Kindesmissbrauch durch Medien

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Manuel Krügеr leidet an Dunning Kruger

Beitragvon Yukterez » Sa 23. Mai 2020, 15:37

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Copy & Paste Spam

Potatos gonna potato.

Bild, Bild
Yukterez

Re: Nocheinpoet goes full potato

Beitragvon Daniel K. » Sa 23. Mai 2020, 15:48

Sciencewoken hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Ich bezeichne diese drei Systeme mal als R, M und L für Rechts, Mitte und Links in einem Weg-Zeit-Diagramm.

Bild

Du hast da gar nichts bezeichnet, da sind auch nicht "implizit" drei Systeme drin ...

1. Doch sind sie. R ist die rechte Achse mit -0,3 c bezeichnet M ist die ct-Achse in der Mitte und L ist die linke Achse mit 0,3 c bezeichnet.

Wird immer schlimmer mit dir ... :mrgreen:

Systeme werden mit S bezeichnet, gibt dann auch S' und so weiter. Die y-Achse von S' ist dann y'. Wenn Du nun ein System R nennst, dann sollte da eine -Achse sein. Nun hast du da eine x-Achse, soll wohl zu dem System M gehören, die y-Achse von M soll die ct-Achse sein. Dann aber eine reche und eine linke Achse zu zeichnen und diese mit zwei Geschwindigkeiten zu bezeichnen ist an Unfug kaum zu überbieten, würde ich so ein Käse machen, würde Simon mich nicht mehr beachten, das wäre dann selbst unter seinem Niveau, erklärt warum er dich nur kläffen lässt.

Aber darum ging es vordergründig auch gar nicht. Du sagtest ja zuvor schon, dass

auch Schwachsinn sei, ohne es begründen zu können. :lol:

Hatte ich begründet. Nur du verstehst eben nichts, kommt vor, wenn man wie du nur einen Wortschatz von weniger als 100 Wörtern besitzt. :mrgreen:

Und dass da nichts implizit ist, ist nur eine Schutzbehauptung von dir, was ich ebenso schon hinreichend belegt habe. :lol: ... jeder Andere außer dir, hätte v1 oder v2 schon mal auf 0 gesetzt, aber selbst das war anscheinend nicht implizit genug. :lol:

Kind, ist Simon auch einer von "jeder Andere"? Hat er oder hat er nicht was auf 0 gesetzt? Keiner Hartmut zieht sich deinen Mist rein, egal wo du heulst, es juckt keinen, eben weil es größter Mist ist. Wenn wer gleich zeigt, wie du, er scheitert schon an den elementarsten Grundlagen, wie System, Relativitätsprinzip, Koordinatentransformation, dann hört dem keiner groß zu, wenn er behauptet, er hätte nicht nur Einstein, sondern auch Newton widerlegt, also eine "modifizierte" Gravitationstheorie, wenn der behauptet, man könnte eine absolute Geschwindigkeit gegenüber dem Raum messen, er könnte es und wenn sich zwei Objekte schnell aufeinander zubewegen, dann haben sie wechselseitig vom Betrag unterschiedliche Geschwindigkeiten.

Ernsthaft, da bekommen jene die behaupten, die Erde sei eine Scheibe und um diese kreist die Sonne mehr Resonanz.
Daniel K.

Re: Kindesmissbrauch durch Medien

Beitragvon Daniel K. » Sa 23. Mai 2020, 16:10

Und Impuls hat ... etwas mit Bewegung zu tun, ...

Ja und? Hab ich nie bestritten.

... das bedeutet, dass bei v=0 p auch =0 ist, weil p=vm gilt.

Da bist du echt ganz alleine drauf gekommen? Wie lange hast du dafür gebraucht, Jahrzehnte?

... m bewegt sich aber nie mit c, weswegen pt=mc vollkommen hirnverbrannter Bockmist ist. Und sowas wie du will mir erzählen, was Impuls ist, Vollidiоt. :lol:

Unglaublich wie dämlich Menschen sein können, sei sicher, viele bepissen sich vor Lachen über deine Einfältigkeit. Du gibst dem Begriff "Fremdschämen" echt neue Dimensionen.

Schau doch mal das Bild an:

Bild

Da steht auch:

Dann müsste doch nach dir auch der Term schon "hirnverbrannter Schwachsinn sein", oder?

Das Problem von Simon ist hier, dass ich eine ganz einfache triviale mathematische Umformung zeige, und sein "taktieren" belegt, diese zeige ich völlig richtig. Kennst ihn doch, wäre da ein Fehler drin, hätte er es rot und mit vielen Bildchen längst zelebriert. Da da kein Fehler ist, kann er keinen Zeigen und versuchst wirr abzulenken, sei sicher, es wurmt ihn schwer.

Fakt ist, das hier ist mathematisch völlig korrekt:

Ich vertausche mal beide Terme:

Im Ruhesystem der Masse ist der letzte Term 0:

Und weil ist ergibt sich:

Ziehen wir mal die Wurzel auf beiden Seiten:

Passt alles, da ist kein Fehler. :mrgreen:

Nennt sich korrekt dann Ruheenergie und wird so geschrieben:

Daniel K.

Nocheinpotato flüchtet sich in den Trotzmodus

Beitragvon Yukterez » Sa 23. Mai 2020, 16:16

Bild hat geschrieben:Und weil ptc = mc² = E0

Das ist nur bei dir so, bei normalen Leuten gilt ptc = mc²γ = Erel (:

Bild hat geschrieben:Kennst ihn doch, wäre da ein Fehler drin, hätte er es rot und mit vielen Bildchen längst zelebriert.

Was ich auch habe, aber da du es nicht verkraften würdest zu erkennen dass du jahrzehntelang ganz stolz den gröbsten Unfug verzapft hast bleibt deinem Gehirn nichts anderes über als das auszublenden und so weiterzumachen als wäre nie etwas gewesen. Deswegen hast du dich in all den Jahren auch nicht weiter entwickelt, das nennt sich kognitive Dissonanz (:

Bild, Bild
Zuletzt geändert von Yukterez am Sa 23. Mai 2020, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez

Beitragvon Lagrange » Sa 23. Mai 2020, 16:32

Daniel K. hat geschrieben:...

...

pr=m dr/dt

pt=m dt/dt

Q.E.D.

:lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Daniel K. » Sa 23. Mai 2020, 16:52

Da du eh unendlich lange brauchst:

Und Impuls hat ... etwas mit Bewegung zu tun, das bedeutet, dass bei v=0 p auch =0 ist, weil p=vm gilt. ... m bewegt sich aber nie mit c, weswegen pt=mc vollkommen hirnverbrannter Bockmist ist. Und sowas wie du will mir erzählen, was Impuls ist,

Schau doch mal das Bild an:

Bild

Da steht auch:

Da ist auf der rechten Seite der erste Term

nun sagst du selbst, es gilt

dann steht doch da

was glaubst du denn eigentlich, bewegt sich denn da in der Gleichung, was ist m da im Impuls auf der rechten Seite im ersten Term?
Daniel K.

Re: Nocheinpotato flüchtet sich in den Trotzmodus

Beitragvon Daniel K. » Sa 23. Mai 2020, 17:12

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Kennst ihn doch, wäre da ein Fehler drin, hätte er es rot und mit vielen Bildchen längst zelebriert.

Was ich auch habe, ...

Gelogen, aber für dich wohl normal, du hast in den Gleichungen (1) bis (4) keinen Fehler gezeigt.

... aber da du es nicht verkraften würdest zu erkennen dass du jahrzehntelang ganz stolz den gröbsten Unfug verzapft hast bleibt deinem Gehirn nichts anderes über als das auszublenden und so weiterzumachen als wäre nie etwas gewesen. Deswegen hast du dich in all den Jahren auch nicht weiter entwickelt, das nennt sich kognitive Dissonanz (:

... du schließt von dir auf andere, im Gegensatz zu dir hab ich kein Problem mal Unfug zu verzapfen und dann dazu zu stehen. Mir geht es um die Sache, dir nur darum dich zu profilieren, du versuchst dich größer zu fühlen, in dem du andere versuchst klein zu machen. Dich über sie lustig, sie zu diffamieren, ein Beispiel:
nocheinPotato hat geschrieben:
Ich habe das Problem mit meinem großen Bruder, der hat echt IQ

Zumindest einer in der Familie der IQ hat.

nocheinPotato hat geschrieben:
voll auf PEGIDA und AfD-Fanboy

Das kann so ein Erbsenhirn wie der Potato naturgemäß nicht nachzuvollziehen.

Bild
oben: nocheinPotatos Bruder, unten: nocheinPotato und seine linksversifften Allmysteryfreunde

Das ist so was von infantil, du willst ein erwachsender Mann sein und ernst genommen werden? Echt? Was glaubst du eigentlich, dass du mich damit auch nur im Ansatz treffen kannst? Das ist nur dämlich, oder willst du von deinem Kläffer bewundert werden, denn sein Niveau könntest du damit wohl erreichen.

Schau, menschlich halte ich dich für so ziemlich das Letzte, ist ja bekannt, bin damit nicht alleine, fachlich kann ich aber ohne Probleme mit dir Diskutieren oder auch Debattieren, wenn du es dann kannst. Würde auch hier gehen, mit den Gleichungen, die Umformung ist doch trivial, also warum zickst du so rum, drückst dich direkt darauf mal Bezug zu nehmen? Wo ist da dein "ja aber ..."? Ständig ad hominem und dämliche Bildchen damit Fiffi sich freut und mit dem Schwanz wedelt, echt gibt dir das wirklich was? Ich frage mich, wie klein musst du dich fühlen, wenn du dir daran was ziehen kannst. Muss dir doch was geben, eine Befriedigung, oder tut es dir weh, stehst du auf Schmerzen? Ich denke nicht, also geilt dich das doch wo auf.
Zuletzt geändert von Daniel K. am Sa 23. Mai 2020, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Daniel K.

Beitragvon Daniel K. » Sa 23. Mai 2020, 17:13

Wäre doch so einfach, wenn da ein Fehler wäre, kannst du sagen, da in (3) so geht das nicht, kann man nicht machen, richtig wäre es so ...

Aber du zeigst, du kannst es nicht, wenn, ganz sicher, du würdest es. Belegt, es geht dir kein Stück mehr um die Sache, dein einziges Ziel hier im Dialog mit mir ist es zu versuchen, mich zu demütigen, zu erniedrigen und das nur damit du dich dann groß fühlen kannst. Macht nur Sinn, wenn du dich so einfach nur ganz klein fühlst, muss wirklich schlimm in dir nagen, über viele Jahre, war was früher in der Schule?
Daniel K.

Re: Nocheinpoet goes full potato

Beitragvon Sciencewoken » Sa 23. Mai 2020, 17:15

Daniel der Käfer hat geschrieben:Wird immer schlimmer mit dir.
....
Kind, ist Simon auch einer von "jeder Andere"?
Wenn es ihn nicht interessiert, muss er dazu auch nichts sagen. Ändert nichts an dem Fakt, dass es passt und passend bleibt und das kann jeder, der will nachrechnen und das ganz unabhängig davon, ob man mit meinen Grafiken etwas anfangen kann oder nicht. Aber wir alle sehen ja bereits an deiner eigenen intellektuellen Beerdigung, dass es dir an Interpretations- und Vorstellungsvermögen mangelt.
Daniel der Käfer hat geschrieben:Da bist du echt ganz alleine drauf gekommen? Wie lange hast du dafür gebraucht, Jahrzehnte?

Im Gegensatz zu dir, bin ich zumindest drauf gekommen. :lol:
Daniel der Käfer hat geschrieben:Dann müsste doch nach dir auch der Term schon "hirnverbrannter Schwachsinn sein", oder?

Nö, warum denn? Schwachsinn ist (3), weil komplett ohne realen Bezug. Ein Impuls pt=mc wäre unenendlich hoch, weil m nicht m0 sondern m0*γ ist.
Daniel der Käfer hat geschrieben: Da da kein Fehler ist, kann er keinen Zeigen und versuchst wirr abzulenken, sei sicher, es wurmt ihn schwer.
Du bist es, der hier mit seiner eigenen intellektuellen Beerdigung versucht wirr abzulenken und zwar von

weil es dich sehr wurmt, dass ich damit vollkommen richtig liege und zwar immernoch unabhängig davon, ob du mit meinen Grafiken etwas anfangen kannst, oder nicht. Begründet hast du da gar nichts, höchstens fadenscheinig Dinge genannt, die sich aus deinem "Blick über den Tellerrand" nicht ergaben, weil du nicht so weit denken kannst, was jedem hier bereits hinlänglich bekannt war. :lol:
Beispiel gefällig?
Für vA=0,4 und vB=0,2 gilt

und daraus folgt x=y. Noch fragen?
Daniel der Käfer hat geschrieben:was ist m da im Impuls auf der rechten Seite im ersten Term?
Na klar hat er noch fragen, aber leider nur zu seiner eigenen intellektuellen Beerdigung. :lol:
0 steht da im ersten Term und m=m0*γ. Aber was bitte steht denn im zweiten, du Brainlet? :lol:
Yukterez hat geschrieben:bei normalen Leuten gilt ptc = mc²γ = Erel
Ekin=Erel-Erest. [ironie]Verdammt... ist das etwa das, wozu ich bislang keine Muse hatte?[/ironie] :lol:
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Sa 23. Mai 2020, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

Nocheinpotato glaubt dass Bildung eine Bringschuld wäre

Beitragvon Yukterez » Sa 23. Mai 2020, 17:19

Bild hat geschrieben:Aber du zeigst, du kannst es nicht

Ich habe nie behauptet jemanden der am Dunning Kruger Syndrom leidet heilen zu können (:

Bild hat geschrieben:Mir geht es um die Sache

Dann wäre es wohl an der Zeit aus dem Trotzmodus herauszukommen und die Quellen die ich dir verlinkt habe zu lesen (:

Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines