Nocheinpotato hat geschrieben:Copy & Paste Spam
Potatos gonna potato.
, 
Nocheinpotato hat geschrieben:Copy & Paste Spam
, 
Sciencewoken hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:
Ich bezeichne diese drei Systeme mal als R, M und L für Rechts, Mitte und Links in einem Weg-Zeit-Diagramm.
Du hast da gar nichts bezeichnet, da sind auch nicht "implizit" drei Systeme drin ...
1. Doch sind sie. R ist die rechte Achse mit -0,3 c bezeichnet M ist die ct-Achse in der Mitte und L ist die linke Achse mit 0,3 c bezeichnet.
Sciencewoken hat geschrieben:
Aber darum ging es vordergründig auch gar nicht. Du sagtest ja zuvor schon, dass
auch Schwachsinn sei, ohne es begründen zu können.
Und dass da nichts implizit ist, ist nur eine Schutzbehauptung von dir, was ich ebenso schon hinreichend belegt habe.... jeder Andere außer dir, hätte v1 oder v2 schon mal auf 0 gesetzt, aber selbst das war anscheinend nicht implizit genug.
Und Impuls hat ... etwas mit Bewegung zu tun, ...
... das bedeutet, dass bei v=0 p auch =0 ist, weil p=vm gilt.
... m bewegt sich aber nie mit c, weswegen pt=mc vollkommen hirnverbrannter Bockmist ist. Und sowas wie du will mir erzählen, was Impuls ist, Vollidiоt.

hat geschrieben:Und weil ptc = mc² = E0
hat geschrieben:Kennst ihn doch, wäre da ein Fehler drin, hätte er es rot und mit vielen Bildchen längst zelebriert.
, 
Daniel K. hat geschrieben:...
...
Und Impuls hat ... etwas mit Bewegung zu tun, das bedeutet, dass bei v=0 p auch =0 ist, weil p=vm gilt. ... m bewegt sich aber nie mit c, weswegen pt=mc vollkommen hirnverbrannter Bockmist ist. Und sowas wie du will mir erzählen, was Impuls ist,

Yukterez hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Kennst ihn doch, wäre da ein Fehler drin, hätte er es rot und mit vielen Bildchen längst zelebriert.
Was ich auch habe, ...
Yukterez hat geschrieben:
... aber da du es nicht verkraften würdest zu erkennen dass du jahrzehntelang ganz stolz den gröbsten Unfug verzapft hast bleibt deinem Gehirn nichts anderes über als das auszublenden und so weiterzumachen als wäre nie etwas gewesen. Deswegen hast du dich in all den Jahren auch nicht weiter entwickelt, das nennt sich kognitive Dissonanz (:
Yukterez hat geschrieben:nocheinPotato hat geschrieben:
Ich habe das Problem mit meinem großen Bruder, der hat echt IQ
Zumindest einer in der Familie der IQ hat.nocheinPotato hat geschrieben:
voll auf PEGIDA und AfD-Fanboy
Das kann so ein Erbsenhirn wie der Potato naturgemäß nicht nachzuvollziehen.
oben: nocheinPotatos Bruder, unten: nocheinPotato und seine linksversifften Allmysteryfreunde
Wenn es ihn nicht interessiert, muss er dazu auch nichts sagen. Ändert nichts an dem Fakt, dass es passt und passend bleibt und das kann jeder, der will nachrechnen und das ganz unabhängig davon, ob man mit meinen Grafiken etwas anfangen kann oder nicht. Aber wir alle sehen ja bereits an deiner eigenen intellektuellen Beerdigung, dass es dir an Interpretations- und Vorstellungsvermögen mangelt.Daniel der Käfer hat geschrieben:Wird immer schlimmer mit dir.
....
Kind, ist Simon auch einer von "jeder Andere"?
Daniel der Käfer hat geschrieben:Da bist du echt ganz alleine drauf gekommen? Wie lange hast du dafür gebraucht, Jahrzehnte?
Daniel der Käfer hat geschrieben:Dann müsste doch nach dir auch der Term schon "hirnverbrannter Schwachsinn sein", oder?
Du bist es, der hier mit seiner eigenen intellektuellen Beerdigung versucht wirr abzulenken und zwar vonDaniel der Käfer hat geschrieben: Da da kein Fehler ist, kann er keinen Zeigen und versuchst wirr abzulenken, sei sicher, es wurmt ihn schwer.
Na klar hat er noch fragen, aber leider nur zu seiner eigenen intellektuellen Beerdigung.Daniel der Käfer hat geschrieben:was ist m da im Impuls auf der rechten Seite im ersten Term?
Ekin=Erel-Erest. [ironie]Verdammt... ist das etwa das, wozu ich bislang keine Muse hatte?[/ironie]Yukterez hat geschrieben:bei normalen Leuten gilt ptc = mc²γ = Erel
hat geschrieben:Aber du zeigst, du kannst es nicht
hat geschrieben:Mir geht es um die Sache
, 
Mitglieder in diesem Forum: Frau Holle, hmpf und 11 Gäste