Coronavirus in Deutschland

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Sonni1967 » Mo 8. Jun 2020, 13:37

McMurdo:
Vermutlich kommst dir sehr schlau vor mit so Verschwörungskram aber das ist halt so ein alter Hut, das Muster ist seit 20 Jahren dasselbe bei so Leuten wie dir

Bei so Leuten wie dir??? Hör auf und lasse es gut sein :evil:
Ich wollte mich eigentlich nicht einmischen in euere politische Diskussion, aber STOPP mit deinen Unterstellungen!
ES REICHT.

Es ist allgemein bekannt das Hitler sehr viele einflussreiche Unterstützer im Ausland hatte und viele seine
Ideologie teilten. Wenn das damals anders gewesen wäre, wäre er nicht das geworden was er zum Schluss war.
Auch Mitglieder von Regierungen teilten seine Sichtweise und das weiß auch heute jeder Hasenfuß.
Die USA hielt sich lange zurück (obwohl die dort auch wussten was Hitlers Absicht war), war ja auch ganz offensichtlich.
Alle haben "weggesehen" und das ist Fakt, da brauch man auch keine Beweise für.

Naja, im Wegsehen ist die Menschheit ganz gut, am Ende ist sich halt jeder selbst der Nächste. Das ist heute auch noch so.
Sonni1967

Beitragvon ZQUANTUM » Mo 8. Jun 2020, 13:44

Lagrange hat geschrieben:
ZQUANTUM hat geschrieben:...
Albern E. hat schon 33 gewusst woher der Wind weht, aber auch seine Bemühungen sich für den Frieden einzusetzen waren in den USA nicht willkommen:
Ende 1932 trafen die Einsteins, Albert und seine zweite Frau Elsa,...

https://www.einstein-website.de/z_biogr ... ceton.html

Da sollte Albert und seine Schwester Elsa stehen.

PS: Du machst es zu einfach.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9F ... _in_Irland

https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lk ... _Armeniern

https://de.wikipedia.org/wiki/Holodomor

Ich kann zeitlich gerade nur wenig beitragen.... und eigentlich ist das sowieso mein unliebsamstes Thema.
Mir geht es ums aktuelle... da wir heute kaum weiter sind als damals.

ZQ

PS:Elsa Einstein (* 18. Januar 1876 in Hechingen, Hohenzollernsche Lande; † 20. Dezember 1936 in Princeton, New Jersey, Vereinigte Staaten) war die Cousine und zweite Ehefrau von Albert Einstein. Elsas Geburtsname war Einstein. Durch ihre erste Heirat mit Max Löwenthal nahm sie dessen Nachnamen an. Durch ihre zweite Heirat mit Albert Einstein erlangte sie ihren Geburtsnamen zurück.
Zuletzt geändert von ZQUANTUM am Mo 8. Jun 2020, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
ZQUANTUM

Beitragvon Sciencewoken » Mo 8. Jun 2020, 13:51

Sonni1967 hat geschrieben:Naja, im Wegsehen ist die Menschheit ganz gut, am Ende ist sich halt jeder selbst der Nächste. Das ist heute auch noch so.

"Das ist heute auch noch so."
Glaubst du etwa, das wird jemals anders? Was müsste denn passieren, das es anders werden könnte?
Sciencewoken

Beitragvon Sonni1967 » Mo 8. Jun 2020, 14:29

Sciencewoken:
"Das ist heute auch noch so."
Glaubst du etwa, das wird jemals anders? Was müsste denn passieren, das es anders werden könnte?

Wir müssten uns als "Zwischenwesen" evolutionär zu dem entwickeln was wir meinen jetzt schon zu sein nämlich zu
dem Homo sapiens (dem weisen Menschen). Unser Verstand (der ja eigentlich jetzt schon vorhanden ist) müsste
die Oberhand gewinnen über die uns angeborenen Triebe. Sie halfen uns zu überleben über die vielen Jahrtausende
hinweg und jetzt (am Scheidepunkt) führen sie uns evtl. in den Untergang.

Wir müssen uns ganz schnell anpassen ! Sonst war es das für unsere Spezis.
Es kann nicht sein dass wir (durch unsere Intelligenz und unserem hoch entwickelten Gehirn) in unseren Händen die Atombombe halten,
aber zugleich mit unseren Füßen ( den Instinkten aus unserer tierischen Vergangenheit) noch in der Steinzeit stehen.

Wir müssen den "Sprung" schaffen. Aufhören uns wie Brüllaffen zu benehmen und wirklich mal Verantwortung zu tragen
für unseren wunderschönen blauen Planeten der einsam und klitzeklein in unserem Universum da vor sich hin
treibt mit allen seinen Wundern des Lebens
(die er ermöglicht) . Wir müssen SEHEN lernen.

LG
Sonni1967

Beitragvon Sciencewoken » Mo 8. Jun 2020, 15:03

Sonni1967 hat geschrieben:Wir müssen SEHEN lernen.

Ich reduziere deinen Beitrag mal darauf. Von wem würdest du denn SEHEN lernen wollen (wenn man es sich aussuchen könnte)? Von Jenen, die von Anderen erwarten, dass si sich nicht so wichtig nehmen, sich selbst aber für derartig wichtig halten, dass sie Diskussionen über Alternativen zu ihrer eigenen verkündeten "Wahrheit" unterbinden?
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Mo 8. Jun 2020, 16:22

Sonni1967 hat geschrieben:Alle haben "weggesehen" und das ist Fakt, da brauch man auch keine Beweise für.

Zwischen weg sehen und bewusst lancieren ist aber noch ein Unterschied, ich hoffe das ist dir klar.
Und dein zitierter Satz ist ja wohl mehr als erbärmlich, wenn man also behauptet etwas sei ein Fakt, dann muss man das nicht belegen, argumentierst du immer so?
Ich hoffe nicht denn dann bist du ganz schnell hier: Du bist ein Mörder das ist Fakt, da brauch man auch keine Beweise dafür.
So wird in Diktaturen Recht gesprochen. Also überleg nochmal ob das so klug ist was du so schreibst.
McMurdo

Beitragvon Lagrange » Mo 8. Jun 2020, 16:35

McMurdo hat geschrieben:
Sonni1967 hat geschrieben:Alle haben "weggesehen" und das ist Fakt, da brauch man auch keine Beweise für.

...wenn man also behauptet etwas sei ein Fakt, dann muss man das nicht belegen, argumentierst du immer so?
...

Willst du damit sagen, dass keiner wusste, dass dein Freund Adolf Millionen von Menschen ermorden ließ?

Muss man das noch beweisen?
Lagrange

Beitragvon Sonni1967 » Mo 8. Jun 2020, 17:02

McMurdo:
Zwischen weg sehen und bewusst lancieren ist aber noch ein Unterschied, ich hoffe das ist dir klar.
Und dein zitierter Satz ist ja wohl mehr als erbärmlich, wenn man also behauptet etwas sei ein Fakt, dann muss man das nicht belegen, argumentierst du immer so?
Ich hoffe nicht denn dann bist du ganz schnell hier: Du bist ein Mörder das ist Fakt, da brauch man auch keine Beweise dafür.
So wird in Diktaturen Recht gesprochen. Also überleg nochmal ob das so klug ist was du so schreibst.

Ach, blubbere doch net. Wer weg sieht trägt automatisch auch mit Schuld und wer nicht nur weg sieht sondern
zusätzlich vorher den "Täter" noch unterstützt noch viel mehr.
Es war nicht nur Adolf Hitler der die Welt damals in den Abgrund stürzte, er hatte viele "Gleichgesinnte" in
aller Welt. Also überlege du nochmal ob es klug ist was du da so schreibst bevor du andere als braune
Verschwörungstheoretiker bezeichnest, grrr..... :evil:
Sonni1967

Beitragvon Sciencewoken » Mo 8. Jun 2020, 17:19

Lagrange hat geschrieben:Willst du damit sagen, dass keiner wusste, dass dein Freund Adolf Millionen von Menschen ermorden ließ?

:lol:
Selbst wenn es alle wussten, dann waren sie so drauf, wie du, der auf Gegner der Corona-Maßnahmen, wie mich, derartig (wenn auch nur verbal) eindrischt, als seien wir Juden! Hitler hat Juden zum Abschaum erklärt und unsere Regierung Corona-Verharmloser und deswegen nahmen die Bürger damals die Repressalien gegen Juden genauso billigend in Kauf, wie Menschen Gewalt gegen Corona-Verharmloser heute. Brauchst du noch mehr Parallelen?

1. Begrüßung mit Ellenbogen ist der neue Hitlergruß
2. "Bleib gesund" ist das neue "Sieg Heil"
3. Mundschutz ist der neue Judenstern
4. Der noch nicht fertige Impfstoff wird das neue Zyklon B

Also worüber beschwerst du dich eigentlich?
:lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Mo 8. Jun 2020, 17:46

Sciencewoken hat geschrieben:Ich bin ein Bioterrorist!

Sinngemäß wiedergegeben. :lol: :lol: :lol:
Lagrange

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines