Daniel K. hat geschrieben:Wurde schon so oft gemacht, hier: Übliches Beispiel zur wechselseitigen Zeitdilatation
...
Wie wird das gemessen?
Daniel K. hat geschrieben:Wurde schon so oft gemacht, hier: Übliches Beispiel zur wechselseitigen Zeitdilatation
...
Daniel der Kiffer hat geschrieben:Du aber behauptest ja, RP ist falsch
Sciencewoken hat geschrieben:Du solltest nicht immer nur den ersten Satz eines Beitrags lesen.
McMurdo hat geschrieben:Wenn im ersten Satz schon steht das 3 IS im Spiel sind, dann brauch ich nicht mehr weiterlesen, da dann schon klar ist das es mit 2 gleichförmig zueinander bewegten Uhren nichts mehr zu tun hat.
Sciencewoken hat geschrieben:
Außerdem habe ich auch den Beweis, der dich zum Lügner macht, fotografiert:
McMurdo hat geschrieben:Das ist nicht gelogen. Wir haben hier 2 im Prinzip gleichförmig und geradlinig zueinander bewegte Objekte und daher auch 2 Inertialsysteme und nicht 3 und deshalb ist es exakt so wie ich schrieb.
Sciencewoken hat geschrieben:Wo sind deine drei IS jetzt?
Sciencewoken hat geschrieben:Eben. Da sollen zei Uhren tatsächlich wechselseitig langsamer gehen und du hast geschrieben, dass du das nie so geschrieben hast.
McMongo hat geschrieben:Tikkitakki tikkitakki tikkitakki teija whoopeia pussy catch a fire
Sciencewoken hat geschrieben:Ergo: Du hast behauptet, dass Uhren tatsächlich wechselseitig langsamer gehen und nur ein Symmetriebruch diese Wechselseitigkeit aufheben könnte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste