Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Sciencewoken » Sa 18. Jul 2020, 11:21

Kurt hat geschrieben:Du bist es der ständig Beleidigungen reinhaut und auf Fragen keine Antwort geben kann

Dann sieh du das anders, aber halt trotzdem dein Maul, wenn du mir nicht folgen kannst. :lol:
Gib Anderen eine Chance, Arschlоch. Kannst du das?
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Sa 18. Jul 2020, 11:28, insgesamt 2-mal geändert.
Sciencewoken

Beitragvon Kurt » Sa 18. Jul 2020, 11:22

Sciencewoken hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Du bist es der ständig Beleidigungen reinhaut und auf Fragen keine Antwort geben kann

Dann sieh du das anders, aber halt trotzdem dein Maul, wenn du mir nicht folgen kannst. :lol:

Du sagst ja nichts.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Sciencewoken » Sa 18. Jul 2020, 11:27

Kurt hat geschrieben:Du sagst ja nichts.
Und wie soll ich dann Beleidigungen raushauen? Du Penner liest ja nur das, was du lesen willst und behauptest dann, eine deiner dämlichen Fragen wäre nicht beantwortet. Dabei sind LeGrinsch und ich es, die immer noch nicht wissen, warum ein Schwingkreis dMn ein Generator sein soll. Du bist echt eine niveaulose Zecke, die plagt und plagt und plagt und plagt und plagt und plagt und plagt und plagt und plagt und plagt und plagt und plagt und plagt.
Es ist nicht auszuhalten.
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Sa 18. Jul 2020, 11:39

Sciencewoken hat geschrieben:...
In der Kurzform:
Das rel. Geschwindigkeitsadditionstheorem ergibt sich einerseits aus der tatsächlichen Zeitdilatation (Eigenzeit)...

Tatsächliche Zeitdilatation gib es nicht, es gibt höchstens Verlangsamung von Uhren wenn sie sich relativ zu einem Medium bewegen.
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Sa 18. Jul 2020, 11:45

Lagrange hat geschrieben:
In der Kurzform:
Das rel. Geschwindigkeitsadditionstheorem ergibt sich einerseits aus der tatsächlichen Zeitdilatation (Eigenzeit)...

Tatsächliche Zeitdilatation gib es nicht, es gibt höchstens Verlangsamung von Uhren wenn sie sich relativ zu einem Medium bewegen.

:lol:
Genauso stand es ja im Beitrag auch weiter unten, bis auf das mit der Bewegung zu einem Medium. Hat nun nur leider keinen mehr zu interessieren, weil es bisher eh keinen interessierte. :lol:
Nu ist der Beitrag ganz verschwunden, denn hier ist ja ohnehin jeder Exzellenter als alle anderen. :lol:
Niemandem erzählt man hier etwas Neues... und falls doch, ist man ein Spinner, selbst wenn man das Neue nachvollziebar und klar verständlich begründet. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Kurt » Sa 18. Jul 2020, 12:02

In der Kurzform:

Und dem Zustand des Mediums.
Zeit? sowas existiert nicht.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Lagrange » Sa 18. Jul 2020, 12:15

Sciencewoken hat geschrieben:
In der Kurzform:

:lol:
Genauso stand es ja im Beitrag auch weiter unten, bis auf das mit der Bewegung zu einem Medium...

Dann müsste "tatsächliche" durch "scheinbare" ersetzt werden.
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Sa 18. Jul 2020, 12:27

Lagrange hat geschrieben:Dann müsste "tatsächliche" durch "scheinbare" ersetzt werden.

Warum das denn? Lokal ist Zeit doch stets das, was die Uhr anzeigt. 100%ig korrekt ist deswegen nur, dass eine globale Universalzeit nicht und eine lokale Eigenzeit sehrwohl dilatiert, also auch tatsächlich.
Aber ich hatte ja schon wieder vergessen, dass Uhren dMn zum Uhrmacher müssen, wenn sie Eigenzeit anzeigen.
Also vergiss auch du dein wirres Gefasel von Scheinbar oder Tatsächlich... es hat genauso wenig Bestand, wie Kurts existiert und existiert nicht.

Und btw... bevor sich Daniel der Kiffer nun dazu auch noch einmischt... Yukterez und ich sind uns über Universal- und Eigenzeit bereits so gut wie einig - es fehlt halt nur die Sache mit der Wechselseitigkeit.
Sciencewoken

Re: Das Hütchenspiel des Nocheinpotato

Beitragvon Daniel K. » Sa 18. Jul 2020, 12:36

Bild Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:pt ist nicht in der Physik irgendwo fest definiert. Ist gar kein Problem so einen zeitlichen Impuls zu bezeichnen, ganz sicher ist das aber nicht falsch.

Ich habe auch nicht gesagt dass es falsch wäre den zeitlichen Impuls mit pt zu bezeichnen, sondern dass deine Formel für den zeitlichen Impuls falsch ist.

Und darum konntest du den Fehler in meiner Formel weder aufzeigen, noch die deiner Meinung nach richtige Formel mal selber hinschreiben, schon klar ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

pt stand sowohl bei dir als auch bei mir für den zeitlichen Impuls, nur dass du halt leider die falsche Formel dafür hast, und ich die richtige.

Klar, und Kurt hat auch den Klarblick und Hartmut eine Theorie ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Da du aber sowieso nichts Ordentliches daraus machst kann es dir natürlich egal sein ob du die richtige oder die falsche Formel hast, ich jedoch könnte mir so etwas nicht leisten da ich im Gegensatz zu dir nicht nur blöd daherrede sondern meine Formeln auch anwende, und das funktioniert nur mit den richtigen und nicht mit den falschen.

Also du bist nur ein Maulheld, weder hast du mir in meiner Gleichung einen Fehler gezeigt, hat sogar Hartmut erkannt, noch hast du eine eigene Formel dazu mal hingeschrieben, oder überhaupt mal was über den zeitlichen Impuls an sich.

Daniel K. hat geschrieben:
Der Unterschied ist auch, ich habe mir die SRT was die LT betrifft mit 15 selbst erarbeitet und fand die richtigen Gleichungen, er hat das nie selber alleine tiefer durchdrungen.

Ja nee ist klar, ...

Eben so ist es, mal sehen wie lange es dir klar bleibt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daniel K.

Re: Das Hütchenspiel des Nocheinpotato

Beitragvon Sciencewoken » Sa 18. Jul 2020, 12:40

Daniel der Kiffer hat geschrieben:Klar, und Kurt hat auch den Klarblick und Hartmut eine Theorie ...

Das ist als wolltest du sagen, dass nur du den Klarblicj haben kannst, weil Einstein eine Theorie hat. :lol:
Aber der Vergleich ist gut... Kurt hat keinen Klarblick, weil er meine Theorie nicht versteht und du hast keinen Klarblick, weil du Einsteins Theorie nicht verstehst. :lol:
Bis halt ein Totalversager, wie Kurt. :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines