Zeigt mal wieder deine Unfähigkeit Beiträge sinnerfassend zu lesen. Denn ich erwähnte explizit das ich es durchaus für erwiesen halte das auch ausländische Unternehmen mit Hitlerdeutschland Geschäfte machten. Ansonsten ist deine ganze Ausführung nur heisse Luft ohne Substanz. Zu behaupten der Krieg sei durch die USA und Großbritannien lanciert worden weil sie die geheimen Waffenerforschungen zuließen ist mehr als hanebüchen.
JOP...
Zeigt mal wieder deine Unfähigkeit Beiträge sinnerfassend zu lesen!!!!!.
Lohnt sich nicht zu versuchen... mit dir auf nen "Grünen Zweig" zu kommen...
Obige "Antwort" beweist.... mit deinen massiven Minderwertigkeitskomplexen bist du beim Psychiater besser aufgehoben...
Anders lässt sich nicht erklären, dass du aus faktisch beweisbarer, massivster Aufrüstung die Hitler und Finanziers spätestens ab 1935 offensichtlich vorantrieben (ua. 100.000.000 Fords für die verbotene (Versailler-V) Kriegsflugzeugherstellung...überweis das mal unauffällig) , "geheime Waffenerforschungen" machst...
Das Heer 35 von 100.000 auf über 1.000.000 Mann (Kriegsbeginn bis zu 4.500.000) und und und und...
Es war für jede damalige "Regierung" also offensichtlichst und mehr als klar wie Klossbrühe... was Hitler da "deiner Meinung im Geheimen" (hahahahaha) macht und vorhat...
Kopfschüttelnd...
ZQ
Setzen 6.
Besonders bezeichnend war Hitlers Ansprache vor den Repräsentanten der Reichswehr am 3. Februar 1933, bei der er gleich zu Beginn verkündete, dass die Wiedergewinnung der politischen Macht das alleinige Ziel seiner Politik sein werde und die Voraussetzung hierfür der Aufbau der Wehrmacht sei.[11] Die Aufrüstung der von Hitler als wichtigste Einrichtung des Staates bezeichneten Reichswehr erhielt oberste Priorität.

McMerkel hat geschrieben:hab ich Minderwertigkeitskomplexe
, 
,