Sciencewoken hat geschrieben:...
Denn es ist nun mal so, dass entweder kein Wind weht oder minimal Wind weht, der dann ganz sicher auch erfasst werden würde, wenn man an den korrekten Stellen misst.
Nö, die Messgenauigkeit reicht nicht dazu.
Sciencewoken hat geschrieben:...
Denn es ist nun mal so, dass entweder kein Wind weht oder minimal Wind weht, der dann ganz sicher auch erfasst werden würde, wenn man an den korrekten Stellen misst.
du bist so leise.
(hast du ev. erkannt welchen Stuss man dir vorgesagt, dich regelrecht manipuliert hat?)
Lagrange hat geschrieben:Nö, die Messgenauigkeit reicht nicht dazu.
Sonni1967 hat geschrieben:Im Moment bin ich gedanklich mehr damit beschäftigt was der Begriff "Zufall" im Makro- und Mikrokosmos bedeutet.
Im Makrokosmos macht mir der Begriff weniger Schwierigkeiten aber im Mikrokosmos (wo es den echten Zufall geben soll)
Sciencewoken hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Ein Sagnacinterferometer, wie sie z.B. in Flugzeugen verwendet werden, werden ständig geschwenkt damit sie in der Lage sind die Richtungsänderung des Flugzeuges zu erkennen.
Faserkreisel werden in Flugzeugen fest verbaut
Sciencewoken hat geschrieben:Noch mehr Schwachsinn ist jedoch nach wie vor...Kurt hat geschrieben:Es ist halt nunmal so das kein Wind weht, und der Miniwind wird nicht erfasst.
Sonni1967 hat geschrieben:Im Moment bin ich gedanklich mehr damit beschäftigt was der Begriff "Zufall" im Makro- und Mikrokosmos bedeutet.
Im Makrokosmos macht mir der Begriff weniger Schwierigkeiten aber im Mikrokosmos (wo es den echten Zufall geben soll)
ohhjeee, hehe...
LG
Sonni1967 hat geschrieben:...
Im Moment bin ich gedanklich mehr damit beschäftigt was der Begriff "Zufall" im Makro- und Mikrokosmos bedeutet.
ohhjeee, hehe...
LG
Dann solltest du mal die Stelle im Flugzeug nennen, wo und warum ein Sagnac-Interferometer dort eingebaut wird.Kurt hat geschrieben:Ich rede vom Sagnacinterferometer.
Phasenverschiebung parallel statt radial zur Lichtausbreitung messen. Dass sind nämlich grundsätzlich verschiedene Dinge, weil sich die Phasen radial nur unter ganz besonderen Umständen ändern - siehe Einzelspalt bzw. Doppelspalt. Aber du hast ja schon mehrfach bewiesen, dass du von all dem nicht begreifst.Kurt hat geschrieben:Was ist denn die korrekte Stelle?
Sciencewoken hat geschrieben:...Phasenverschiebung parallel statt radial zur Lichtausbreitung messen. ...Kurt hat geschrieben:Was ist denn die korrekte Stelle?
Sciencewoken hat geschrieben:Dann solltest du mal die Stelle im Flugzeug nennen, wo und warum ein Sagnac-Interferometer dort eingebaut wird.Kurt hat geschrieben:Ich rede vom Sagnacinterferometer.
Sciencewoken hat geschrieben:Phasenverschiebung parallel statt radial zur Lichtausbreitung messen.Kurt hat geschrieben:Was ist denn die korrekte Stelle?
Sciencewoken hat geschrieben: Dass sind nämlich grundsätzlich verschiedene Dinge, weil sich die Phasen radial nur unter ganz besonderen Umständen ändern - siehe Einzelspalt bzw. Doppelspalt. Aber du hast ja schon mehrfach bewiesen, dass du von all dem nicht begreifst.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste