McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Dann schauen wir obs noch welche gibt die nicht bezogen sind, "missverstanden" werden können, oder bei denen du noch keinen eindeutigen Bezug nachgereicht hast.
.
Ich zählte alles auf was nötig ist um die Aufgabe zu lösen. Und da du nicht in der Lage bist konkret zu benennen was daran missverständlich ist, hab ich deiner Meinung nach auch alles abschliessend aufgezählt was nötig ist. Richtig?

Ich habe mein Ziel erreicht, nämlich darauf hinzuweisen was in der "moderne Physik" schief läuft.
Wenn du das nicht akzeptieren kannst/sehen willst, wahrhaben das hier sich eine völlige Unwissenschaftlichkeit eingeschlichen hast dann ist das dein Problem.
Was du bei deinem Gedankerl noch nachzubessern gedenkst, oder auch nicht, ist dabei egal.
Zeig halt auf welche Angaben von dir einen eindeutigen Bezug haben, mach einfach da weiter wo du aufgehört hast den Bezug nachzureichen.
Da ich das für dich machen soll zeigt das du es nicht kannst.
Ein Anregebeispiel für dich.
Du schriebst:
Ein Flugzeug steht auf einem RollbandGut das ist eindeutig.
Aber: was ist mit dem Rollband?
Steht es auf der Erdoberfläche, auf einem Tieflader, auf dem Mond oder einem Eisenbahnwaggon.
Ist es gegen was bewegt und in welche Richtung ist es bewegt, z.B. in "Fahrtrichtung" des Flugzeuges usw.
Also, zeige uns den Bezug des Rollbandes.
Kurt
.