Definition/festlegung Universalzeit

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Definition/festlegung Universalzeit

Beitragvon Lagrange » Di 16. Jun 2020, 14:30

Sonni1967 hat geschrieben:Kein Wunder dass ich bei euerem "Durcheinander" nix mehr verstehe.

Ich:
Ja, ich gehe von Mainstream-Fakten aus und da fahre ich auch erst mal gut mit als Laie.

Finde euch aber trotzdem goldig, hihi... :)

Das ist wie bei McMongo, die Erde ruht und bewegt sich gleichzeitig im Bezugssystem Photon. :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Di 16. Jun 2020, 14:42

ZUDUMMZUM hat geschrieben:Ich kann nur Schwachsinn faseln. (sinnerhaltend zusammengefasst)

Warst du nicht auch mal Kritiker der RT? :lol:
Hast gehört, dass Sonni weiblich ist und musst jetzt dringend mit ihr flirten, was? Wers nötig hat... :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Di 16. Jun 2020, 14:46

Sciencewoken hat geschrieben:...
Hast gehört, dass Sonni weiblich ist und musst jetzt dringend mit ihr flirten, was?

Weiblich ganz sicher nicht, möglicherweise Transgender.

Also ein Mann der lieber eine Frau sein möchte.
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Di 16. Jun 2020, 14:46

Sonni1967 hat geschrieben:Kein Wunder dass ich bei euerem "Durcheinander" nix mehr verstehe.
Eben... kein Wunder... Könnte an
Sonni1967 hat geschrieben:Ja, ich gehe von Mainstream-Fakten aus und da fahre ich auch erst mal gut mit als Laie.

liegen, aber das hatten wir ja schon geklärt. Du gehst von etwas aus, versuchst es zu verstehen, aber gelingen will es dir nicht. Harte Fakten, die auf der Realität beruhen, können da schon sehr verwirrend sein. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » Di 16. Jun 2020, 14:47

Lagrange hat geschrieben:
Hast gehört, dass Sonni weiblich ist und musst jetzt dringend mit ihr flirten, was?

Erzähl das ZUDUMMZUM, damit er sich wieder um seine RT-Kritik kümmern kann. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Di 16. Jun 2020, 14:49

Sciencewoken hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:

Erzähl das ZUDUMMZUM, damit er sich wieder um seine RT-Kritik kümmern kann. :lol:

Zasada?
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Di 16. Jun 2020, 14:53

Lagrange hat geschrieben:Zasada?

Natürlich. Und der (ZUDUMMZUM) denkt, auch das würde nicht auffallen. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon ZQUANTUM » Di 16. Jun 2020, 16:05

Zasada.... who t.f. is Zasada?
Ich bin stets kritisch, war jedoch, trotz kritischer Hinterfragung, nie Kritiker der RT. Das überlasse ich anderen..

Im Gegenteil, laut derer Vorgaben, ist die "triste triviale Welt", in der "mancher hier" zu Leben (besser, gerade so zu Überleben) scheint ;) eine ganz andere, eine voller Möglichkeiten...

Wenn man natürlich das Pech hat als "Blinder" geboren zu werden (sehr selten), oder seinen Geist mutwillig und ohne darüber nachzudenken allseits gegebener Indoktrination und Gleichschaltung aussetzt, sich dabei alzu Ohmächtig fühlend (<-- welches zB zu der Sozialen-Gemeinschaft abträglichen Minderwertigkeitskomplexen führt, wie bei an Sauerstoffmangel leidendem Gehirn, kurz Siencewoken...bereits anfänglich leicht zu schliessen war. Was er ja immerhin selbst bestätigt durchaus Folge einer frühen Disfunktion der Lunge sein kann ), somit unfähig eigene komplexe Vorstellungen zu generieren, kann man natürlich ein Gedankenkonstrukt welches fehlt, sprich nicht mal virtuell Existiert, auch nicht mit der Komplexität der RT oder der QFT in Einklang bringen.

Dazu gehört es auch (Selbstbeweihräuchernd), Leute die sich die RT an die Fahnen schreiben, gegebenenfalls darauf hinzuweisen, was sie, trotz angeblich intensiver Beschäftigung mit letzerer, unter angeblich kompletter Einbeziehung der ART, bis dahin nicht für möglich hielten.

ART:
Natürlich kann ein Ruhemasse behaftetes Objekt auf c beschleunigt werden...
Sowohl braucht es keine Ruhemasse um ein Schwarzes Loch zu bewerkstelligen...
Entsprechend der ART...

Albern schrieb:
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Verstand ein treuer Diener.

Sagt euch sicher genauso so wenig wie MC DUMPF (angeblicher Einsteinversteher) einfach nicht verstehen konnte, was Alber(n)t mit folgendem meinte:
Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen.

Es ist also vollkommen egal ob sich einer Einstein Kritiker, oder etwa als Einstein-Versteher ausgibt, wichtig ist nur was er selbst zum Verständnis der ART bzw. der Welt beitragen kann...
Ich versuche zumindest etwas beizutragen... anstatt mich in endlos destruktiver Selbstherrlichkeit zu produzieren, etwa weil mir nix besseres...... einfielle.
Neben den endlosen Aufgaben die ich mir Sozial und Arbeitstechnisch stelle.... um die makroskopische Welt im Versuch ein Stück "besser"zu machen.

ZQ

PS: Eine Welt die so wäre wie die, in der ihr mit Sonni umgeht, ist wahrlich nicht die, die ich anstrebe.
Shalom... auch wenn scheinbar die Sache umgekehrte, "verlockende Lösungen" anzuliegen scheinen, die ich besser euch zu "denken" überlasse, da alles andere nicht in mancher "Menschen" Denkreichweite...
ZQUANTUM

Beitragvon Sciencewoken » Di 16. Jun 2020, 17:01

ZQUANTUM hat geschrieben:nicht die, die ich anstrebe.

Du strebst etwas an? Dann gib dir mal ein wenig mehr Mühe. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Sonni1967 » Di 16. Jun 2020, 17:37

Hi ZQUANTUM,
Lagrange schreib:
Das ist totaler Schwachsinn. Wenn sich ein Photon relativ zur Erde mit c bewegt, dann bewegt sich such die Erde mit c relativ zum Photon.

Ich hatte auf diesen Post nur lediglich darauf geantwortet was ich mir auf "meiner Reise" um die RT besser zu verstehen stichpunktartig
aufgeschrieben hatte um besser verstehen zu können.
Dann kam darauf nur ein Durcheinander und dumme Antworten wie z.B. Schwachsinn.

Wenn nix mehr hilft dann kommt man auf so was:
Sciencewoken:
Hast gehört, dass Sonni weiblich ist und musst jetzt dringend mit ihr flirten, was? Wers nötig hat..

Lagrange:

Auweia, das sind Argumente gegen meinen Post :?:

Sehr informativ für mich. Aber ich habe was gelernt hier nämlich wie sehr man sich sträuben kann gegen jegliche
Art von Weiterbildung. Lauter "Rebellen" die nicht merken wie sie in ihren Ansichten stecken geblieben sind.
Das Gegenteil was ich als "Freigeist" bezeichne.

Naja, die haben ja Yukterez hier. Einer der wenigen der sich wirklich in der Tiefe in die Relativitätstheorie
eingearbeitet hat (vor allem mathematisch) . Einer der wenigen wo ich als Laie sagen würde: Ein Profi der ART
(von wenigen auf der Welt). Leider verschwendet der hier sein Potential.

KKD Sonni
Sonni1967

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines