieht es z.B. auch für die Lagranges dieser Welt so aus, als wären sie zu spät gekommen. Was aber hinter verschlossenen Türen beraten wird, kann man nur vermuten. Überlegt man sich tatsächlich noch, was man einem demokratischem Volk zumuten kann oder diskutiert man bereits, wie geplante Maßnahmen dem Volk beigebogen werden können? Weder du, noch ich oder ZUDUMMZUM oder Sonni oder Lagrange können vernehmen, was genau hinter diesen Türen palabert wird.

Das die US Regierung schon im November über Vorfälle in China unterrichtet wurde und das hierzulande noch Veranstaltungen wie Karneval und dergleichen durchgeführt wurden, obwohl schon bekannt war das sich das Virus hierzulande auch schon ausbreitete ist nun auch mal eine Tatsache. Da kann man schon sagen das sehr spät reagiert wurde.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Fr 22. Mai 2020, 05:09

ZQUANTUM hat geschrieben:Ich fass es nicht,, wirft einem gleich anfangs braune VT vor (genau bis dahin war ich respektvoll) und wiederholt es auch noch mehrmals..
Du kommst mir gerad Recht... Dummlaberer.. :D

Ich erwähnte lediglich das es für mich etwas zu sehr braune VT ist von einem gezielt forcierten Krieg Hitlers durch westliches Kapital zu sprechen.Deine Reaktion und dein Mangel an Fakten die diese These bestätigen zeigt mir allerdings das ich mal wieder mitten ins Wespennest gestochen hab.
Bring doch Fakten. Aber nein du führst Sutton auf, der selbst immer wieder zugeben musste das diese Verstrickungen der US Firmen gegen die Linie der US Regierung geschahen.
McMurdo

Re: McMongo labert einfach irgendwas daher

Beitragvon McMurdo » Fr 22. Mai 2020, 05:15

Yukterez hat geschrieben:Trump hat bereits die Grenzen dicht gemacht als die Demokratten noch dazu aufgerufen haben möglichst viele Chinesen zu umarmen und es als rassistisch bezeichnet haben zu fragen woher[ der Virus kommt (:

Bild, Bild

Trump hat auch vorgeschlagen Desinfektionsmittel trinken könne ja auch helfen.
Das Versagen des Präsidenten ist so gut dokumentiert aber das scheint ein paar braune Schwachköppe wie dich nicht zu interessieren, :D
McMurdo

McMongo macht seinem Namen alle Ehre

Beitragvon Yukterez » Fr 22. Mai 2020, 05:43

Bild McMerkel hat geschrieben:Trump hat auch vorgeschlagen Desinfektionsmittel trinken könne ja auch helfen.

Das kannst du deiner Mutter und solchen Potatos wie dem Poeten die kein Englisch können erzählen (:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Re: McMongo macht seinem Namen alle Ehre

Beitragvon McMurdo » Fr 22. Mai 2020, 06:08

Yukterez hat geschrieben:
Bild McMerkel hat geschrieben:Trump hat auch vorgeschlagen Desinfektionsmittel trinken könne ja auch helfen.

Das kannst du deiner Mutte erzählen (:

Meine Mutter wusste es auch schon das Trump diese wirren Ideen hat. :D
Also weis sie da auch schon mehr als du. Du machst ja gegen niemanden mehr nen Stich hier. Wohl zu viel gekifft. :D
Du bist halt nicht im Bilde. Das Virus interessiert sich nun mal nicht für Realitätsverweigerer wie dich und Trump. Deshalb gibt's in den USA ja auch die meisten Toten.

Dass die USA, Russland, Großbritannien und Brasilien die Länder mit den meisten Corona-Infizierten sind, ist kein Zufall. Alle werden von Männern regiert, die bereit sind, die Wirklichkeit als optional zu betrachten.
https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpol ... 7c1e033269
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines