Daniel K. hat geschrieben:Unfug, meine Aussagen sind im Einklang mit der Physik, was die Mathematik und die Transformationen dazu angeht, ist die Physik mit mir und auch Y. Unisono, du stehst hingegen ganz alleine da, Y. hat nicht mal 30 min für deinen Mist geopfert, er schaut es sich (angeblich) gar nicht an, damit er dir dann nicht widersprechen muss. Dein PDF juckt ihn nicht.
Also Yukterez würde ich an deiner Stelle da mal ganz raushalten, sonst schaut er sich mein PDF möglicherweise doch noch an und zwar nur deswegen um dir eins Auszuwischen.

Selbst wenn deine Aussagen im Einklang mit der Physik stehen würden, dann hast du dennoch ganz im Gegensatz zu mir keinen einzigen Anwendungsfall für das rel. GAT.
Und klar... Yukterez stimmt der Physik zu... aber höchst selten deinen saudummen Interpretationen zu dieser. Immer wieder muss man dich an dein Versagen beim Viererimpuls oder beim Warpantrieb-Prototyp der NASA erinnern. Nicht zu vergessen, dass auch deine Belehrungen mir gegenüber, dass in einem Fahrenden Zug Regen tatsächlich schräg fällt, vollkommen fehlschlugen, weil du den Begriff Projektion nicht kennst.

Daniel der Käfer hat geschrieben:Und Mainstream in der Physik muss nicht weiter belegt werden...
Doch natürlich muss das belegt werden. Denn es könnte ja einer auf die saudumme Idee kommen und mit dem Viererimpuls machen, was er will, selbst wenn da nur selbstverherrlichender Schwachsinn bei rum kommt, so wie bei dir z.B.

Det VTler heißt im Übrigen de Hilster und es sind Zwei - Robert und David; Vater und Sohn. Die beiden schreiben gerade den 2. Teil von Principia Mathematica und dieser kommt im Herbst in den am. Handel. Und nein, man muss ihm kein Geld für das Verbreiten diverser Wahrheiten bezahlen. Schon gar nicht für die, dass Geschwindigkeiten eine Zeit in der Einheit haben, Strecken jedoch nicht. Beide zweifeln auch nicht am rel. GAT, wenn man ihnen einen Anwendungsfall dafür präsentiert, wie ich es tat. Du hingegen hast noch keinen einzigen Anwendungsfall dafür geliefert, was du dMn ja auch nicht musst, weil es irgendwo im Mainstream geschrieben steht und deswegen keinerlei Belege bedarf... etwa wie bei deinem Versagen beim Viererimpuls.